leider noch nicht gefunden... aber gut das es ein comic dazu gibt werd es mir auf jeden fall besorgen!!!
Beiträge von Sub-Zero777
-
-
sieht auf jeden fall besser aus als die standart version. Was für extra inhalte waren den in den alten collector editions enthalten? und was meint ihr womit wir rechnen können?
-
-
leider gibt es noch keine infos zur bonus ausstaung der collector edition...
-
Die DC chars werden schon gut angepasst sein, ich jedenfalls freue mich sehr auf das spiel vorallem weil es die pegi 16 einstufung bekommen hat, lässt drauf schließen das es in deutschland ab 18 raus kommt
-
ich denke das midway es storytechnisch ganz gut hinbekommen hat, und es noch von vielen gefeiert wird nachdem es erst mal erschienen ist.
-
soweit ich weiß sind dort auch keine neuen bonus elemente die den eingefleischten fan verführen könnten sich die box anzuschafen...
-
story mode ja, konquest nein.was eben neu ist, ist das es vor jedem kapf ein video von eurem charakter zu sehen gibt nach jedem kapf erfahrt ihr mehr und mehr zur dessen story, und nicht wie in dem alten teilen das ihr erst komplett durchspielen müsst um am ende zwei bilder zu sehen
-
und endlich die gewissheit woher die ganzen bilder stammen wie z.B. das eine indem man Sub-Zero durch gotham laufen sieht... Denk damit ist das thema ob es einen konquest mode gibt abgehakt
-
hab noch ein thread eröffnet in dem ich ein video gepostet habe indem man elemente aus dem srory mode sieht... ganz interessant. wird wohl vor jedem kampf ein kleines video zu sehen geben
-
hier ein bild der collector edition auf youtube, ab sek. 16
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab auf www. youtube.de dieses video gefunden http://de.youtube.com/watch?v=VUg7Q292zeM was haltet ihr davon?
-
erscheind ja jetzt doch vielleicht noch ab 18 in deutschland...
-
etwas übertrieben aber naja...so schlimm wird es nun auch nicht. bin der meinung das wenn das spiel erst da ist viele von euch durch die gelungene story und das gamplay beeindruckt sein werden. zwar gibt es keine fatalitys wird aber sicherlich anders herausstechen!!!
-
dennoch recht langweilig...
-
meint ihr es wird wieder alternative kostüme geben?
-
Wenn man bedenkt das sies das ergebniss ist was auf der next-gen konsole präsentiert werden soll find ich dies sehr traurig... vorallem dieses lieblos gestalltete outfit.naja was solls abwarten und tee trinken.
-
Habs auch vor einigen tagen bei Karstadt gesehn für 9,99€ tja da ärgert alle die damals für teuer Geld sich eine Version gekauft haben. Hab mir persöhnlich damals für ca. 25€ bei ebay die deutsche dvd ohne extras (glaub war nur ein trailwer bei) gekauft und später ein doppel pack mit dem 2. teil auf englisch allerdings mit making of!
-
haben wohl keine Einfälle mehr bei Midway... Dachte die setzen mehr auf realismus...
-
und vielleicht kommt eine neue comic serie mit unserem mk chars raus hätte was...