ja, hatte auch noch fast noch nie schwierigkeiten mit denen, sind einfach zu machen...
Beiträge von HattoriH
-
-
Zitat
Original von InZaneH_J
yo eienne editor f?nd ich auch gut, so ala smakdown, wo man sich alle moves usw reinziehen kann, ne auswahl an 1000 fatalitys usw. man w?re das geil
hmm naja halte irgendwie nichts davon, w?re mit so einer Option nicht sehr gl?cklich, versaut nur das MK Universum... -
ja schon klar sollte ja auch keine kritik sein, sondern wollte nur wissen wieso die qualli so schlecht ist, ich dachte vielleicht hat jemand ihn durch die TV Karte aufgenommen...
aber danke dir nochmal f?r den Spot
-
Zitat
Original von MamoChan
Ich w?rde es gut finden, wenn der Gegner dann auch wirklich einen sp?rbaren Schaden davontr?gt, der sich ?ber das ganze Spiel zieht. Wenn man einen Dolch in den Oberschenkel bekommt, dann solle das Bein auch die ganze Runde ?ber eingeschr?nkt sein. Oder man brict jemanden einen Arm, den er dann nicht mehr benutzen kann.
Stell Euch mal vor, wie man dann seine Gegner dem?tigen k?nnte. Oder es werden Gliedma?e abgetrennt.Ja w?re mal was geiles, wenn man den arm abreisen k?nnte und er dan ohne arm den rest des kampfes k?mpfen m?sste...
oder das knie brechen etc...naja was ich noch interessant f?nde wenn die entwickler mal was mit der Sprache machen was neues ausprobieren, das es mal eine grobere Wortwahl h?tten... nat?rlich nicht zu grob...
wenn ich da zb an die Konquests denke... wie das ankommen w?rde... -
ist es normal das die qualit?t des Spots so schlecht ist?
ist vom fernseher aufgenommen oder?mfg
-
-
Zitat
Original von p.matt
aber wo und wann wurde der vs mode bekannt gegeben oder besser gesagt wer sagt das es einen geben wirdhab ich doch schon ober erw?hnt das der VS mode in einem Interwiev bzw. dem E3 Video mal bekannt gegeben worden war, ich k?nnte ja nochmal nachschauen genau wo wenn das so wichtig ist...
-
Zitat
Original von JacShaddix
Ist das das gleiche video dass es schon l?nger gibt, wo diese typen da das spiel auf dem fernseher da vorspielen, und die ganze zeit reden? Weil dann lad ichs mir nicht runter, oder isses ganz neu?denke mal das ist ganz neu, du meinst bestimmt das E3 video, es ist es nicht, das ist das echte spielgeschehen. und es redet auch keiner...
Naja der einzige der schreit ist Liu Kang, k?nnte zeitig auf die N?sse gehen das gejaule...
-
ne mal ehrlich mir w?ren animierte figuren auch lieber, als echte schauspieler. Die animierten passen erstens besser ins spiel, und man kann sie besser darstellen, vorallem passender,...
bei den schauspielern sind grenzen gesetzt im ramen der bewegungen... und maske etc. und es k?nnte ja passieren dan in verschiedenen spielen, auch verschiedene schauspieler sein k?nnten f?r den selben char.
-
Hi, geiles video
den VCL Player gibts hier ist ein wirklich guter player seit dem benutze ich ihn auch...
zum Video ziemlich geil, mit vielen Bewegungen und Moves, das beste sind die Videosequenzen zwischen durch, hoffe das ist nicht nur am anfang des Games so... sondern geht bis zum Schluss.
Macht das spiel interessanter und Abwechslungsreicher, zum teil sehr detailiert programmiert, die Arenen sind auch Gut Gelungen.Der Kampf mit Baraka ist geil, wegen den Sequenzen...
W?rde nicht gerade sagen das es viel Blut gibt, im Vergleich zu den anderen MK-Games. H?lt sich in grenzen, vielleicht aber weil der Blood-Level runtergesetzt ist.
hmm naja schon gelungen mal sehen was noch kommt.... hoffe es bleibt auch bei dem Termin im September 05.
-
Zitat
die gleilste story gabs sowieso bei Virtual Fighter, oder Soul Edge. Da traffen sich k?mpfer zu einem Turnier, und sahen wer der Champion wird...
-
ja stimmt, bei Mk1 und mk2 habe ich mit jedem char gespielt, und haben mir die meisten auch gut gefallen, und die Fats konnte ich mit jedem auswendig...
ab MKDA habe ich nur mit meinen lieblingen gespielt, mit den neuen habe ich nur im Konquest gespielt. und der endigs willen...
naja sollte nicht so weiter gehen, lieber wie oben erw?hnt nur 1-2 neue, ich meine MK hat ja schon genug chars...
mfg
-
-
ist doch klar videos, aber solche die animiert sind sind mir lieber als solche filmausschnitte, da bleibt bei den animierten die spieleatmosph?re noch erhalten...
aber wenn dan m?he geben und keine so halbherzigen sequenzen wie bei anderen spielen...
-
ich mach das bei solchen moves immer so das ich die Kombination in der luft machen, ich springe und dr?cke dan schnell die ganze kombination und wenn ich am boden ankomme brauch in nur noch die letzte taste dr?cken und der Finish/him geht...
mit block geht das auch zumindest bei MK1, in den meinsten Moveslisten steht das man bei MK1 bei Scorpion BL halten muss und dan erst O,O, aber du kannst auch ohne block machen in dem du den FAt in der luft machst (nat?rlich muss der abstand stimmen) und der klappt genauso. Deswegen ist es auch nicht richtig, das manche sagen du kannst mit Scorpion nicht gegen Reptile Spielen... dabei geht das...
also probiere es mal so.
mein problem liegt eher an den Friendships... mal ehrlich ich habe bis jetzt nur ganz wenige hingekrieg bei MK2. Ich f?hre sie genauso aus. aber sie klappen nicht, ich glaube bei mir passt die geschwindigkeit der eingabe nicht, zu schnell...
-
Zitat
Original von MetMan
Denke ich auch.
Nicht umsonst haben die Entwickler entschieden Noob als den alten Sub Zero herauszustellen, ich w?sste sonst nicht warum die das sonst gemacht h?tten.naja denke nicht das in der MKHistory jeder char den neu dazugekommen ist auch eine History bekommen sollte, bzw. jeder Char bedacht reingebracht wurde. Wieso wurde Noob in UMK reingebracht? wieso Rain oder Ermac? ihre geschichten wurden erst sp?ter entwickelt...
so w?rde ich das auch in diesem fall sagen, kann muss aber nciht sein das das bedacht war das Noob der alte Sub ist...
-
-
in dem einen interwie video von der E3 glaub ich hat der eine MKSM entwickler doch erw?hnt das man SM auch online Spielen k?nnte...
oder teusche ich mcih? da mein englisch sehr schlecht ist...
-
ich w?rde mir w?nschen das die kleidung realistischer dargestellt wird, zb. wird nach einem Fatality rot vor blut, oder zerfetzt vom Schwertkampf...
-
du k?nntest dir ja die m?he machen, in eine Videothek zu gehen und f?r einen tag nen GC auszuleihen, so habe ich das fr?her gemacht wenn ich was vergleichen wollte...
ein tag ausleihen kostet nicht die welt...