Beiträge von HattoriH

Naja Noob war mir relativ egal, hab ab und zu mit ihm gespielt, aber das wars auch schon... ist also neutral.
    Nach Deception hat sich seine story etwas gebessert und so ist er etwas interessanter geworden...

Zitat

Original von MetMan
    Ich w?rde mich auch freuen wenn sich der gute Noob in MK7 von seinem Partner Smoke abkapselt und seinen eigenen Weg geht.

Naja ich finde das ist ja auch das interessante dabei, sollte noch etwas so bleiben meiner meinung nach, mal was anderes in der MK welt...

Sieht vielversprechend aus, neue Chars werden gezeigt...

hab mir grad das "offizielle Movie 2" angesehen, w?rde ich jedem empfehlen, total geil, mit viel infos und fatalaties...
    Video ist auch sch?n lang, kann man sich also satt sehen^^

mfg

Zitat

Original von cast
    Also frost kann meinetwegen gestohlen bleiben.

naja frost finde ich gar nicht mal so ?berfl?ssig, die b?se seite des Lin Kuei Clans.

Wenn den der Lin Kuei Clan wieder zum b?sen konvertiert... hmm wird doch etwas verwirrend, und der Black Dragon m?sste da doch skeptisch sein der todesgeschcihte des Subs...

hmm naja denke nicht das Raiden, total b?se wird und v?llig upspaced, denke er wird erstmal so bleiben wie er jetzt ist und, wenn er b?se wird, dan aber nur so das es zum teil den Menschen hilft, dh. schon paar leute angreift, aber im nachhinein das es den Menschen hilft... im herzen sollte er auf erden seiten sein...

Zitat

Original von Havik
    Klar, Scorion ist Kult und geh?rt einfach zu MK. Von mir aus kann er in jedem Teil sein mich w?rde er nie st?ren.
    Au?erdem ist er ein typische MK-Fighter und sollte Vorbild f?r die anderen sein:)

hmm naja eigentlich habe ich ja den Sub-Zero Classic gemeint, und der war in MK-3 auch nicht dabei^^

em ich glaube das ist so, in der MK-Serie : MK-Conquest, und so wird gesagt das es vor dem MK1 Sub noch 5 andere gab. dh. der Lin Kuei Clan hat schon immer k?mpfer ausgebildet die die elemente des wassers nutzen konnten und eisbl?cke zu schie?en, der Beste dieser K?mpfer wurde Sub-Zero genannt.

Im laufe der Lin-Kuei-Geschichte gab es also mehrere Sub-Zeros (Meister des eises) und wir steigen mit MK1 zu der zeit ein als der Lin Kuei Clan den 5 Sub-Zero hervorgebracht hat.

Also ist nur eine f?r die geschichte wichtiges detail, weiter nichts die nummerierung der namen...

mfg

lol ist ja fett, was es nicht schon alles gibt^^

genau die spiele hab ich gemeint, aber wusste gar nicht das es sie bereits gibt... OO

Zitat

Original von p.matt
    neue bilder
    shang is back bei mk online

sieht nach MK2 Shang aus^^

naja mal sehen die qualit?t ist aber sehr schlecht beim bild, und naja damit man die quelle nicht ?bersieht, ist da ?ber das halbe bild ja das MK Online logo, ist ja auch wichtig oder :lol

Zitat

Original von p.matt
    scho w?r echt ma was anderes wenn man es w?hrend der ladezeit spilen kann und per start weiter ins eigendliche spiel kommt oder es einfach seperat anw?hlen k?nnt :)

was den zum Beispiel so ein Bild zusammensetzten wo man durch quadrate ein bild bekommt (omg wie heist das den)

oder so ein Memory spiel, wo man 2 karten aufdeckt danach die ladezeit abglaufen ist, und bei der n?chsten ladezeit hat man immer noch das selbe memory...

Zitat

Original von p.matt
    naja bei der deutschen fassung on DA haben sie doch auch das history video raus wegen 2 3 auschnitten aus alten mk spielen wobei ich aber finde das die neuen mk games weitaus brutaler finde

mal ne frage gibts das historyvideo irgendwo zum anschauen bzw downloaden, w?rde es mir gerne anschauen wollen...

Zitat

Original von Creation
    Das man nur JAX spielt wusste ich ja schon auf der einen Seite (auch wenn nicht ganz sicher), aber wie sieht es mit dem Spielspa? aus? Hat schon jemand das spiel gezockt?
    Obwohl Mortal Kombat ab 16 ja eigentlich nichts gscheids sein kann, oder?

nun ich habe das spiel auf meiner PS1 und muss zugeben hab es noch nicht gespielt, weil ich erstens keine zeit dazu habe, zweitens ich noch DA nicht ganz durch habe...

naja ich habe es mal angespielt, die grafik sieht nicht besonders gut aus, das spiel scheint auch nciht gerade lang zu sein...

wenn das mehrere wollen k?nnte ich das spiel mal uploaden, (nat?rlich nur wenn ihr das original habt runterladen :P , wisst schon sicherheitskopie....)

naja ich werde es mal in n?chster zeit spielen dan sage ich dir meine meinung dar?ber...

mfg

also ich meine, ich sage ja nichts gegen die MK-Classic?s (MK 1- UMK3), da hatte ich nie was dagegen das da neue fighter dazukammen... aber ich finde man sollte da dan die geschichte langsam aufbauen von jedem, rain, ermac... verschwanden dan einfach... hab ja nichts dagegen das da eine masse an neuen waren (zumindest in UMK3)
    aber dan gings weiter mit den neuen, in jedem spiel waren da auf einmal mehr als 5 neue chars dabei und das ist zu viel meiner meinung nach...
    deswegen meine ich das das mir manche besser und manche schlechter gefallen, weil es langsam zu viele werden...

mfg

Zitat

Original von EdeKowalski
    werden midway wohl oder ?bel machen m?ssen. ich kann da zwar nur f?r mich reden, aber ich sehe lieber alte charaktere in neuem gewand zur?ckkommen als jeden neuen mk teil mit 50 neuen, aber schlicht einfallslosen k?mpfern vollzustopfen. lieber mal einen neuen fighter rauslassen und daf?r einen schon vorhandenen verbessern. tekken 5 kommt mit 3 neuen charakteren aus, und rockt trotzdem richtig derb. nicht das ich tekken mk vorziehe, ich mag beide gleich gern ud mk hat sogar das gl?ck (oder auch nich, weils eben nur erwachsene ansprechen kann) gewalt als zugpferd zu besitzen. denn:
    was schockiert, das interessiert!
    segen oder fluch?
    in diesem sinne....

genau meine rede, finde es auch besser wenn man mehr allte fighter drinn behalten w?rde, und nur 2-3 neue reintut...
    mk hat glaub ich ?ber 30 chars und wenn man von jedem einzelnen die geschichte richtig vertiefen w?rde w?rde das schon einige teile in anspruch nehmen...

Nunja ich finde noch mehr ein fehlgriff war Kai, Jarek in MK4 (wie die meinsten neuen in MK4). Finde nat?rlich auch das MK besser ist als jedes andere Beat?em Up... da ich finde gewalt kann man zulassen solage die nur in Spielen oder in Filmen ist hab ich kein problem damit...

mfg

Mal ne frage ich habe ja Flatrate, und ne PS2 aber bin noch nicht online, wenn ich mir jetzt das Onlineteil kaufe, muss ich da extra geb?hren bezahlen, oder reicht mein zugangscode von meinem Betreiber...??

Also keine extra geb?hren da Flaterate? oder wie?