<p>warum sollte die ps3 mit den online season verschohnt bleiben...??? die versuchen aus jeden misst wieder geld zu schäffeln. so wie bei mk9 war es doch genauso.</p>
Beiträge von DerKomischeSchatten
-
-
hallöchen !!
jaaaa ich bin auch mal wieder hier eingetroffen und freue mich auch total auf mkx!
ich denke mal schon das shinnok der boss im spiel wird.... aufjedenfall muss er ja dabei sein weil er ja in mk4 sein auftritt nach shao kahns ende auch hatte. ebendso denke ich das fujin,tanya, jerek, reiko und kai dabei sein werden. wartet mal... 11 sind da noch frei und bei meiner auflistung nach, sollten es dann mit denen gerechnet noch 5 felder frei sein. vielleicht noch smoke , rain, tremor, chameleon...???
ich hoffe das mein wunsch in erfüllung ging... das jeder kämpfer seine eigene story hat wo man so rumlaufen muss wie in shaolin monks oder wie in deception der eroberungs-modus.
es ist nicht mehr weit... die qual hat bald ein ende sind nur noch etwas über nen monat
nee momentchen mal... ich hab da auch noch rechts unten inner ecke ein goro gesehen... und spawn soll auch noch mit reinkommen... also fallen schonmal zwei weg von meiner ideen hm...
-
ich habe die arcade kollection auf 100%! muss aber sagen das die online trophis ziehmlich schwer waren... zum glück kam da mal einer rein der keine ahnung vom spiel hatte und konnte somit zweimal flawless victory holen.das einzige was offline schwer ist, ist umk3 da scheiter ich immer bei jade...alle teile vom spiel sind schwer... aber eins und zwei sind am einfachsten da musste nur halt viel üben um rauszufinden wie man sie erledigt mit nur einem versuch... das geht! Ich hau se locker mit scorpion oder sub zero um aber ab und an mal verliere ich auch und benötige dann zwei bis drei versuche.
-
Hi @ll,
ich habe vor kurzen eine entdeckung gemacht und zwar hat irgend jemand in Youtube
die ganzen 22 Staffeln von Mortal Kombat Conquest hochgeladen und zwar auf Deutsch. "freuuuuuu"Allerdings muss ich dazu sagen das in einem Teil der Serie bei
Tomas die Brüger kurz Englisch sprechen und das Bild pickselt einwenig in manchen
Szenen der allen Serien, aber anschauen kann man es gut finde ich.Falls jemand an dieser Info intressiert ist gibt einfach in der Suchfunktion bei Youtube
Mortal Kombat Conquest German ein und dann seht ihr den Ersten teil usw..Sollte ich damit falsch am Topic liegen bitte ich um Verschiebung.... thx
das ist schon seid 3 jahren auf youtube zusehen... nur zwischen durch wurde es auch mal entfernt und haben andere wieder hochgeladen. -
ich wünsche mir ein mortal kombat spiel wo sooo richtig hardcore-splatter-effekte drinn sind... man kann auf youtube paar nette fake´s sehen wo splatter gezeigt wird z.b. http://www.youtube.com/watch?v…M&feature=channel&list=UL <--- der hier... und der art von fatality´s wünsche ich mir von ed boon schaut mal ruhig paar mehr videos von ihm an... die sind alle geil gemacht
-
ich nehme nix zumir was mir selber schaden könnte außer zocken! habe nur halt weiter gedacht wenn man sowas zusehen bekommt... da kommen schon so einige gedanken hoch und man denkt sich halt sein teil oder stellt sich etwas vor.Wenn man doch so denkt,maschinen die einen die arbeit abnehmen können/könnten... und aber immer noch nichts von der hilfsmittel in sicht ist.wie zumbeispiel was ich zuvor erwähnte oder für haushalt´s-hilfe... war doch nichts überflüssiges oder??? Ausserdem wie oft wird hier oder woanders bei einem thema das thema gewechselt...??? ist ja kein welt untergang wenn man mal von etwas anderem spricht oder schreibt.Wie kommst du denn eigendlich auf Sackhaare..?? hast du sowas schonmal geraucht bevor du auf einen anderen thema kamst? oder sind das mal wieder irrgendwelche dummen ghetto-sprüche die du dir mal eben aufgegabelt hast?
Nein,jetzt mal ganz ehrlich... mit Kritik muss man rechnen...wenn einem etwas nicht passt,kann man es halt sagen aber doch nicht so provokant das muss ja nicht sein oder?Wir sind doch alles erwachsene leute und es gibt für alles eine vernünftige erklärung und nicht hier wie im kindergarten wo man den einen oder anderen mit solchen sprüchen stichelt.Ich nehme mal an das du´s auch nicht leiden kannst wenn man so mit dir redet oder schreibt."Wie kommt man bitte von einem Animatronik zu so einer Aussage." <--- dieser satz hätte mehr als gereicht.
-
endlich mal ein goro making wurd auch mal zeit :cool: und da muss man mal wieder bummel recht geben... na los leute gibt mal gummi mit der technik! Damit kein blut mehr vergossen wird im krieg nur noch öl oder? scheiß kriege!!! nur weil die von der regierung noch immer ihren hals nicht vollbekommen,müssen viele menschen sterben.
-
was mich betrifft.... ich zocke zwar auch ab und an mal an den alten mortal kombat games aber auch andere alte games... wie zurzeit legend of wrestlemania hab schon 22 charaktere slebst erstellt und ist einfach super für 10 euro abwechslung muss sein
-
könn die sich sonst wo reinschieben.. habe mir jetzt schon paar sachen billig organisiert von der firma.. lasse mich nicht verarschen.schade das unser laden für konsolen dicht gemacht hat... sonst hätt ich se noch umbaun lassen meine ps3 für die boss-fix pack.
-
wo wir jetzt grad so schön bei mk4 sind... ich hab vor ein paar jahren einen ganz dummen fehler gemacht....
ich wollte mir unbedingt damals die ps2 kaufen wollte daher paar alte sachen verscherbeln.... hatte mk4 auf ps1 original gehabt, also gingen mein neffe und ich zum an und verkauf .der händler sah sich es an... meinte er: da sind viele kratzspuren auf der CD drauf... ich gebe dir 1euro dafür.Mein neffe meinte zu mir: was willst denn damit? das spiel liegt eh nur rum und zockste doch eh nicht mehr außerdem alt ist das spiel auch schon... ich würd´s verkaufen.
Ich hab mich wirklich so mitreissen lassen und mein lieblingsspiel tatsächlich für´n euro vertickt und heute,renn ich das game hinterher! Klasse -
und man muss dazu sagen das die Grafik viel viel besser war im Vergelich zur PS1
Deswegen meinte ich ja auch die "Spielutomaten" fassung. denn die grafik war da noch sehr viel besser -
da stimm ich dir vollkomm zu!!! gabs leider nur für sega dreamcast so ne pleite
-
Ich wäre froh,wenn sie auch mal mk4 ins psn stelln würden natürlich die spielautomaten fassung...
-
Früher hatte ich auf c64 immer International Karate oder bruce lee gezockt! als kind hatte ich nur fight spiele im kopf... ist einfach mein HauptFavorit! Damals hab ich mich oft mit einem schul-kollegen verabredet zum zocken... da hatten wa super nintendo gehabt, und da lief nur StreetFighter bei mir. Dann kam ich ihm mal so spontan besuchen, da hatte er ein anderes kampfspiel gespielt was ich nicht kannte... ich fragte was ist das denn für ein langweiliges spiel? sagte er: Mortal Kombat das ist voll geil besser wie street fighter.
Ich sagte: das muss ich mir mal angucken! Wie er das gespielt hat und ich die moves gesehen hab und die gegner... wow geil! woher haste das spiel fragte ich ihm? er sagte: vom kollegen aus unserer schule.Ich hab mir das später auch ausgeliehen und war nur am zocken!Später kam der andere kollege der mir das spiel ausgeliehen hat,und hat mir gesagt das man die gegner auch töten kann. er hat mir damals den Finishing Move von Scorpion gezeigt.Das war mein aller erster Fatality damals... man war ich erstaunt von dieses spiel.
Ich hatte schon immer ein fabel für Ninjas!Später kam auch ein kumpel von meinem nachbar vorbei der uns die ganzen moves mitgebracht hat.. da saßen wir alle im hausflur und haben es auf´m zettel notiert KlasseNatürlich kamen auch noch die anderen teile dazu aber es geht ja hier nur um,wie man darauf gekommen ist auf dem trip nicht war
Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr mir ruhig ne nachricht hinterlassen.