das problem ist ich habe eine version aus ?sterreich.angeblich.wie gesagt es gehen die fatalitys und die videos.nur mk 2 ist nicht da.es sollte ja angeblich mit dabei sein in der version aus ?sterreich.ich blick da jetzt auch nicht mehr durch.was bitte ist eine a-version oder at.bei meiner version steht unten links 18+ www.pegi.info.der h?ndler sagte es ist die aus ?sterreich mit mk 2.???????muss ich halt morgen tauschen.hoffe er hat die andere
Beiträge von mk
-
-
es soll angeblich von anfang an da stehen bei inhalt.aber erst spielbar wenn man die 5 smoke misionen gemacht hat.bei meiner version steht nirgenswo spiel mk2.keine ahnung.vieleicht gibt es ja auch unterschiedliche uncut versionen???weil ja sonst alles da ist .videos fatalitys u.s.w.keine ahnung ich gehe es morgen tauschen.
-
tja jetzt wei? ich nicht was ich f?r eine version habe.ich dachte die aus ?sterreich.muss ich am di.tauschen.wei? aber nicht welche ich nehmen soll da es soviele versionen gibt.es hat echt keiner weiter das problem oder w?re sch?n wen alle es schreiben w?rden die das auch haben.
-
-
meinst du mit kontent men? das hauptmen? wo steht einzelspieler,koop,u.s.w.bitte sag es genau dann kann ich das spiel umtauschen.ich wollte eine die ungeschnitten ist.aber wieso gibt es bei mir kein mk 2 aber alle fatalitys u.s.w.????gibt es bei der ungeschnittenen version auch zwei unterschiedliche????ich verstehe das bald nicht mehr.worauf muss ich den jetzt achten wenn ich mir die ungeschnittene neu hole mit mk 2??es heist doch wenn da steht auf der verpackung unten links 18+ und das mit pegi dann ist sie ungeschnitten.
-
ich habe eine frage.ich habe mksm aus ?stereich unten links steht ab 18+ www.pegi.info.fatalitys u.s.w.gehen.meine frage wie bekomme ich mk 2.mann muss die 5 smoke missionen machen.habe ich .er sagt auch immer du hast mk 2 freigespielt.aber ich wei? nicht wo man das anklickt.wo es ist in welchen bildschirm soll es sein.oder muss ich noch was einsammeln?danke