Oh sorty!mein fehler:)))
Beiträge von sick_the_don
-
-
Hey niceguy kannst du die letzten 2 vids posten??sorry i werd heut nimma dazu kommen,i mach das morgen!
-
I werds versuchen gegen abend hab heut stress,hab physio therapie wg rücken problemen und danach noch was zu erledigen aber i geb mein bestes:)
-
I entschuldig mi auch für den maulheld nur macht mi so a unterton sauer...i bring die combos normalerweise auch an war,wie gesagt echt net mein bester tag,i bin ein fun player und zock aus lust an der freude ganz einfach...also peace
-
Bummel i meins net böse aber sowas muss i ma net sagen lassen....er soll gegen mi antreten dann kann er das behaupten was er von sich gibt
-
Er kann ungewollt meinen a.... Provozieren....maulhelden sind schon cool aber wenns in begrängnis sind sinds ganz klein....klar konstruktive kritik is immer nett aber das was der von sich gelassen hat is schon sehr schwul,und das lass i mir net bieten also wenn er so toll is soll ers mir zeigen!!!!!
-
So maulhelden wie ihn hab i schon genug gehabt....ok i geb zu war net mein bester tag,aber überhebliche leute die nur gross schreiben und nix zeigen....das hmmm naja ist sehr....girly looool soll er mir zeigen was er drauf hat,wenn er mi so punished ud fertig macht wie er redet post i es hier und nehm alles zurück!!!
-
Kannst mich ja gern mal herausfordern du held.....
-
Coole sache:)))hat spass gemacht!!!!
-
Montag abend sollt klappen:)bin meistens so ab 21 uhr on,also wär fein wenn man sich trifft:)
-
-
Da bist ja eh schnell wdr drinnen und dann gehts voll ab:))was ist eigentlich dein main character??
-
Das kann i dir jetzt noch gar net sagen muss i ma dann anschauen...
-
Hey mann!ja gerne aber vor fr wird das eh nix....Sick_The_Don is mein channel:)
-
Jo ersten 5 fights,kann i aber erst am fr rein stellen weil i heut und morgen arbeiten bin....ja das war glück,hätt selber nimma damit gerechnet,war gestern überhaupt sehr ausgeglichen!!!!hat extrem viel spass gemacht:))))
-
Na dann hau mal rauf;-)
-
Wahnsinns fight niceguy!!!!hab die ersten 5 gefilmt und stell sie morgen oder übermorgen abend rein,kommt drauf an wie kaputt i von der arbeit bin:)
-
So liebe leute los gehts:)))würd mi freuen euch online zu treffen:)
-
I denk das i so zw 21 und 22 uhr on sein werd:)
-
Welcome back:)hast morgen abend zeit für ne session??