Man hätte einiges besser machen können, gar keine Frage. Aber ich find das Spiel trotzdem sehr gut
Beiträge von MK_Ermac
-
-
Das englische da sagt, dass es die gleiche Falle ist und das man sie im Kampf auslöst, wenn man den Gegner gegen die Glocken wirft.
Halte ich für Quatsch.
Das einzige was mich stört ist, dass Beim Bell Tower das Deathtrap Symbol da ist, und beim Tekunin Warship nicht. Vll. isses einfach ein Fehler :frage:
-
-
Wie ich es schonmal gesagt habe, glaube ich nicht, dass das im Bell Tower die Death Trap ist. So ein Stage Fatality geht ja auch im Tekunin Warship und da steht das Death Trap zeichen nicht. Also entweder es ist ein Fehler oder es gibt eine weitere Falle im Bell Tower
-
Das stimmt. Denn wenn man alle 60 Relikte sammelt, wird die komplette Krypta freigeschaltet. Das Spiel ist dann eben durch...
-
Ah super. Dann wär die Frage auch geklärt. Danke
EDIT: hm. ist sie wohl doch nicht. Bei der Arenaauswahl steht beim Bell Tower das Death Trap Symbol. Beim Tekunin Warship nicht. Aber in beiden geht der Stage Fatality. Also muss doch im Bell Tower noch eine Death Trap sein!?
-
Zitat
Original von SSZero
Wie geht jetzt son Fat vor,vor ,x und dann vor,vor o
sind es Buttons zum raten.Woher habt ihr die FatalatysRaten schonmal nicht^^
Irgendwer hatte hier nen Link zu ner Liste aus dem Prima Guide gepostet. Weiß nur nicht mehr wo das war... Es gibt wirklich genug Möglichkeiten, also es wird nicht zu schnell langweilig.
Es sind immer zwei Richtungen und ein Button, außer Schwert rausholen ist Hoch, Runter, Hoch, Viereck
-
Zitat
machen bild, oder n kurzes vid vom 11er
Eigentlich gern aber ich hab nix womit ich das aufnehmen könnte. Nur so eine tonlose 08/15 Kamera^^
Und ich hab übrigens PS2 Version.
-
Ich hab ja auch auf dem unteren Flur schon mit Uppercuts versucht, den Boden zu durchbrechen, aber es geht nicht. Es ist ja auch nirgends eine rote Linie.
Übrigens glaube ich Ultimate Fatality ist das höchste denn:
1. Geht die Zeitleiste beim elften Schlag sofort weg, sie läuft nicht mehr auf null.
2. Welchen Namen sollte eine bessere haben?
3. Ihr bekommt genausoviel Koins wie beim Extreme Fatality. -
Nochmal zum Bell Tower: In nem Video hab ich gesehen, wie der Gegner von obersten Geschoss auf Stacheln fällt. Aber irgendwie finde ich die Stelle nicht. Seltsam.
Ich denk mal es geht im Kreate-a-Fatality noch weiter als 11 aber dann wird die Zeit echt knapp. Meinen elften Schlag hab ich gerade so machen können so kurz war die Zeit dann.
-
Zitat
Es sind zwei Deathtraps^^Dann find ich eben zwei Deathtraps nicht
EDIT: Du hast Recht ich hab soeben eine Ultimate Fatality hinbekommen. (11)
-
-
Bis auf die erste sind die ja freiwillig man kann sie abbrechen^^
-
Ich hab ca. 6-7 Stunden gebraucht
-
Meine Wenigkeit hat auch seit gestern MKA und ich will euch mal ein paar meiner Eindrücke schildern:
Die Endings sind leider wirklich Mist. Nur Katas.
Das Fatalitysystem gefällt mir eigentlich recht gut. Ich bekomme ohne Probleme die höchste Stufe (Extreme Fatality) hin.
Der Konquest ist sehr schön gemacht. Von den Relikten hab ich aber absichtlich nicht alle gesammelt, denn wenn man alle 60 hat, dann wird die ganze Krypta freigeschaltet und dann hab ich ja gar nichts mehr zu schaffen...
Motor Kombat ist ganz nett aber die 5 Strecken sind einfach zu schnell eintönig.
Arenen gibts es zum Glück genug. Was mich nur stört ist, dass es keine Pit oder Dead Pool gibt. Kahns Arena ist richtig cool mit den 4 Fallen.
Was mich auch stört: Bei der Arenaauswahl steht, dass der Bell Tower eine Todesfalle hat. Leider konnte ich die noch nicht finden :rolleyesVom reinen Kämpfen her bin ich von Shao Kahn richtig begeistert. Mit seinen starken Special Moves kann man schön austeilen^^
Damit wäre erst mal alles gesagt. Falss ihr was zum Spiel wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen. (Aber fragt mich nicht nach dem Code für die ?-Box, den kenne ich selbst nicht)
-
Schau an laut Gamefaqs.com schaltet man die letzten 4 chars frei indem man Relikte sammelt bzw. den Konquest durchzockt...
Und leider sind Scorpion und Sub-Zero wirklich die einzigen die in den Fatalities irgendwas eigenes mitbringen
-
Dachte ich auch. Entweder ist Midway weich geworden oder dieser Shop hat das Spiel reingetan ohne das zu wissen :rolleyes
-
[Klugscheißermodus an]
Chucky: das hat doch schon jemand gesagt oder? (oder?)
Ermac: Doppelpost. dafür gibts doch nen Edit button. Und das mit den Charakter videos hat doch Cyber Flam auch schon gesagt
@Cyber Flam: Wo siehst du da Fujin? Also der mit dem Zopf is glaub ich eher Goro. Und Kahn soll das dieses Teil unter seinen Beinen sein? (wer is das eigentlich?) [/Klugscheißermodus aus]
Also die ganzen Videos machen schon einen richtigen Heißhunger auf das Spiel. Den Hintergrund von dem Shinnok Render find ich richtig cool.
Ich finds auch gut, dass wir durch die Charaktervideos jetzt die Kampfstile kennen. Und offensichtlich ist Chameleon doch wieder der Ninjakopierer...
-
-
oh^^ ne irrst dich nicht.
Anyway ich wollte mehr drauf hinaus was geschnitten wird. Irgendwelcher Bonusmist wär mir ja egal aber das sollte nicht geschnitten werden:
Kämpfe
Konquest
Motor Kombat
FatalitiesDer Rest wär mir ja noch egal wofür gibts Internet...