Beiträge von O-IT

Ja also in Mk wird teilweiße mehr geschossen als in CAll of Duty.Ich benutz die airfireballs trotzdem um mithalten zu können.wenn ich denn gegner erwische und dann hinsprint usw bis a die stelle wo man mit dem knie den combo unterbricht um dann dieses block infinite zu machen ,blocken die nicht.also sprich , wenn ich dass mache lässt der gegner meistens einfach los ,bekommt 2 schläge und fertig,aktion fürn arsch.was wären andere denkbare optionen,die mann da machen kann,um soviel leben wie möglich zu ziehen.dachte schon an packen oder einpaar tieftritte.danke für alle vorschläge.

War heute beim verkäüfer .der meint das muss so sein und das schaumodel hat das auch(hab nachgeschaut).Ja ich habe schon gehört , dass das nicht der beste stick sein soll .Heißt dass , das ich mit dem hier keine combos gebacken bekomme?(ist mein erster stick)spiele mk trotzdem sehr gerne.wie würde ihr die knöpfe wechseln , damit diese block infinite von kabal einfach wird?kabal kann ja diese feuerbälle in der luft abfeuern.dann versuche ich den gegner immer mit dem sprint zu fangen.dass ist aber schwierig mit dem joystick weil dieses hoch,weg,weg meistens nicht klappt.wenn mann den joystick in zweimal zwischen hoch und rechts/links bewegt und dann vieeck funktioniert dass ja besser(aber zu selten).Würde dass vielleicht mit so einer restrictor platte besser gehn weil mein stick überhaupt keine platte hat.Bitte um schnelle hilfe danke im vorraus

habe mir neulich den mortal kombat stick zugelegt.(den,den man aufklappen kann.)auf dem boden des joysticks ist ja so ein viereckiges teil,dass die knöpfe betätigt.dieses teil wackelt bei bir stark und das behindert mich beim springen vor - und rückwaärts.meine frage ist jetzt , muss dass so sein und wenn ja, kann man dass teil fest machen damit dass mit dem springen halt klappt?danke im vorraus