Beiträge von antipazifist

Jetzt versteh ich die Sache auch endlich. Jetzt weiss ich auch was der Typ von Spielegrotte geschrieben hat zur PS2 Version. Gottseidank betrifft mich das Problem nicht, da ich die XBOX nutze.

Hi!
    In mehreren Foren, HPs, Zeitschriften usw. wird immer teilwiese noch gesagt, dass das Bonus MK2 jetzt wirklich nur auf der US Version drauf sei. Deshalb frage ich noch einmal:

Stimmt es, oder nicht? Hat hier jemand eine Pal wo das Spiel mit drauf ist?

PS.: CD-WOW hat gescgrieben dass es zu Lieferverz?gerungen wegen grosser Nachfrage kommt.Was immer das auch heisst.
    Na ja, abwarten.

Die Arcade Portierung hat ja nicht das Midway Team selber gemacht, sondern so paar andere Fuzis. Schade das die das verbockt haben.Da h?tte Midway ein Auge drauf haben sollen und diesen Fehler ausbessern. Na ja, ich hoffe immer noch, dass wir irgendwann mal eine sch?ne Sammlung aller Teile auf der XBOX 360 bekommen(inclusive meinem geliebten MK4), die 1. perfekt portiert sind und 2. ONLINE spielbar sind.

Was ich gesagt habe war wohl eine Falschinformation. Der Typ der das meinte hat wohl Mist gelabert. Auch ein erfahrener Mensch wie ich f?llt mal auf eine Finte rein.
    MK2 ist wohl ?berall ausser auf der deutschen dabei.
    Mal davon abgesehen ist es leider eh nur die gleiche schlechte Portierung, die auch bei Arcade Treasures 2 dabei war.

Mensch, die Spekulationen gehen ja diese mal ab wie schon lange nicht mehr.Im Gamepro Forum wird gesagt, das das freispielbare MK2 nur auf der US Version w?re und ansonsten auch auf den UNCUT Pal Versionen nicht drauf w?re. Wieder andere sagen, dass es auf der Schweitzer Version drauf ist.
    FAKT IST: Ein Typ hat auf jeden Fall die ?sterreich Version, und die ist UNCUT, aber OHNE MK2 dabei.
    Total hohl, oder?

Hat hier jetzt schon jemand eine Pal Version, von was was ich wo her, und kann berichten was drauf ist und was nicht.

Bin mal gespannt, was von CD-WOW f?r eine Version kommt.

Inb der Beschreibung bei CD-WOW steht bei Sprache:"Nur english". Das schreiben die aber bei fast allen Spielen.Deadly Alliance und Deception waren ja auch mehrsprachig.Und wenn selbst die US-Version auf deutsch stellbar ist, warum sollte es bei der Pal nicht der Fall sein. Es ist ja auch f?r Midway am g?nstigsten ?berall die gleiche Disc zu verwenden.

Du hast das mit Singapur voll in den falschen Hals bekommen.Das ist ein Unternehmen mit Haupsitz in Honkong und Niederlassungen in USA, Deutschland und was weiss ich wo sonst noch.Du bezahlst nicht nach Singapur.Du zahlst ganz normal per Bankeinzug, Vorkasse oder wie ich per Kreditkarte.

Geh auf die Homepage, lies dir das Firmenprofil durch, sieh dir an welch namhafte Unternehmen mit denen zusammerabeiten, lies durch was f?r Lob die schon in der Presse bekommen haben usw. Das ist nach Amazon, DER VERSAND !!!!!

Warum seit Ihr alle so misstrauisch?
    Das ist so ziemlich der coolste Versand in der Richtung den es gibt.Schaut zb. mal auf www.webmiles.de .
    Die arbeiten auch mit denen zusammen. Schaut auf die Website von cd-wow. Die haben in Frankfurt eine deutsche Niederlassung f?r den Kundenservice.Ruft dort an, mailt hin oder was weiss ich.Der Versand ist absolut korrekt, genau so zuverl?ssig wie Amazon und Konsorten, ehrlich.Das k?nnt Ihr mir glauben, auch wenn ich hier neu bin.
    Und falls irgendjemand doch eine CUT Version bekommt(was eigentlich gar nicht m?glich ist, da das ja deren Prinzip ist g?nstig zu importieren), dann kann man die Lieferung immer noch zur?ckschicken, ganz einfach.

Als, ich habe da schon mehrmals bestellt.Das ist ein Versand, der alles aus dem Ausland verschickt.Sind also immer Importe.Bei denen bekommst du zb. auch aktuelle CDs aus den Charts f?r einen Spottpreis im Vergleich zu hier.
    Habe da schon mehrere XBOX Games bestellt.Das waren immer UK Versionen, und einmal eine Pal Version aus Holland usw.
    Macht euch da keine Sorgen, das ist kein Beschiss. Dort gab es zb. auch MIDWAY ARCADE TREASURES 2 (das mit den MK Games mit drauf) f?r 14,89.War auch UK Version(gab es bei uns gar nicht). Normalerweise h?tten die daf?r ja einen Altersnachweis gebraucht wegen den indizierten Games drauf.Die umgehen aber so ziemlich alle Regeln, da halt alles von ausserhalb verschickt wird.Meine Games kamen immer aus Singapur.Es wird auch jede DVD einzeln verpackt geschickt damit sie in den Breifkasten passt.