die können das spiel in so ner art video grafik machen... wie in filmen... guck dir einfach mal das intro aus resident evil 1 an es ist möglich... nur die sehen das wohl nicht ein das die so gute spiele machen.
Beiträge von DerKomischeSchatten
-
-
da wird einfach bei google wegen tipps und tricks rausgesucht oder bei gamefaqs oder cheats seiten mogelpower etc.
-
so wie ich´s gesehen habe solltest du einfach unmittelbar nach dem schriftzug F9 drücken... ist doch nicht schwer.... oder mittendrinn musste halt mehrmals ausprobieren.
-
ich wünschte ich könnte es von mir behaupten... ich hab meins schon in august bestellt und kam noch keine einzige nachricht, außer die bestätigung das ich´s erworben hab. ich bestell immer aus österreich.... hab aber diesesmal auf einer völlig neuen seite bestellt... hoffe die liefern mir es auch oder schicken es! bei amazone ist es immer so ne sache wegen zoll.
-
eben! und außerdem könnte ich eigendlich mir diese ps2 software auch selbst mit einbauen, da ich ja ne umgebaute ps3 habe! aber es ist nicht ganz einfach.
-
sag niemals nie! haben die mit der alten 40gb ps3 auch gemacht ne ps2 software... und außerdem kaufe ich mir nicht nur weil die ps4 das nicht kann, sondern weil der kunden-service total scheiße ist und ich auch einmal wegen einem ganz dummen grund für einen tag gebannt wurde.und was die grafik angeht... soviel besser ist die ps4 nun auch mal wieder nicht... deswegen hat die ps4 auch keine 899E gekostet so wie die alte ps3 mit ps2 software
-
naja... eigendlich hätte ich ja auch nichts von wenn sie diese ideen für das nächste teil lassen würden... da ich befürchte das es nur für die ps4 in zukunft nur noch geben wird. Sie sagten ja das, das spiel nur für den next generation möglich wäre also mkx. da ich ja nur die ps3 besitze, kann ich ja noch von glück reden das sie´s auch für die ps3 konsole rausbringen werden...es sei denn, das nächste teil wird es auch noch mal für die ps3 geben... oder sony wird endlich mal die ps4 verbessern indem sie auch ps2 und ps3 spiele abspielen kann! ansonsten muss ich mir mal was durch den kopf gehen lasssen.... aber so ist die ps4 noch wertlos für mich.
-
ja ey die solln sich mal endlich besser auf die story konzentrieren anstatt auf noch mehr mord arten... es ist doch einfach zuviel! dann lieber paar charaktere mehr als soviele mord endings... reicht doch über 100 brutality´s. das war ja schon zuviel.... die sollen lieber diese ideen für die anderen mortal kombat teile lassen sonst macht es doch kein spaß mehr wenn wir alles sehen!
-
na klar.... warum nicht noch n babality und n friendship und n xxxuality?
die soltten das spiel nicht versauen.... liu kangs drache war doch auch ein fatality, warum sollte es plötzlich ein animality werden wie in mk3? sheeva´s animality war ein skorpion und scorpions sein war ein pinguin, und in mk4 hatte scorpion ebend sein skorpion fatality so wie´s sich gehört eigendlich.ich kann nur hoffen das die animality´s wenigstens gut aussehen in mkx!
-
der typ soll machen was er will... ich guck mir das noch weiterhin an... ich sage dazu nur.... wenn die jemals auf die idee kommen sollten, das man für charaktere oder fatality´s brutality´s oder kostümen nur dann sich freischalten lässt, wenn man online aufträge abschliesst... dann ist es extrem misst! weil wenn man mortal kombat x in fünf oder zehn jahre nach nochmal spielen will und man hat sein spielstand nicht mehr... dann kann mans online vergessen, weil das spiel in 5 oder 10 jahre uninteressant wird und es gar neue mortal kombat spiele gibt, und somit ist der online und die charaktere fatalitys brutalitys oder kostüme fällig! und somit würde ich dann keine spiele mehr von denen kaufen... weil es dann wertlos wäre!
-
aber wenn die mal nicht da ist ... urlaub? noch auf arbeit? wer weiß was sie gerade dann macht man sieht ja nichts
na spaß bei seite... ich hoffe es kommt irrgendwann mal ein mkg ins psn oder besser auf scheibchen!
-
oder wie wärs mit ner real doll von sonya blade oder kitana ??? lmw
-
nicht nur dir auch mich kotzt das an... habe meins 69,99 mit goro dlc bestellt... ich hätte mehr dafür gegeben wenn die noch mortal kombat gold dazu gelegt hätten oder mk4
-
sub zero alternate sieht aus wie kano... und scorpion alternate sieht aus wie cyrax.... naja mal schaun was die drei neun kämpfer so bringen... geil das mileena dabei ist! sieht aber übel aus für die alten mk4 fighter... ob diese noch vielleicht als dlc mit bei gequätscht werden...??? ansonsten sehr schöner trailer! Fujin muss noch mit rein unbedingt bitte! kai auch als ersatz für liu kang... reiko als ersatz shao kahn.
-
vielen dank StoOrmX habs schon gesehen der erste der es gepostet hat war ssub-zzero
-
Yoar also das sieht doch schonmal ziehmlich klasse aus! über 100 brutality´s...??? boar heftig! wie soll man den die alle rausfinden?? und wieviele stunden man dafür benötigt um alles freizuschalten! dann hätten die ja gleich über 100 fatality´s machen können ist irrgendwie das selbe... mord ist mord. super vielen dank ssub-zzero für´s posten !!!
-
wo kann man sich diese strems überhaupt ansehen...??? ich find nichts außer die vorherigen.... kann das mal jemand auch hier reinposten?
-
-
sollten nicht diesen monat noch weitere charaktere vorgestellt werden? hatte ich doch mal wo gelesen die tage auf twitter oder so
-
was soll denn dieser gold-scorpion skin sein..??? neues outfit? mir wärs lieber gewesen das sie als bonus für vorbesteller mortal kombat gold mit bei gepackt hätten! in mkd gabs teil 1 in shaolin monks teil 2 und armageddon umk3. also fehlt noch teil 4 aber lieber direkt gold oder?