ssub-zzero
sry bei mir wars grad so
1.schreiben
2.posten
3.lesen
4.mir vor den kopf hauen
@p.matt
thx
dann sag ich ma thx an alle die mir geholfen haben natürlich hauptsächlich an euch beide ssub-zzero und p.matt
ssub-zzero
sry bei mir wars grad so
1.schreiben
2.posten
3.lesen
4.mir vor den kopf hauen
@p.matt
thx
dann sag ich ma thx an alle die mir geholfen haben natürlich hauptsächlich an euch beide ssub-zzero und p.matt
kann ich denn auf nen at acc mit ner deutschen karte geld draufladen ? sry dass ich euch die ganze zeit nerve aber is echt wichtig für mich
ssub-zzero
thx dann mach ich mir nen at und probiers nochma
@p.matt
ich habe das neueste update und habe außerdem schon alle chars runtergeladen und alle alternativen kostüme die chars sind net da und die kostüme is nur das von sub zero muss ich eig iwie cyber sub zero haben damit ich zur seite schalten kann oder so ? den hab ich nämlich net auf dem acc mit dem ich im amerikanischen store bin
super heisst entweder ich mach mir nen neuen account bei dem die dlcs auf der deutschen version geht und lade noch ma geld drauf oder ich hol mir ne amerikanische version von mortal kombat dann mach ich mir lieber nen anderen account also was bräuchte ich denn für nen acc damit das auf der deutschen verion funzen würde ?
ssub-zzero
damit hat das gar nichts zu tun
@p.matt
ne danke ich gucke ma woher ich das kriege
außerdem frage ich mich warum dann das sub zero kostüm funktioniert und sonst nichts hab meine playstation ma auf englisch gestellt aber funktioniert auch net was mir eigentlich klar war aber hat jeder hier der freddy usw hat ne ausländische version von mortal kombat ?
dann müsste ich mir aber nochma geld holen und dann wär das was ich bis jetzt ausgegeben hab umsonst gewesen ich hab 20€ für die 20$ ausgegeben da hole ich mir lieber die us version kann man die eig woanders als bei ebay finden ? weil ich kauf net gern bei ebay
aber ich habe mir auch die bonus kostüme für die ganzen chars runtergeladen (scorpion,sub zero,usw) und da funktioniert das von sub zero und die sind auch aus dem us store also frag ich mich warum funktioniert das sub zero kostüm aus dem us store aber sont gar nichts ? und wenn ich die us version brauche woher bekomme ich die ?
hi leute ich bin neu im forum und hab ein problem vlt kann mir einer von euch helfen
hab mir im amerikanischen store das dlc pack mit allen 4 chars geholt hab auch schon installiert aber die sind nich da
außerdem hatte freddy 100 kb wisst ihr ob das wirklich so wenig is ? danke im vorraus für antworten