Gerne doch!wenn der niceguy mit macht bin i dabei:)
Beiträge von sick_the_don
-
-
Klasse fights gestern niceguy!!!!leider kurz weil i schon ko war:/nächstes mal bin i fitter hoffentlich:)
-
Da ich neidlos zugeben kann, das ich dies nie erreichen werde - sag ich mal brav: Respekt. Toi toi das du noch höher kommst.
Danke danke:)grad bei der rangliste sind halt viele quitter unterwegs aber es macht halt spass das man gegen extrem starke gegner auch antritt ohne im vorraus zu wissen wers wird:)Vl trifft man sich ja mal online würd mi freuen!!!
-
Passt dann halt i die augen nach dir offen!!
-
Danke bro:)vl heute abend a paar fights???
-
Boooom!!!endlich geschafft bin unter den ersten 100 in der rangliste:)))))
-
Oh ja, die Wakeups, da fall ich auch immer wieder drauf rein. Ich glaub die Sub Zeros die so durchs Netz tingeln haben bei mir eine 100%ige Trefferquote mit ihrem Wakeupslide.
@sick, vielleicht können wir beim nächsten mal einfach mal gegeneinander spielen anstatt koth. Spiel zwar gerne Koth und mir fehlt da auch noch ne Trophy, aber wenn du aufm Trohn stehst, dann kann die Wartezeit ganz schön langweilig werden
Hey mann:)ja gerne kein problem!!!nur war i gestern schon drinnen als du dazu gekommen bist und der eine typ hat die ganze zeit blödsinn per mail gespammt und da musst i intervenieren;-)
-
Also das is ma sofort irrsinnig angene aufgefallen das du net spammst!!i hab zwar weniger a problem mit spammern aber da is ka spannung gegeben und es macht einfacg keinen spass wenn man keine schönen matches abliefern kann...also mit jade tu i ma schon schwer weil das luder es einem total schwer macht in fahrt zu kommen,die hat immer was im petto das einen zurück wirft und dann auf abstand hält und das setzt du auch sehr geschickt ein:)vor allem wirst du net nervös wenns knapp wird also abwarten bis du ben fehler machst bringt ma gar nix;-)aber i muss sagen am meisten hass i zur zeit sektor,der blechhaufen nimmt ma echt die butter vom brot;-)jade,sektor und a guter kung sind hart für mi,aber deine sheeva war auch hardcore!!!normal freu i mi immer wenn einer mit sheeva stomp spammt weil das dann nur mehr verzweiflung is,aber deine war sehr unangenehm!!!
-
-
@sick: waren wieder spannende games gestern, danke!
Hey mann!ja ging voll ab:)das letzte match war ja a wahnsinn wie knapp das war,am liebsten hätt i in meinen controller gebissen looool
-
Nop bin noch on:)
-
Yoooooo leute i bin heute zw 21-22 uhr online,würd mi freuen wenn wer fighten mag:)
-
Ich versuche da zu sein,übermüdet dafür motiviert;-)
-
Laaaaaadies(falls vorhanden;-)) and gentlemen!!!!would you please move your asses online and face me???;-)it would be my pleasure!!!!
-
Looool i hab so einen sogar mal verfolgt und aus 3 koth "geschmissen";-)i glaub der is dann ausgestiegen weil gesehen hab i ihn nimma;-)
-
Ja und wenns dich dann zuspammen und eh nur knapp gewinnen kommt a blöder spruch per mail...gut bei koth kriegen ja solche spammer a babality dann steigens eh immer aus;-)
-
Hey ssub-zero!ja i weis han erst seit august vorigen jahres internet auf der ps3 also bin i allgemein noch a frisch gefangter;-)i find das forum hier aber absolut klasse,schön wie man hier empfangen wird!!!
-
Greez bummel ja war super lustig gestern:)))jaja die spammer....gf-cool od wie der heist zb.is nr 8 im ramking,spammt vollgas mit kabal und im nahkampf kann er gar nix,hab den 8 mal geschlagen und er hat immer den stecker gezogen...sowas hass i!!den gestern hab i leider nimma erlebt,hast dn nick noch?
-
-
Danke für die blumen:)))ja waren echt wahnsinns matches dabei:)reptile ist mein main seit mk2,mit den anderen bin i net wirklich konkurenzfähigt;-)momentan versuch i grad gegen jeden charakter ein mittel zu finden wobeis gg kung lao momentan am schwersten für mi is weil reptile net wirklich was dagegen zu halten hat...mileena,die ein alptraum für mi war geht mittlerweile schon recht gut:)bin nebenbei noch am trainieren mit freddy,da mir aber die zeit fehlt und i wenn dann online zock blin i bei meinem grünen freund looool auf jeden fall können wir das gern wiederholen,so ab 21 uhr gehts unter der woche öfters bei mir:)