tja da verschlägt es einen die sprache... sehr einfallslos... da kann kein mensch sagen das man aufgrund der gewaltreduzierung nichts besseres zustande bekommen hätte... nun ja ist eben ne schlampige arbeit die misway da abliefert, obwohl ich den fat von liu kang jetz als nicht all zu schlecht empfunden habe. ist mal wieder schön einen alten fat in 3d zu sehen, glaub nur die ganzen kinder die sich das spiel hollen werden, werden sich als erstes die frage stellen was das für ein komischer kasten ist weil die keine spielautomaten mehr kennen
Beiträge von Sub-Zero777
-
-
bummel: du findest gamecastle neben kenvelo in der city (neben karstadt sport) da beziehe ich seit jahren meine games uncut aber hast recht die extras sind schon verlockend!!! vielleicht siegt man sich ja dennoch am dienstag bei gamecastle. (sind eigendlich einige mitlieder bei studivz/meinvz? bzw. hattet ihr schon ein fan treff organiesiert?)
-
die kollectors edition soll es wohl wie ich gehört habe in geringer auflage verkauft werden. kann das jemand bestätigen? kenn leider auch keinen store der die bekommt, außer im inet eben...
-
ja dankeschön bummel!!! spiel wirklich mit dem gedanken dort mk vs. dc zu bestellen, fürchte nur das es länger dauert bis ich das spiel in den händen halten darf... mein stamm store ( GAME CASTLE müsstest du kennen ) bekommt die pal version nähmlich schon am 18.11, leider nur nicht mit irgendwelchen bonus zeugs...
-
Gibt es für Xbox und PS3, aber auch nur für vorbesteller. Seite ist Gamesonly.at
hast du erfahrungen mit dem shop? wie lange dauert der versand und liefert der auch nach deutschland?
-
hab leider auch nur die collectors editon für die ps3 und xbox 360 als ntsc gesehn... hab auch überall rumgefragt und die meinten selbst die ps3 sonder edition wird hier nicht erscheinen... hat jemand ein tip wo ich die für die ps3 her bekomme...
-
saß da auch recht lange dran bis ich es geschafft habe... bin damals fast verzeifelt. ist aber machbar!!!! immer und immer wieder probieren!!!
-
-
-
danke venom für deinen tip
-
tja wie es heißt ist midway ja in einer finanziellen notlage, schon allein aus dem grund glaub ich das es einiges zum downloaden geben wird... worauf ich gespannt bin ist ja ob dies auch für den europäischen markt verfügbar gemacht wird... in ein einigen wochen wissen wir mehr, bis dahin können wir nur raten und hoffen ein spiel zu bekommen das selbst den eingefleischten mk fans gefällt, und wenn es so sein sollte das es gebührenpflichtige extras zum download geben sollte dan spricht nichts dagegen solange das spiel für langzeitspielspaß sorgt.
-
währe doch mal was!!! übrigens da kommt die idee auf einen thread zu eröffnen in dem chuck norris witze gepostet werden
-
WIE WÄHRE ES MIT. Mortal Kombat RESURRECTION (Wiedergeburt)
-
nunja in einen der videos war ja quan chi zu sehen... mal gucken wem wir alles noch zu gesicht bekiommen. war nicht mal sogar die rede davon das es chars zum downloaden geben werden soll?
-
-
erst auf sich wirken lassen... ich selber find es auch schade da ich ein großer fan der gewaltätigen fatalitys bin aber naja ich hoffe es wird dennoch ein gutes mk schließlich geht es ja nicht NUR um den gewaltfaktor. sondern auch ums gameplay story und und und. außerdem bekommen wir ja auch n collectors editon
-
-
wow sieht echt toll aus!!! nur sollte nicht schon vor 2 jahren ein mk comic erscheinen? Gab in jeder limitierten box des ps2 controllers mit sub-zero, baraka und scorpion ein kleinen vorgeschmack drauf... hab mich damals schon tierisch gefreut. leider vergeblich... aber jetz gibt es ja ne hoffnung!!!
Schön anzusehen war liu kangs level aus mk da das jetzt neu gemacht worden ist für mk vs. dc.
-
würd mich jetzt auch interessieren wie hoch der preis bei anderen kollector edition der ps3 liegt, nur um sich schon mal das geld beiseite legen zu können bei 100€...
-
wird wohl in die richtung 79€ bis max. 85€ gehen... mehr währe schon zu dreist. vielleicht kostet es auch gleich viel...--- siehe dragon ball tenkashi 3 special edition und normale version gleicher preis. eben nur solange der vorat reicht