Beiträge von sick_the_don
-
-
Grüss euch leute lang nimma gelesen:)also i freu mi total auf das game,hoffe aber das es sich wie mk9 und net wie injustice spielen wird....keine ahnung wie ihr das sehr aber i find einen block button stimmiger als nach hinten zu drücken....natürlich hoff i auf eine rückkehr von reptile,das is pflicht;-)
-
Eh fr auf sa...am samstag hat meine süsse geb tag da bin i eingebunden:)
-
-
Hey leute sorry waren 2 stressige wochen....gerne shaokahn i werd schauen das es sich bei mir aus geht wenn du weist wann du ca on bist sag bescheid:)
-
So leute bin jetzt dann mit nem kumpel online und würd mi über a paar tag matches freuen:)))
-
Sorry leute heut gings bei mir net musste kummerkasten spielen:(((
-
Loool na passt dann sehen wir uns vieleicht ja:)
-
Hey es geht um den spass also keine sorge:))
-
Word up mann i werd ausschau halten:))
-
Danke herr kahn;-)macht auch total laune gegen ihn zu zocken!i hoff wir sehen uns auch mal:))bin jetzt dann mit meinem cousin Martin_93 im tag unterwegs falls wer lust hat:)
-
Loooool nice verbrenn das von gestern bitte;-)so schlecht war i netmal als i mit mk angefangen hab;-)wennst magst zock ma heute abend,ausgeruht und konzentriert das kannst dann filmen;-)
-
Frohe ostern leute!!!fuuuuuck mir ist die festplatte am lappi eingegangen also dauerts noch mitn upload:(a kumpel checkt ma a neue und dann klemm i mi dahinter
-
-
Montag war ausgemacht;-)und ja wär fein wennst nächstes mal aufkreuzt und wir zocken ein wenig!!offline kann alles weil da keine lags sind:)
-
Hey i hätt kein problem damit solang du dich vorher ankündigst zwecks meiner süssen loooool brong ein paar bier mit und wir starten was nächstes mal wenn du im land bist loooool
-
Loooool nein bayern ist ne ösi kollonie;-))))ja hast recht reptile hat scheiss kurze arme...ist net leicht mit combos weil du an dem gegner kleben musst...i bin aus wr.neustadt also am anderen eck;-)
-
-
Klasse analyse muss i dir lassen;-)i versuch mi auf meinen gegner ein zu stellen,klar is net immer leicht und der niceguy hats echt drauf(respect bro)!i zock mk seit dem ersten teil und i bin a liebhaber der materie mortal kombat,nochmal sorry für meine reaktion und JA schade das du keine playsi hast;-)
-
Dais der der selbe nur später und immer noch net auf touren;-)ja schreib wennst willst;)