es wird doch geschnitten ARRRGH!
Was wollen die eigentlich an nem Spiel schneiden, wo der Vorgänger uncut rauskam. Verdammte Memmen!!!! :brutal:
sry musste sein...
es wird doch geschnitten ARRRGH!
Was wollen die eigentlich an nem Spiel schneiden, wo der Vorgänger uncut rauskam. Verdammte Memmen!!!! :brutal:
sry musste sein...
Schau an, den Charaktern auf der HP wurden Videos hinzugefügt. Nicht schlecht
ja bei mir ruckeln die videos auf der HP auch arg und vor allem der Sound spinnt rum
EDIT: Neues Bild von Cinder:
[Blockierte Grafik: http://www.midway.com/images/MKA/MKA_Jade_Nitara.jpg]
EDIT2: Soeben hat Cinder ein neues Video veröffentlicht. Onaga vs Moloch.
nicht geworben? Auf der Startseite wird doch das Cover der Premiumedition eingeblendet und drunter steht: Preorder Now!
das nennst du nicht werben?^^
Zur Charakterseite muss ich gleich mal wieder was bemängeln *hust*
Ich fand in MKD klang dieses "Shao Kahn" einfach besser. Man vergleiche mal den Sprachsample "Shao Kahn" von der MKA und der MKD Seite.
Das ist natürlich nur ne kleinigkeit aber ich wollts mal loswerden^^ Das neue Konzept sieht übrigens reichlich eigenartig aus. Die im Midway Forum meinen es könnte Tavens Mutter sein!?
PS: Unter Video findet man auch "neue" Vids. Allerdings hatte ich die vorher schon irgendwo gesehen...
Also soweit mein Englisch für das Preview auf IGN reicht, gibts diese Schlüsselarie nich mehr. Und es gibt nur noch eine Sorte Koins... Tja, lassen wir uns überraschen oder warten mal auf ein deutsches Preview :rolleyes
Was mir übrigens außerdem nich passt: Nur 17 Arenen!? ... In Deception waren 22....
wieso player? Wie wärs mit runterladen
Was das Freischalten angeht bin ich mal gespannt wie man dann die letzten 4 Lücken füllt... Vll für Blaze Arcade mit allen durchspielen
Habt ihr euch auch mal die neuen Kampfvideos auf IGN angeschaut?
Solltet ihr mal machen. Leider waren sie sich größtenteils zu schade einen Fatality zu machen^^
Aber ich muss schon sagen ich bin positiv beeindruckt. Das Fatalitysystem sieht doch gar nich mal sooo schlecht aus (man schaue wieviel Zeit man für die ersten paar hat. Drahmin vs Goro da siehts mans)
Das Motor Kombat.. naja will mir noch nich so recht gefallen
PS: Auf IGN ist auch ein Preview und soweit ich das entziffern kann gibt es nur noch eine Art Koins und freizukaufen gibts nur noch Sachen der Charas mit haufenweise Infos...
EDIT: Ich möchte mal noch eins loswerden: Ermac hat kein Hua Chuan mehr!? Sch**sse!!!
Wieso find ich den Thread erst jetzt? :rolleyes
Was habt ihr gegen Omegis?
Naja ich lass ma die Fragen^^
Es sollten raus:
Stryker (konnt ich noch nie leide)
Drahmin (ebenso)
Havik (hässlich...)
ZitatÖhmm wieviele Runden gibts denn eigentlich 10000? Ich mein, ich bin ja schon etwas älter.. Erlebe ich das Ergebnis noch
Da muss ich dir Recht geben^^ Evtl. könnte man die Wartezeit doch etwas verkürzen ich meine innerhalb von 3 Tagen wird ja auch mal jemand reinschauen
Cool die HP^^ Hoff mal dass die Charaktersektion bald online ist.
Da steht ja noch 31 Tage. Steht schon fast wann MKA hierzulande rauskommt?
Und hab ich das richtig verstanden es kommt UNCUT?
Wenn ich mir das Bild von Scorpion auf dieser Seite so anschaue und dann noch das Video anschaue komme ich zu dem Schluss das Scorpion kein Hapkido mehr hat!? Was is das denn fürn Mist?
Sorry falss das schon irgendwo stand aber wollte jetzt nich rumsuchen^^
Mit einem Blick auf die Seite dürfte sich auch die Befürchtung, dass es keine Alternativkostüme gäbe, erübrigen
Jo also ich find die Conquest-Folgen eigentlich auch cool.
Als sie im Fernsehen liefen war ich leider zu jung (gut bin ich jetz immer noch, aber is nich mehr so tragisch )
EDIT: Tja mittlerweile hab ich alle DVD´s bis auf Final Battle, da das ab 18 ist, und bei solchen Internet-Versandteilen immer Riesenumstände für Filme ab 18 sind werd ichs nie haben :bigcry:
Ok ich bin mal euren Tipps gefolgt und hab mir "Der Kampf um die Erde ist nie zu Ende" bestellt.
Danke für die Ratschläge
ich will ja nix hochposten aber gibts mittlerweile eigentlich einen dritten? nur mal so gefragt...