Leider habe ich bis jetzt noch nichts greifbares gefunden.
Hab aber gesehen das es Codes gab bei der Collectors Edition.
Wo Man Subzero oder Scorpion als Avatar Bild einfügen konnte.
Komisch das kein Spielerbild zum Downloaden Angeboten wird.
Man kann nur Charaktere Kaufen für Geld.
Beiträge von SubZero-Classic
-
-
Ja hab ich gesehen sah echt nicht schlecht aus. Hm Ja bei der Deutschen Store hab ich leider nichts finden können.
Ich google gleich mal ob man Avatar Bilder selber hochladen kann. Wenn ich was greifbares finde werde ich es Hier
rein posten.Die Dynamischen Wallpapers aus dem Österreich Account kann man aber bei seinem Deutsch Account als
Hintergrund nehmen? Ist das machbar. -
@Amemo
Ja ich finde wenn Sie wieder so Mix Spiele machen wird das ähnlich wie
Street Figher sein die haben ja unheimlich viele Titeln davon.
Man Verliert einfach den Überblick und dann auch die Interesse.
Ausserdem bringt das nur Chaos und ein Durcheinander in die
Geschichte des Spieles. Man weiss dann nicht mehr worum es geht. -
@Amemo27
Sehr gut gedacht! Ja ich denke auch das man am Anfang mit den neuen Fightet
und später kommen dann die alten dazu! (durch wiedererweckung)
Hm die 2 Offenen Stellen bin Neugierig geworden wenn du Sie wieder
in deinem Gedächtniss zurück holen kannst würde ich mich freuen.
Wenn es dir einfällt Poste es doch bitte hier rein. mfg -
Hi Shaolin Monks wäre natürlich nice. Die sollen die Finger von Mix spielen sein lassen.
-
@Amemo27
Sehr gut aufgepasst! Ja da hast du Recht. Deine Theorie könnte stimmen.
Vlt. werden die Ereignisse die man bei Mk9 nicht gesehen hat mit ins Mk10 übernommen.
Aber das heißt das man in die Vergangenheit gehen müsste vlt. klingt für mich eher wie ein Zusatz.
Was mich aber auch sehr Interessieren würde Liu Kang und alle anderen sind ja gestorben.
Was wird aus denen werden? Die können die ja schlecht weg lassen ich denke es wird ne neue
Bedrohung durch Shinok statt finden und dann werden die ganzen gefallenen Krieger von Raiden
wieder erweckt werden. -
hallo Zusammen.
Ich wollte meinen PSN- Profilbild von Mk9 ändern.
Aber habe leider bei der Ps3-store keine Avatar Bilder von Mk9 zum Downloaden gefunden.
Deutsch und Österreich Store nachgeguckt nix gesehen.Gibt es eine Möglichkeit als Alternative die PSN Avatar Profilbild selbst zu ändern?
(Spielerbild wo die Freundesliste etc. aufgelistet ist.)vielleicht kann man ja einen Bild selber hochladen?
Falls jemand eine Idee hat oder sich selber auskennt wäre Freundlich wenn er weiter helfen könnte.gruß Zero.
-
Was ich gar nicht gut fand ist das Freddy und Kratos eingefugt wurden.
Die haben mit Mk nichts zu tun.Zum Glück sind die nicht in der Story geschichte erwähnt wurden das würde komplett die Geschichte von Mk
Ruinieren.@Amemo
Ja das könnte sein aber ich denke nicht weil sich das in der Vergangenheit abspielt.
Motaro ist Tot und was mit Milena geschehen ist auch schon geschehen.
Ich denke das es dann mit der Unterwelt weiter gehen wird Lord Shinok wird auferstehen.
Und diesesmal wird das Erdenreich Verlieren. Ich hab einfach jetzt mal Spekuliert. -
@ Saphir
Jo man du hast Recht gehabt! Vielen DANKE!!!
Du hast mir sehr geholfen mit deinem Beitrag.Also zusammengefasst wenn ihr euch was Runterladen wollt dann nimmt ein Ösi account
und geht auf Extras und dann Downloaden. -
Also ich mag das nicht wenn das zu Übertrieben wird. Mk vs Dc fand ich es so Batman Spiderman Joker Superman etc. finde das es irgendwie nicht passt kommt mir so unrealistisch vor passt halt irgendwie nicht. Beispielsweise Tekken die Charaktere da man kämpft mit einem Bär einen Engel irgendwelche komischen Fabelwesen Riesen Roboter. Das ist zu Übertrieben einfach finde ich. Mk9 ist noch etwas Realistischer gehalten worden obwohl Kratos und Freddy passen auch nicht wirklich dazu. Aber okay die sind ja zum glück nicht in der Story erwähnt worden.
-
@p.matt
Komisch ich war in AT store und Freddy wurde dort nicht Angeboten. Kannst du mal bitte bei dir nachgucken?Bummel
Also ich habe die PAL version. Was ich komisch finde ist das ich bei Österreich Store keinen Freddy zum DLC sehe! Oder wird der vlt auf verschiedene Uhrzeiten angeboten= Was ich aber komisch finden würde. Also soll ich mir einen England account erstellen (Uk) und dann die DLC beziehen, wird das dann funktionieren bei meiner PAL version?.Also soweit ich das Richtig Verstanden habe. UK Downloads funktionieren Hier in Europa und die USA Downloads nicht?
Dann kann Ich ja meinen USA-account Löschen was nütz mir der Account wenn ich die Inhalte nicht Benutzen kann.
Also doch UK account einrichten... Ich bin jetzt etwas verwirrt.HELP ME
-
Ich bin sooooo auf die Story gespannt wie es in Mk10 weiter gehen wird. Ich fand das von Mk9 so genial gemacht. Ja die X-Rayes ist auch echt nice erfunden. Ich Hoffe es bleibt so nicht das die Mk10 durch irgendwas neues versauen. Zb Waffen im Spiel wäre nicht so toll ich finde es so wie Mk9 war perfekt. Vlt das man die Maps zerstören kann wäre noch cool. Und ganz wichtig das die Online verbessern am besten so einbauen das Leute aus der EU miteinander spielen können. Das es getrennt wird weniger Lags verzögerung etc.
Bin sehr gespannt und freue mich auf Mk10 ich weiß jetzt schon das ich es mir 100 pro Kaufen werde.
-
-
Hallo zusammen
Ich besitze eine Playstation 3 und hab eine Frage wegen Ps3-Store.Folgendes:
Ich wollte Mk9 inhalte aus der Usa Store Runterladen.
Mein Mk9 version ist die Region: PAL version.
Ich bin mir nicht sicher ob die Downloads aus der Usa-Store für meinen Mk9 funktionieren.Kann mir einer Sagen ob die Inhalte aus der Usa-Store funktionieren?
Falls das nicht geht
gehen dann die inhalte aus der Österreich Store.?
Hm aber dort gibt es leider nicht Freddy Krueger als Download
weiß vlt einer warum man da nicht Freddy Downloaden kann oder muss man da vlt was machen
hab ihn nicht sehen können hab ich was übersehen?Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich wirklich froh darrüber.
Mit freundlichen Grüßen.Subzero-Classic