ich fands super lustig...
Beiträge von Sub-Zero777
-
-
tja zufrüh gefreut... ed boon = hirntotes genie
-
tja jetzt freu ich mich umso mehr auf street fighter...
-
kotz... kann doch nicht war sein. bin zwar auch ein fan der dc reihe aber das passt einfach nicht zusammen. anscheinend geht es midway NUR noch um die verkaufszahlen... wirklich ein selten dummes cross-over. dennoch hoff ich das dies alles nur ein fake ist...
-
einfach nur scheiße von midway!!!! da wartet man, und hofft auf news, und dan das.....
-
frag mich nur wofür die zahlen 238,868 stehen, es wurde ja schon vermutet das es das relaes datum sein könnte... dennoch wofür sehen wohl die anderen zahlen....
-
-
naja schade... tja bleibt uns nichts anderes übrich als uns unserern eigenen Reptile zu erschaffen Wird ja zum glück kein problem sein mit dem Create a Fighter mode!!!
-
So in der neuen Game Pro ist ein trailer von armageddon. Dort sieht man Reptile. Das geile daran is es ist der aus Shaolin Monks!!! Ich hoffe die Entwickler haben sich jetz doch noch einen ruck gegeben und auf uns Fans gehört!!!
-
Ich find wir sollten der zukunft nicht so negativ gegenüber stehen. Ich glaub Ed Boon und seine Crew sind schlau genug um zu wissen, das wenn sie eine komplett neue richtung einschlagen damit auf die schnautze fallen werden.
Stellt euch doch mal vor was für Char entwickelt werden. Es wird jeand neues von dem Lin Kuei geben. Vielleicht einen neuen Reptile, so wir ihn immer haben wollten. -
Also ich war gestern mal im Tattoo-Studio und hab mich mal informiert. Kann es aber erst in 2 wochen stechen lassen da er im Urlaub am morgen ist ich glaub ich such mal ein anderes Studio... In Hamburg d?rfte es ja nicht so schwer sein eins zu finden -------> wisst ihr ca. die Preise f?r so einen Drachen auf dem Oberarm. Zu mir meinte er 160 Euro fand das ein wenig teuer f?r ein im durchmesser 14 cm gro?es Tattoo.
W?hre cool wenn jemand der von euch schon so ein Tattoo hat mal ein Foto ins net stellen w?rde! -
Zitat
Original von Icarus
Ich hab das Mortal Kombat Logo als Tattoo auf dem rechten Arm schon seit 2001. Und es sieht immer noch Top aus.Musstest du dir schon irgendwelche negativen Meinungen von anderen anh?ren. Oder was hast du f?r erfahrungen gemacht. Ich kann mir gut vorstellen das es viele Leute gibt die es ?bertrieben finden. F?r mich pers?hnlich ist es aber genau das richtige , da ich viel damit verbinde. Ich meine wir sind alle damit gro? geworden.
-
der Drache alleine w?re auch glaub ich zu langweilig. Ich dachte auch eher an eine mischung aus Trible und dem Zeichen. Hab nur leider keine vorlagen. Werde aber gleich heute mal zum Tattoo Studio rennen und mal fragen was m?glich ist.
-
Hat jemand von euch eins, oder ?berlegt sich eins zuzulegen? Ich pers?nlich m?chte mir ein stechen lassen, hab nur noch keine Ahnung was f?r ein Motiv bzw. Stelle am besten daf?r geeignet w?re. Ich hoffe hier anregungen von euch zu finden, und zu erfahren was ihr davon h?llt!!!
-
Hat jemand vielleicht einen Link f?r eine Komplettl?sung auf deutsch? THX im vorraus!!!