ich finds unfair das Fujin sein auftritt in mkx nicht bekommen hat, er war nur in mk4 und in armageddon dabei... aber ausgerechnet Tanya die auch nur erst in mk4 und dann in armageddon ihr auftritt hatte. somit ist sie nun das dritte mal dabei. Fujin wäre für Raiden ein guter partner an seiner seite gewesen, da er auch ein gott ist! Da ja die super helden Liu Kang und Kung Lao tot sind oder waren, holen die entwickler sie wieder ins leben zurrück was ich misst finde. da hätten zumbeispiel dann noch rain und noob saibot für die beiden reingepasst! für jax hätt ich dann smoke noch mit bei getan! das wäre ein super geiles roster gewesen... aber NEIN das game muss mal wieder etwas blöder wirken um das spiel nicht perfekt zugestalten, da man das beste sich für die nächsten titel aufbewart!
Beiträge von DerKomischeSchatten
-
-
Wird die Vita noch überhaupt von Sony irgendwie unterstützt? Den Download-Store haben die ja schon abgeschaltet?
Glaube nicht das man auf einen abgefahrenen Zug noch was investiert.
das macht mir nichts das der store bei der vita abgeschaltet ist... da warte ich einfach auf einer komplett edition oder so und dann ist gut. Bei sony ist immer etwas negatives dabei tz
-
vergiss nicht was john vogel mal in einem interview in deception gesagt hat... kein charakter aus mortal kombat wird wirklich sterben! wir werden sehen...
-
die maske von tremor ähnelt die vom darth vader was ich nicht versteh... sollen tanja tremor und dieser pretetor oder wie mans schreibt als dlc kommen? das spiel ist nichtmal drausen und schon gibbet die ersten dlc´s oder wie? tze
bin mal gespannt wann für die vita mkx erscheinen soll... also laut den ami-seiten heißt es irrgendwann im juni... dann werd ich´s mir kaufen... da die bestimmt wieder etwas extra erhält so wie mk9 für die vita!
-
-
auf jedenfall hat er das speer-werfen genauso gut drauf wie scorpion und sogar besser mit seinen zacken die daraus ragen cool
-
-
ja dieser takeda ist doch scorpions sohn oder hab ich da was falsches verstanden?
-
wird wohl nichts mit Fujin... vielleicht als dlc noch.... aber freue mich wenigstens total auf tremor! die sollten mal ein gameplay mit goro zeigen... hoffendlich kann der auch fatality´s machen und das man auch ihn finishen kann!
ich finde es zwar nett das scorpions sohn mit dabei ist, aber dafür wurde die story von scorpion vergewalltigt! denn war es nicht so, das seine familie von den lin kuei oder quan chi ermordet wurden? das ist doch ein story.chaos!
-
hab mir nochmal den kast angeschaut in ruhe
und meine fresse takeda geht echt ab
sehr geile moveswo hast du dir was in ruhe angeschaut..??? den stream..??? ich will auch! hab nur das stück mit den quality auf youtube angesehen...da ich sonst nichts anderes zu gesicht bekam
-
da wäre mir aber ein völlig anderer von der partie lieber.... wie wäre es mal mit Darth Vader??? der ist doch wohl super cool oder? besser gesagt der *wäre* cool
-
-
-
die haben doch n Knalltality! ich wußte das wieder so n misst kommt jetzt fehlt da noch der kinnhaken und das der gegner in fetzen fliegt... dann wäre es ein brutality gewesen! ich sagte doch das die das game vergewalltigen.
-
ich raff schon so einiges... man kann die ps4 dazu bringen das sie es kann... so wie die ps3 auch ps2 spiele abspielen konnte! und wie die ps2 ps1 spiele abspieln konnte! ich finde, wenn sony es jemals ändern würde, würden die noch mehr geld schäffeln als zuvor. da wir alle ganz gerne auch nochmal die alten games von der ps3 oder ps2 oder ps1 wieder zocken wollen! dann würde die ps4 auch keine 499 mehr kosten sondern mindestens genauso teuer wie die 40gb ps3 damals nähmlich 899
-
Hat jemand von euch gestern den Live-Stream gesehen? Unter anderem hatte man dort Einblick in die ersten 6 Minuten von Kapitel 1. Was mir vor allem aufgefallen ist, die Kampfanimationen während den Zwischensequenzen sehen deutlich besser aus als im letzten Game. Meiner Meinung nachen sie sich dort extrem verbessert. Die Choreographien sind filmreif
Ab Minute 14 könnt ihr einen kleinen Einblick in Kapitel 1 sehen (Spoileralarm natürlich!)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.daaaannnnnkkkkööööö iiiissscccchhhh llllüüüübbbböööö ddddiiiisssccchhh!!!! lmw
-
nöe.... die ist erst wert, wenn die auch ps2 und ps3 spiele abspielen kann.. so wie das die 40gb ps3 konnte.
-
das reicht schon als aussage... johnny cage...
-
scheisse hab ihn nicht gucken können... bei mir ruckelt alles! muss ich mir demnächst auf youtube angucken... ist vielleicht jax der bösewicht?
-
aber dafür sehe ich wie andere was im chat schreiben... da sind sogar deutsche unterwegs