Beiträge von Testi-Testmann

Nun, ich denke neue Teile oder grad Filme werden immer mit dem Ursprung brechen, das geht ja manchmal auch leider nicht anders. Aber besser so als nichts! :)
    Wie etwa die Herkunft von Reptile in diesem MK-Onlinefilm (ist das der, der "Rebirth" genannt wird? Ich hab die Serie leider noch nicht gesehen). Da ist er ja ein Typ mit grausamer Krankheit (gibts div. sehr harte Dokus bei YouTube), und keine Echse. Und trotzdem, passte für mich (aber ich bin kein Veteran).

Aber ich sehe hier schon, es lohnt sich schon einmal genauer hin zu gucken :D

Jungs, die Story in MK konnte man doch nie wirklich ernst nehmen :D es sprudelt nur so von Unlogik :D

es pisst mich zwar immer wieder an, aber was soll man tun...

Ich denke sie sind seit geraumer Zeit dabei damit aufzuräumen, weswegen wohl auch das Quan Chi-Ding eingeführt wurde :)

Als MK1+2 kamen war das leider auch nicht so recht meine Zeit, ich bin damit erst später eingestiegen :)

@p.matt
    Da werd ich glatt mal rein gucken! :)

Ah, verstehe. Dann ist die provokante Art, wie Sub-Zero (Bi-Han) in der Story auf Scorpion zu geht vermutlich einfach nur der Einstieg auf einen Kampf (von dem ehemaligen Mord ist ja gar nicht die Rede).

Tricky! :)

Der Quan Chi machte das dann wohl um Scorpion in den Netherrealm zu kriegen um mehr Krieger für seinen Chef zu erlangen, was?
    //und noch besser: Sub-Zero in Form von Noob Saibot kriegt er ja auch! Was für ein Mistkerl :D

Hallo Leute,

überall wo ich mehr erfahren will (ich bin kein Über-Veteran, leider :( ), steht immer nur in Scorpions Biographie "will Sub-Zero aus Rache töten". In Sub-Zeros Bios steht das lustiger weise meist gar nicht erst drin :)
    Ich würde gern wissen, warum er das gemacht hat. Irgendein Random-Auftrag seines Klans? Brandschatzen und Vergewaltigen? Koins klauen?

Mir ist klar, dass Sub-Zero (als Bi-Han) ein Attentäter der Lin Kuei ist und daher böse Sachen tut/tun muss :) Doch ist irgendwo bekannt was die genaue Motivation für die Tat war? Immerhin ist Scorpion nach wie vor ein mächtiger Krieger gewesen!

...und die Version aus dem UK-Amazon ist ja quasi die normale EU-Version die es in jedem Land ausser unserem gibt, oder?

Dann verschwende ich mal morgen ne Runde Geld :) Danke euch beiden! :)

//edit
    Aaaalso:

Die Sachen aus dem Ösi-Store gehen mit der UK-Version, und sind im deutschen Acc verfügbar (das wundert sicher keinen ausser mir :D )

Via Keditkarte geht nichts, weil bei der hinterlegten Rechnungsadresse der Karte Österreich als Muss eingetragen ist, damit geht meine deutsche Karte natürlich nicht.
    Aber die PSN-Karten aus dem Link von oben funktionieren super, habe eben die Klassik-Skins und nach eifriger Überlegung die Kämpfer gekauft (eigentlich macht mich keiner von denen so richtig an, aber was solls!).

Danke euch soweit! :)

Abend Bummel,

Danke Dir soweit! :) Online habe ich mit der PS3 glaube ich noch nie gespielt, nur mal Custom-Inhalte geladen.
    Ich sag mal so - mir machen Beat 'em Ups usw mehr Spaß wenn ich den Leuten auch in Echt auf die Nase geben kann :D

Ich werde es mal testen und dann berichten. Ich mache einfach AT- und UK-Accounts. Im Zweifel kriege ich im AT-Store ja noch anderen deutschen Content für Buzz oder so, ich mein 29€ nur für ein paar DLCs wären dann schon etwas happig :(

Danke für die liebe Begrüßung :)

Sorry für den Doppelpost, wollte nur mal nachfragen bevor ich blind was kaufe -

Also ich hab mir einen AT-Acc gemacht und damit mal die Kompatibilitätsupdates mit den Kostümen runtergeladen, die alle auch im DE-Acc funktionieren (zumindest ein erster Test mit Smoke ging). Wenn ich nun auch noch das Spiel (in dem Acc) starte, kommen die ganzen Update-Notifications, die ich im DE-Acc nicht habe.

Heißt das nun, dass ich die Inhalte aus dem AT-Store (auch die bezahlten!) nutzen kann?

Achso, also kann jemand, wenn ich ihm das Spiel verkaufe, dann nicht mehr online spielen?
    Das ist ja frech :)

Dann bin ich ja beruhigt. Dann werde ich mir wohl gleich einen UK-Acc machen :)

Wenn ich mit meiner Kreditkarte dort aber einkaufe, ist das nicht Betrug? Immerhin wohne ich nicht in England und habe eine DE-Kreditkarte? :/

Schon lange lese ich hier auf der Webpage mit, nun bin ich aber tatsächlich so verwirrt dass ich mich anmelde und was fragen will :(

Ich habe *endlich* MK für meine PS3 gekauft, in England über Amazon - ich wohne in Deutschland.

-Nun ist in dem Case irgendein Code gewesen, was genau der bringt, blicke ich noch nicht :(
    -ich würde gern die ganzen DLCs haben...

Wie mache ich das nun? Ein US-Account habe ich, einen deutschen auch. Muss ich nun Ösi- oder UK-Acc machen? Hat einer von beiden Vorteile über den anderen?
    Wo bekomme ich nachher die PSN-Cards des Landes her (mit meiner Kreditkarte wird das ja sicher schwer) und kann ich die DLCs dann mit jedem Acc meiner PS3 bentutzen?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich blicke nicht mehr durch ._.