1. ich entschuldige mich für dich schrift
2. ich bin nicht minderjährig, falls ich damit gemeint war ich bin stolze 19 jahre alt und eingefleischter mortal kombat fan^^
3. überhaupt daran zu denken fatalitys verschwinden zu lassen ist ein reines vergehen an mortal kombat. MK wäre nicht MK ohne fatalitys. ganz einfach.
4. ist es doch Sch***ß egal welcher charakter nun eine kurtze story oder garkeine story in dem spiel hat.. einmal in MK, immer in MK. ich respektiere die charakter entscheidungen der entwickler, weil sie sich wirklich was einfallen lassen haben um die wünsche von uns gamern zu erfüllen.. und was bekommen sie als feedback? "der char passt nicht in die serie" "der fighter hatte keine story die gut genug für MK ist" "der und der und der Kämpfer waren überflüssig in MK."
5. finde ich, sollte chameleon wieder ein teil der serie werden, WEIL man ihm ein komplett neues moveset geben könnte, eine komplett neue gestalt geben könnte usw. ok man KÖNNTE ihm zum spielbaren npc shang tzun form wandler machen. aber damit sind ja leider nicht sehr viele einverstanden.. deshalb also eine ganz andere idee. chameleon muss ja nicht seine gestalt verändern. er könnte ja auch theoretisch einfach diekräfte der ninjas übernehmen und währenddessen auch die farbe des jeweiligen kämpfers. Ok hier kommen dann wieder viele mit " ja zu sehr wie shujinko" und wisst ihr was? shujinko könnte ihr jetzt bitte mal vergessen, weil der wirklich die einzigste witzfigur in der mortal kombat serie ist XD wenn dann ist es nämlich eher anders herum 'es gab chameleon nämlich vor shujinko was eigentlich alle hier wissen müssten ;)'
6. noch eine andere idee. es gibt ja jetzt ninjas in allen möglichen farben.. rot, lila, blau, gelb, grün, schwarz, grau/weiß usw. was aber fehlt, ist ein brauner ninja hier also meine idee... warum nicht einfach mal ein tarkatanischer ninja oder ein shokan als ninja
zu 6. = ein tarkatanischer ninja oder vielleicht auch halb tarkatanisch zum beispiel, könnte ähnlich wie baraka klingen ausfahren, nur nicht aus den unterarmen sondern aus den findern. er könnte sein umfeld als spezial attackenbenutzen. zum beispiel nimmt er sand vom boden um seinen gegner zu blenden.
Er könnte zum beispiel als teleport move, sich in der luft in sand auflösen, über dem gegner erscheinen und mit einem tritt zu boden reiß
Er könnte den wind und sand manipulieren um seinen gegner (ähnlich wie kitana) in der luft zu halten um ihn dann einen schlag, tritt oder griff an zu greifen.
usw...
Er könnte in seinem x-ray sandarme aus dem boden hervor beschwören, die seinen gegner von hinten fest hällt und man ihm dann in den magen schlägt, ihm den hals umdreht und dann mit einem uppercut beendet.
Sein erscheinungs bild könnte folgendermaßen sein: den oberkörper von barakas alternativem kostüm, der kopf ähnlich wie bei rain nur mit braun gefärbtem tuch vor der nase, die arme wie johnny cage normales kostüm und die beine wie die von shao kahn
namen hätte ich noch keinen für ihn^^ aber meine fantasy kennt keine grenzen