sind die charackter eigentlich schon bekannt sowie die stages die man spielen kann? freu mich auch schon sehr!!!
freut mich übrigens seit august 2009 wieder aktiv zu sein im forum i'll be back
sind die charackter eigentlich schon bekannt sowie die stages die man spielen kann? freu mich auch schon sehr!!!
freut mich übrigens seit august 2009 wieder aktiv zu sein im forum i'll be back
hauptsache düster, gewalttätig und characktere die nicht so stark abgeändert werden wie damal raptile in mkda!!!
es sollte auf jeden fall einen konquest mode geben, und jede menge inhalte zum freispielen.
ach ja, bitte keine bilder mehr für die endings. es sollen schöne videos gemacht werden!!!
habe angefangen mit street fighter2 und bin durch einen kollegen auf mortal kombat gekommen!!!!
es wird auf jeden fall was kommen... midway wird alles tun um geld zu machen und da ich davon ausgehe das wir sowieso nur die hälfte bekommen haben und die uns dieses unfertige spiel aufgeschwatzt haben werden sie ja auch nicht mehr irgendwas neu programmieren müssen!! also welche gründe soll es geben das es nichts zum downloaden geben soll?
das ist wirklich nicht viel... was sind schon 400.000. wenn man alle kosten runter rechnet bleibt da so gut wie garnichts, wenn nicht sogar - . vergesst nicht die lizent.
geht ja wohl nicht anders
nimm meine meinung wieder zurück vom ninja zum schüler... naja ansonsten die grafik sieht gut aus.
lasst uns alle midway aktien kaufen!!! dan haben wir mitsprache recht und können ein spiel nach unseren wünschen fordern!
liegt einen von euch schon verkaufzahlen des "bessten" MKs aller zeiten vor?
finde es super!!! gefällt mir sehr gut! ist dies nun ein verspätetes nikolaus geschenk?
Bummel also ich find das spiel wirklich schlecht... wirkt unfertig und das mk feeling kommt auch nicht rüber aber als fan muss es im regal stehen allerdings würde ich dir empfehlen das su dir das spiel wirklich gebraucht hollst oder eben wartest bis es nicht mehr so viel kosten. Übrigens vom Spieleberater rate ich dir ab!
kann ich dir voll und ganz zustimmen! das ganze spiel gehört verbannt und vergessen! gleichzusetzten mit mk special force...
VIELLEICHT EIN VIDEO ZUM DOWNLOAD IM PSN UND XBOX LIVE
so hab das spiel einen tag intensiv gespielt als ich es neu hatte, aber für mich besteht jetzt kein reiz mehr die kombo challenge mir noch anzutun... weiß jemand ob man was freispielen kann außer die trophäen? und wie sieht es bei euch aus bringt euch das spiel noch spaß? bin wirklich enttäuscht
http://www.geocities.co.jp/Pla…Queen/3558/gallerroom.htm
ist eine hammerseite die regelmäßig geupdatet wird!!! was für seiten kennt ihr!!!
nun ja 16 seiten eben... find aber nichts besonderes...find die alten comics besser, hätte mir lieber mehr exras zum freischalten gewünscht!
hab gerade den story mode auf der mk seite durchespielt und muss leider sagen das ich sehr sehr enttäuscht bin... das kampfsystem ist gut aber als mk spieler merkt man sofort das etwas fehlt: undzwar die gewalt! für mich hat das spiel keinen großen wiederspielwert. ich werde zwar noch mit jedem durchspielen aber dan wars das auch. mir persöhnlich fehlen die extras, was in diesem spiel wirklich zu kurz gekommen ist! lediglich die bios und die endsequenzen lassen sich abspelen...
ich stand wirklich hinter dem spiel und gab die hoffnung nicht auf, doch was ich jetzt gesehen habe (gespielt) tut meinen fan herzen weh. bildet euch aber selber eine meinung vielleicht gibt es das ein oder andere das ihn doch gefällt.