hab gerade den story mode auf der mk seite durchespielt und muss leider sagen das ich sehr sehr enttäuscht bin... das kampfsystem ist gut aber als mk spieler merkt man sofort das etwas fehlt: undzwar die gewalt! für mich hat das spiel keinen großen wiederspielwert. ich werde zwar noch mit jedem durchspielen aber dan wars das auch. mir persöhnlich fehlen die extras, was in diesem spiel wirklich zu kurz gekommen ist! lediglich die bios und die endsequenzen lassen sich abspelen...
ich stand wirklich hinter dem spiel und gab die hoffnung nicht auf, doch was ich jetzt gesehen habe (gespielt) tut meinen fan herzen weh. bildet euch aber selber eine meinung vielleicht gibt es das ein oder andere das ihn doch gefällt.
Beiträge von Sub-Zero777
-
-
Ich habs jetzt auch und ich muss sagen ist sehr gewöhnugsbedürftig... aber naja. ich schreib mal heute aben etwas ausführlicher
-
dan viel spaß bei deinem fats.!!!!
-
wenn ich es morgen noch nicht haben sollte kannste ja mal deine meinug zu spiel posten freu mich schon aufs spiel
-
ne am 21.11 also fr. einige shops bekommen die aber früher und wenn du glück hast kannste die auch schon kaufen. meiner sollte die heute bekommen aber zu meinem bedauern ist die noch nicht bei gewesen also morgen wohl... hoffentlich
-
machen wir uns selber ein bild. schließlich sind es noch 3 tage bis wir das spiel in unseren händen halten!!! kann man auf der hp keinen countdown einfügen? hätte was
-
find es auch schade das kahn / darkside keine fats haben... liegt wohl daran das die fats erst zu einen späteren zeitpunkt eingefügt worden sind (ursprünglich sollte es ja keine geben) der aufwand war wohl zu groß
-
über das comic kann man sich trotzdem freuen, schließlich deckt es ja die vorgeschichte auf.----> das making of kann man sich andersweitig besorgen.
-
in der steel edition ist übrigens auch ein poster enthalten ist das bild vom cover der us kollectors edition. das einzige was uns fehlt ist das making of. aber was solls. Dafür UNCUT und in deutsch
-
http://www.cheatcc.com/xbox360…cuniversecheatscodes.html
Play as Darkseid
Successfully complete DC Story mode. Then, press RB at the character selection screen. Note: Darkseid does not have any Heroic Brutalities.Play as Shao Kahn
Successfully complete Mortal Kombat Story mode. Then, press RB at the character selection screen. Note: Shao Kahn does not have any Fatalities.Moves
The following is a list of the special moves, pro moves, and finishing moves for all characters:Special moves
Sharp Spark: Press Down, Back, X (hold X for delay)
Scrape Kick: Press Forward(2), Y
Chop Chop Blades: Press Back(2), A
Blade Cyclone: Press Down, Forward, B
Pro movesChop Chop Blades, Scrape Kick: Press Back(2), A, Forward(2), Y (perform Scrape Kick at the end of the Chop Chop Blades animation).
FatalitiesStab Slam (close): Press Back, Forward, Down, Forward, X
Chest Stab (close): Press Forward(2), Down(2), A
JaxSpecial moves
Gun Runner: Press Back(2), X
Power Fist: Press Down, Back, Y (press X or A after the punch for an extra hit)
Blinding Light: Press Down, Back, X
Rocket Blast: Press Down, Back, A
Double Rocket Blast: Press Down, Back, A, Down, Back, B
Gotcha Grab: Press Forward(2), Y (tap Y for extra hits)
Ground Pound: Press Down(2), B
Pro movesDouble Rocket Blast: Press Down, Back, A, Down, Back, B
Power Fist, Gotcha Grab: Press Down, Back, Y, X, Forward(2), Y (as soon as X hits your opponent on the ground)
Ground Pound, Gun Runner: Press Down(2), Back(3), X (immediately after the ground pound connects)
Gotcha Grab: Press Forward(2), Y (tap Y for extra hits)
FatalitiesHead Smash (close): Press Back, Forward(2), Back, Y
Machine Gun (close): Press Forward(2), Back(2), A
KanoSpecial moves
Kano Ball: Press Back, Forward, B
Kano Up Ball: Press Down, Forward, Y
Brutal Throw: Press Down, Forward, X
Knife Toss: Press Down, Back, X
Parry: Press Down, Back, Y
Eye Laser: Press Back(2), X
Pro movesKano Ball: Press Back, Forward, B, RT (release RT when you hear the Pro Move sound effect; unlockable)
Kano Up Ball: Press Hold Down/Forward at the peak of your jump and press B
Brutal Throw: Press Down, Forward, X, Down, Back, Y (press Down/Back as soon as your opponent hits the ground)
FatalitiesKnife Throw (close): Press Back, Down, Back, Forward, X
Flip Stomp (one step away): Press Down(2), Forward, Back, B
KitanaSpecial moves
Bladed Fans: Press Forward(2), X (also can be done in air)
Square Wave Punch: Press Down, Back, Y
Rolling Fury: Press Down, Forward, B
Mystical Teleportation: Press Down, Back, X (also can be done in air)
Fan Lift: Press Back(2), X
Razor's Tip: Press Down, Forward, Y
Pro movesSquare Wave Punch, Bladed Fan: Press Down, Back, Y, Forward, Forward, X (while still in air)
FatalitiesFan Throw to The Head (sweep): Press Back(2), Forward, X
Kiss of Death (sweep): Press Forward, Down(2), Back, A
Liu KangSpecial moves
High Dragon Fire: Press Forward(2), X (also can be done in air)
Low Dragon Fire: Press Forward(2), A
Flying Dragon Kick: Press Forward(2), Y
Bicycle Kick: Press Back(2), Forward, B
Dragon's Tail (Cartwheel): Press Down, Back, B and also one of the following:
Spinning Backfist: Press (after Dragon's Tail) X
Uppercut: Press (after Dragon's Tail) Y (sets up juggle)
Zen Trip: Press (after Dragon's Tail) A
Shaolin Spirit: Press (after Dragon's Tail) B
Pro movesBicycle Kick, Flying Dragon Kick: Press Back(2), Forward, B, Forward(2), Y (perform Flying Kick while Bicycle Kick is halfway finished)
Bicycle Kick, High Dragon Fire: Press Back(2), Forward, B, Forward(2), X (perform High Fire near the end of Bicycle Kick)
FatalitiesMK1 Arcade Drop (sweep): Press Forward, Back, Down(2), A
Head Stomp (one step away): Press Down(2), Forward, Down, B
Raiden -
hab heute mal bei saturn gefragt, und erstaunliches erfahren: die bekommen am fr. die steel edition mit comic. (zwar nicht die collecors edition aber immerhin mit comic) gibt demnach wohl 3 versionen des games die erscheinen... normale, steel (mit comic) und colecors edition (mit comic bonus dvd + variant cover edition)
-
achso aber zum downloaden eben halt das zweit kostüm... geldmacherei?
-
mal gespannt was für chars später zum downloaden zur verfügung stehen... gibt es eigendlich 2 kostüme?
-
solange es kein cross over wird und mk wieder back 2 the roots geht bin ich zufrieden, midway muss sich jetzt richtig ins zeug legen...
-
hoff es kommt moch so ein kleines making of oder ne special edition mit t-shirt
-
habs mir jetzt auch bestellt aber previes hab ich noch keine gesehn. denk das ganze orientiert sich nach den vorgängern. währe nett wenn das comic beiliegen würde . wenn in europa schon nicht die kollectors edition rauskommt
-
hoff auf eine geile story und vielen extras zum freischalten!!!
-
danke akuma!!! soll aber nicht überall ein comic beiliegen?
-
wo hast du den bestellt und ist das die pal oder ntsc version?
-
ich bekomme es schon am 18.11 mein händler bekommt die ja früher hab die alten teile früher auch mindestens 3 tage vorher gehabt werd am gleichen tag meine meinung über das spiel posten, und hoffen den ein oder anderen davon zu überzeugen es sich doch zu kaufen