Beiträge von HattoriH

hmm naja ich bin der meinung man sollte nicht zu viele neue Chars reinbringen, schlieslich ist es ja Mortal Kombat, und f?r mich w?re MK ohne Sub-Zero oder Scorpion, kein MK...
    Ich w?rde nicht so viele neue chars reinbringen.

Ich f?nde es auch interessant, wenn es einen teil gibt, der alle bischerigen teile vereinigt... zb das wissen vom zweiten teil muss im spiel vorhanden sein um weiter zu kommen...

oder sowas wie das man erst die Moves vom ersten teil hat, und sich da langsam aufbaut in den moves und die moves der aktuellen teile mit einbindet.

Eine ausgeweitete Internet funktion w?re auch gut, zb. die einen entscheiden sich f?r die Erde die anderen f?r die Outworld krieger...
    und man macht ein Echtes turnier im Netz, die eine seite gegen die anderen usw...

Zitat

Original von HellSpawn
    Also da habt ihr jetzt was ausgel?st!

Jax und Stryker sind die schlechteste Charas der gesamten MK-Geschichte!

Da kommt niemand ran...!

hmm naja ich denke Tanya und Jarek sind noch schlechter finde ich. Und Fujin ist auch ?berfl?ssig...

da ist noch bei Jax die story logischerer wie bei denen...

Zitat

Original von cast
    vergesst lui kang nicht.

den mag ich n?mlich ?berhaupt nicht. finde es sogar schei?e das er in deception wieder dabei ist.
    .

hmm keine ahnung was du gegen ihn hast, fand ihn nicht schlecht hatte in MK2 einen geilen Fatalaty, und war eigentlich immer leicht zu spielen...

mfg

hmm naja was ich noch ganz cool fand, war das wie in MK 1, wo man nach 3 gewonnen k?mpfen hinter einander. einen block zum zerst?ren bekamm...
    war irgendwie ganz interessant zwischen durch mal so eine aufgabe, wie es in StreetFighter auch gab.
    damit man zwischen den k?mpfen sich auch entspannen kann und die Moves "Praktisch" anwenden k?nnte...^^ :P

mal was zum thema :P

ich mag Stryker auch nicht besonder, ist einfach nicht sch?n der Char. passt nicht so recht in MK.
    Hat schlechte Fatalaties... und da ich sowieso eine abneigung gegen amis habe... ;) Aber in MK2 fand ich Jax ganz gut, leicht zu spielen, geile Fatalities...

aber ob Stryker so wichtig ist f?r die MK-Story... naja...

Zitat

Original von cast
    der grund der animalitys war ja das ger?cht das in mk2 sub zero sich in einen eisb?ren verwandeln kann.
    ausserdem war der drachen von lui kang ja da auch noch ein normaler fat.

naja sch?n und gut, aber das mit Sub-Zero ist ja wenigstens logisch, aber wie soll man sich erkl?ren wieso sich Sektor in eine Fledermaus verwandelt, oder Kano in eine Spinne?

das ist ja irgendwie nicht durchdacht und passt nicht zur story...

Jo danke KillerMiller,

jetzt hat es auch bei mir geklappt...
    habe paar Animalities gemacht, finde diese aber nicht so toll.

Ich finde Animalaties sind nicht sch?n gemacht, keine gute Grafik, eher herzlos gemacht.
    W?re meiner meinung auch nciht schlimm wenn es sie in MK nicht geben w?rde...

was meint ihr dazu? finde einen Fatality mehr, anstatt einen Animalaty w?re besser^^

mfg

Hallo leute,

ich habe da ein Problem, ich konnte noch nie so richtig einen Animality-Move machen, ich habe es ja jetzt auch schon bei MK Trillogy versucht und bei anderen MK-Spielen, mit den andern Finish-Him Moves komme ich klasse zurecht kann die auch alle machen, nur die Animality habe ich noch nie geschaft...

wie macht ihr die den so? was w?re der einfachste animality zum anfangen? passt vielleicht die geschwindigkeit nicht in der ich das mache?

mfg

em gibt es nicht so ein programm, das die PS-Sounds in MP3 umwandelt?? ich glaube doch schon, weis einer wo es das runterzuladen gibt bzw wie das heist?

hmm naja ich versuche mir gerade die ganzen MK Sounds ?ber LimeWire runter zu laden, findet schon einiges das programm, muss man nur suchen...

benutze auch mal EMule hat sicher auch was...

mfg