Beiträge von MK_Ermac
-
-
Aber eins will ich mal wissen, weil das geht mir alles zu schnell. Wo habt ihr da Scorpion gesehen?
-
Naja wenns passiert weiß ich sowieso wo ichs uncut herkriege. Aber man kann ja mal noch hoffen
-
Zitat
Original von HellSpawn
Und am Ende hat man wohl noch n Fetzen gesehen wie Blaze hochkommt, oder ankommtähh.. ne hab ich nach 30 mal angucken immernoch nicht gesehen
-
oh verwechslung.
Ich hab ja The Prison aus MK4 gemeint^^ -
So also ich will mal was zum Topic sagen, statt mich wie ihr aufzuregen. (könnt ich aber auch machen)
Ich finds erstmal krass, dass Motaro nun doch dabei ist. Aber Chameleon und Khameleon waren ja eh bloß Kopien von den Ninjas. Deshalb glaub ich auch nich das die dazukommen.
Übrigens: Kann es sein, das die auch die Arenen zusammenfassen wollen? Weil wenn mich nicht alles täuscht ist DAS HIER das Prison of Souls
-
-
also ich hab jetzt sämtliche fatalities aus MK1-MKG durchsucht das is nich zu finden.
Isses auch wirklich so richtig?
-
wird das in deutschland eigentlich unzensiert reinkommen? Weil MK2 und 3 sind ja in D beschlagnahmt worden
-
Ich meine ja dass die von USK einfach nur Memmen sind (ich meine was in aller welt uncut rauskommt nur in D nich, da is doch was faul)
Ich habe mal für nein gestimmt in guter hoffnung^^
Und wenn doch muss ich mir halt UK oder Ösiversion holen. Und wie ihr schon sagtet bei SM MUSSTE man ja töten und man konnte in SM kein Blut ausstellen.
Ich denk mal da MKA vom konzept bestimmt das gleiche wird wie DA und Deception, könnte es (so rein logisch) unzensiert rauskommen
-
Ich wünschte mir: Das Test your Might Spiel und als Bonusgame MK Gold. (is nämlich das einzige was ichnicht hab^^)
-
-
Ist Oktober eigentlich auch ein Europatermin?
-
recht hat er. die eingedeutschten Namen klingen einfach nur be......scheuert
-
ne is der jenige der an der stelle als erster die Fatality aktiviert. (sprich: L1 dr?ckt)
Au?erdem k?nnt ihr so Fatalities rausfinden:
a) ihr findet fatality photos, das is der Render von nem Charakter plus eine fatality kombi drauf
b) ihr holt euch ne Fatality liste
-
da wieder keine frage da ist und ich nicht warten will:
da ihr offenbar gern nach fatalitys fragt,
Wessen Fatality aus welchem Spiel ist das?
Forward, Forward, Back, Run
-
-
kann man im Schachmodus eigentlich auch die alternativkost?me ausw?hlen?
danke im vorraus
MfG MK_Ermac
-
korrekt. stell die n?chste frage
-