Ziemlich schwach eigentlich, dass von Midway nicht mal ne korrekte News für Europa rausgegeben wird. Also wegen Special Editions, Comic, etc.
Beiträge von antipazifist
-
-
Ja, so stehst es auf alle Fälle in dem guide, den ihr hier auch verlinkt habt. Hab zwar sonst nirgends von gelesen, aber da dieser Guide offiziell ist, wird das schon stimmen dann auch.
-
Werde es vom Release Tag an hier haben. Ich habe grosse Hoffnungen, dass es der erste MK Titel seit langem ist der mir vom Gameplay her mal weider richtig Spass macht, da 2 D Gameplay an sich. Erinnert mich bisher alles ein wenig an MK4 was ich so gesehen habe. Also 2 D Gameplay plus die Möglichkeit auszuweichen. Natürlich von den Moves moderner, aber immerhin in 2 D gehalten. Scheint genau das zu sein was ich mir wünsche.
-
Moin!
Also in diesem gameguide von der offiziellen Seite, steht das Comic liegt JEDER Verkaufsversion bei. Das wird mir wohl ausreichen, hab die Bestellung in Österreich erst mal weider gecancelt. Ne schicke limited wäre zwar was gewesen, aber so cool finde ich die Goodies jetzt auch wieder nicht die man zb. in Österreich dazu bekommt.
-
Mortal Kombat - Jetzt gehts erst richtig los -
-
Upps, sorry, sah ich nicht. Das Kostüm hat übrigens niemand gekauft bei Ebay. Obs wohl am Startpreis lag? Ich meine, teuer weggehen tut sowas ja meistens eh, aber so ein hoher Startpreis? Mal schauen ob es wieder eingestellt wird.
Was für ein Rayden Kostüm? Infos?
-
Wahnsinn!
Du brauchst nur noch das dazu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…PageName=ADME:B:WNA:DE:12
Hätte ich Geld, wäre es meins!
-
Da es sich auch in der herkömmlichen Art wie auf der PS2 und der Xbox, mit dem Classic bzw. Cube Controller spielen lässt, plus die spezielle Wii Variante, könnte es die ultimative Version dieses Spieles werden. Hab das Game ja als Xbox only user leider nicht, von daher, Wii Version!!
-
Mich hat enttäuscht, dass ich es bisher nicht gespielt habe. Hätte mir gewünscht, dass wenigstens die US Xbox Version codefree ist. Das wäre das mindeste gewesen, was man hätte erwarten können.
-
Zitat
Original von ssub-zzero
aufm automaten ists der hammer, dreamcast ist auch gut, playsie mk 4 = schrottAlso an der Leistung der PS1 gemesen, war es doch eine Super Umsetzung vom Automaten.Weiss nicht was ihr habt.Ausserdem ist es auf der Playstation perfekt spielbar.Mein Lieblingsgame ever.
-
Ich habe bis heute bei keinem anderem Spiel so viel Spass beim gegeneinander zocken gehabt, als bei MK4.
-
-
-
Verstehe das absolut nicht. Die Bücher von Brady sind sowas von geil aufgemacht, warum sparen die so mit den Infos und verarschen einem so? OK, due Guides zu MK4 und MKMythologies waren super, aber was danach kam, na ja?
Hoffe die bringen mal wieder was 100%iges. Weil schön gemacht sind sie ja allemal! -
Ganz sicher? Ich meine auf dem Karton der Verpackung sind noch 1-2 mehr drauf. Werde den KArton mal rauskramen und nachsehen.
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
hier hab Bilder gefunden falls es dich noch interessiert:
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/9391/mkfiguren8ww.jpg]
Die vier Figuren habe ich auch. Suche schon ewig den rest dieser Serie um Sie komplett zu haben. Weisst du wieviel Figuren es aus dieser Serie noch gibt, und wo man die vieleicht noch ordern kann? (ausser Ebay natürlich)
-
Ich will endlich mein geliebtes MK4 online auf der XBox360 spielen!!!
-
Bin seit ich das Ding habe eh fast nur am DS spielen. Das hat was!
-
Nachdem ich mir gestern seit langem mal wieder die gute alte VHS Kassette von MK Annihilation in den Player geworfen hab, m?chte ich mal was loswerden was mir schon gaaanz lange auf der Seele brennt:
DER TYP DER DIE BESCHEUERTE IDEE HATTE MIT DIESEN KUGELN IN DENEN DIE IN DEM FILM DURCH DAS ERDINNERE FLITZEN,
DER GEH?RT ?FFENTLICH GEKREUZIGT, GESTEINIGT UND DANCH ZUR SICHERHEIT NOCH ERSCHOSSEN UND DANN ZU DEN HAIEN INS MEER GEWORFEN!!!
Ich habe fertig!
-
Dann bin ich mindestens der 3. beste MK4 Spieler der Welt!