Beiträge von HattoriH

Zitat

Original von MK Warrior
    Keine Ahnung, aber sollte das Game n 18er Game sein wird man sicherlich 18 sein m?ssen um in den Bereich mit Ihm kommen zu k?nnen!

MK Warrior

ja das game ist ab 18, aber ob Ed Boon ab 18 ist... :P

naja vielleicht bei den weiblichen fans, auf der besetztercouch... ;);)

MK1 positiv: der geile kampf mit Scorpion und Johnny, vorallem wo die beiden teleportiert werden...
    Kampf mit Sub Zero ist auch nicht schlecht vorallem mal ganz anderes Showdown, das mit dem wasser durch die Eiskugel...
    MK1 negativ: Naja nicht alle kost?me waren perfekt, zu wenig k?mpfe, mehr blut w?re vielleicht nicht schlecht...

MK2 positiv: Hmm naja die K?mpferauswahl war gro?
    MK2 negativ: Naja die story ist scheise, die Stimmen passen zum teil nicht zu den figuren, kindische spr?che, dumme Kost?me, Keine Echten MKArnen...

MK Serie positiv: Sehr unterhaltend, hat viel ?ber die MK geschichte ausgebracht, spielt in der richtigen zeit, Kost?me ortendlich gemacht,...
    MK Serie negativ: etwas zu wenig charakter,...

Zitat

Original von Havik
    Vielleicht stimmen nicht alle von da wo du sie her hast...
    Anders kann ichs mir nicht erkl?ren Oo

ja genau das denke ich mir auch... musst mal die Fats aus anderen Seiten vergleichen...

versuch mal die fats ohne aufregung zu machen und langsam einen befehl nach dem anderen zu machen...

hmm naja ich finde nicht das Chameleon nochmal kommen sollte, weder so wie fr?her noch neu...

ich meine wenn er so kommt das er die ninjas kann, dan w?re das f?r mich ein weiterer Shang Tsung oder Shinnok und wenn er als eigenst?ndiger ninja kommt w?re auch doof wir haben ja schon genug ninjas, das reicht ja auch schon, sonst kommt noch ein weiser, gr?nvioleter, rotbraungelber, oranger...

hmm schwer zu sagen, aber hier meine liste, ist mir nicht leichtgefallen die entscheidung:

1. Rayden (fand in schon seit MK 1 geil, aber mit DA noch besser, wegen seiner geilen Stabwaffe)
    2. Scorpion (nat?rlich schon immer der geilste)
    3. Kenshi (find ich auch in ordung und das outfit ist gut, aber das beste die idee eines blinden...)
    4. Sub-Zero (auch der hit, vorallem die f?higkeit den gegner f?r ne zeit bewegungslos zu machen)
    5. Baraka (einfach eine klasse f?r sich)

was mir aufgefallen ist, keiner postet von den neuen seinen liebling, ich als einzigster Kenshi der mir von den neuen gefallen hat, ich w?rde als platz 6 noch Frost posten und an 7 Smoke/noob

Zitat

Original von InZaneH_J
    Doch es gibt ein Street Fighter in 3D
    es nennt sich Street Fighter EX PLus alpha (teil 2 & 3 gibts auch noch)
    Der erste Teil erschien so weit ich wei? f?r die Ps 1 und die folgenden auf der Ps2, sind scho etwas ?ltere Spiele, aber in einem Videogame-Shop (net so wat wie MediaMarkt)
    findet man diese Games bestimtm noch gebraucht.

Ja das stimmt, es gibt nen 3D teil und zwar Street Fighter Ex Plus Alpha, und er ist auch f?r die PS1 erschienen (wie oben schon erw?hnt) den habe ich sogar als spiel zuhause liegen. Naja mein eindruck ist. Das ist ein typisches SF spiel, mit vielen k?mpfern, mit einen Konquest modus, wo man auch wie MKDA von jedem K?mpfer die Combos ?bt und danach kann man sich einen eigenen K?mpfer zusammenbauen.

ich sage mal so viele neue moves sind auch nicht da wie gege?ber der Alpha reihe.

Zitat

Original von Sub-3-Zero
    Was ich noch geil am Cover finde, ist das Scorpion, Baraka und Goro im Hintergrund zusehen ist.

ja das desing ist nicht schlecht, nur finde ich Goro etwas falsch plaziert auf dem Cover, und das gesicht von Liu ist auch etwas komisch...

Goro sollte irgendwie in aktion sein, und nicht in der Typischen Phose, so wie baraka und Scorpion, in bewegung sind so auch er.

Zitat

Original von MetMan

Ach, der 23. September iss doch nicht mehr lange. Wir haben ja schon bald August. Und dann gehts ganz schnell.

Dann k?nnen wir uns wieder auf den Fatality Friday freuen. :P

ja ehehe, und merkt euchs einfach so, das game kommt genau 6 tage nach der Bundestagswahl raus.... :P:P

Zitat

Original von cast
    hat die narbe eigentlich einen sinn?

die hat er ja erst in teil3, hat er sich die im 2ten geholt und von wem?

wenn das eine narbe sein sollte, vielleicht wurde die ja reingemacht, das man die beiden Subs besser unterscheiden k?nnte...!?!?

aber ne blaue narbe w?re geiler :P:P

hmm naja wirklich nciht viel neues, nur paar neue Bildwinkeln.
    Eine neue Arena hab ich nicht gesehen, glaub ich, nur die WuShu Akademie und die gabs ja schon mal.

Das spiel kommt glaub ich September/Oktober raus.

ja hast schon recht das ist geschmacks sache, ich finde auch das Reptile in MKDA schelcht zu k?mpfen war. Hatte mit seinen Moves immer probleme, er war viel zu langsam f?r meinen geschmack, hatte auch fast nur Moves die im Nahkampf gut waren, die Waffe ist auch scheise, und hat keine gescheiten kombos...

das Outfit war aber nicht schlecht

Mal ne andere Frage, aber w?rde sich ein VS mode f?r die Entwickler Rentieren? Glaube doch eher nicht, den es wird doch besser sein, die ideen in den MK7 reinzustellen, als sich noch monate mit den paar k?mpfern von SM zu besch?ftigen, findet ihr nicht?

ich meine sie k?nnten ja alles in ein game machen, aber dan verkaufen die auch nur eins, wenn sie SM und MK7 aber rausbringen, werden beide gut verkauft werden, anstatt ein SM mit/oder ohne VS mode.

ich finde die Fats sind bei den MKDA und MKD am leichtesten, die kannst du bequem ausf?hren und ohne eile, und genug zeit ist ja auch sowieso...

bei MK1-2 gehen die auch, bei MK3 und Trilogy war die zeit etwas zu knapp...

aber ansonsten gehts eigenlich immer...

mfg