Onaga als ansage paket wäre jetzt nicht schlecht Ihm als deutsche stimme zuhören wie wäre das denn bitte? bisher immer nur english
Beiträge von DerKomischeSchatten
-
-
eins verstehe ich nicht so ganz bei das neue kommende Dlc pack.... jeder der sechs Charaktere hat 2 Monate gedauert pro Kämpfer, nun sollen neue 6 Kämpfer mit Animality´s noch dazu eine erweiterte Story erscheinen und das alles in nur 2 Monaten? Entweder haben die sich die Arbeit Vorgearbeitet, oder die haben viele neue Leute eingestellt. Wieso ging das nicht schon von vorne rein so? wir haben schon Vorbezahlt und bekommen aber unsere Download-pack erst nach einem Jahr später.
Ich finde es lächerlich das Cyrax und Sektor als weiblich erscheinen werden. Mehrere havik´s? und noch immer keine sicht von Onaga... Vielleicht kommt er zum schluss. Oder erst in der 3. Geschichte
-
Ich kann mit einem Tagungsraum 6BCF nichts anfangen... also eine deutlichere Antwort so wie Face Book, Youtube, etc. wäre schon verständlicher gewesen. Es kam mir so vor als müsste ich wie zum Bürger Center gehen, und eine Losnummer ziehen wo drauf steht Zimmer Nummer 6BCF, XXY Etage was weiß ich... könnte überall auf der Welt sein... fehlt nur noch Name und Addresse :-p
-
danke für die späte antwort... hätte ich mir gerne selbst angeguckt wenn du einfach gesagt hättest, wo man sich das anschauen kann die vorstellung. und wann sollen sie erscheinen und was hat boon zu der neuen story und zu der großen überraschung gesagt? ach in übrigen... falls du´s noch nicht weißt, ich bin´s sean
-
soll das nun ein witz sein? heute schon? gleich um 14 uhr? welcher raum denn muss ich dort hinfahren oder wie?
-
Nachdem nun alle dlc von kombat pack 1 spielbar sind... was folgt als nächstes? dachte es wird ein kombat pack 2 vorgestellt und die erweiterte story?
-
Mir ist aufgefallen das die mit den Feiertagen Fatality´s tatsächlich umgeändert haben, man kann nun obwohl der haken an einem Fatality gebunden ist auch den Rest anwenden. Ermac zweiter Fatality ist richtig Hammer geil! Dafür ist seine stimme zumindest auf deutsch nicht richtig zu verstehen, die sollten an den Sound noch etwas feilen. jedoch nicht nur an Ermac auch an anderen Charakteren.
-
ICH WIEDER! Hi
Laut Alexa soll Onaga am 13.August als Kombat Pack 2 erscheinen und soll angeblich das ganze 32,99 Euro Kosten.
Fragt eure Alexa selbst und zwar so: Alexa, Wann wird Onaga für Mortal kombat 1 spielbar werden?
-
das einzige was ich in den news gelesen habe ist, das mkx für die ps3 und xbox360 im sommer erscheinen soll.... und das es dabei keinen grund dafür bekannt gegeben wurde.
ich bin jeden tag auf der suche nach neuen news... google sehr viel und höre mich um... habe deine antwort nirgends gelesen, gehört oder gesehen.
woher holst du dir diese infos? hast gute beziehung zu leuten die da vielleicht arbeiten?
-
es wurde von den entwicklern aber keinen grund genannt!
-
meine fav. wären alle ninjas raiden und goro gewesen.... da ich aber noch immer auf die ps3 version bis zum sommer grundlos abwarten muss, zocke ich RE Revelations 2 um die tage bis zum release zu beschleunugen!
eins weis ich sicherlich... da man sachen auch sowieso früher oder später bekommt wenn man sich was vorbestellt, werde ich nie mehr was vorbestellen.
hoffendlich bekommen die ps3 und die xbox360 besitzern für die lange und grundlose warterei etwas extra! das wäre nur fair!!!
-
genau darauf hatte ich die ganze zeit gewartet... endlich mal ein gameplay mit goro! nur wann???
-
der wird sicherlich nicht nocheinmal kommen... da er doch nur ein gast ist wie freddy?
-
du meinst damit die seite berühmt wird machen die das..?? heut zur tage wird doch nur noch getrickst... auf gutefrage.net hatte ich ne anfrage wegen freundesliste bekommen von einer älteren dame....als ich sie annahm, hatte sie mir ein youtube link geschickt und mir gesagt: wie sie sich dort macht im video..?? ich solle ihr nen daumen nach oben geben... dabei war sie nichtmal auf dem video drauf zusehen... als ich ihr dann antwortete das ich ihr deswegen kein geben kann, hatte sie mich direkt ignoriert und ich war ruckzuck von ihrer fl wieder runter! tz
was ich damit sagen will ist, das die leute nicht mehr auf ehrlicher art und weise ihr ruf gut aufbauen sondern nur noch durch tausch... ich geb dir einen daumen nach oben und du mir.
-
29,99 für die 4 figuren??? was eine frechheit! für mk9 waren die figuren 19,99 wert! erst kamen sie ja auch einzelnt jeder von denen 4,99 öhrchens.
-
warum so ein theater wegen ein kostüm..??? wäre es nicht einfacher per dlc in den store zustellen?
-
lach mich weg du bist echt der ober hammer!
-
kann das mal jemand übersetzetn?
-
-