Beiträge von MK-NBB

Meine Combos mit Smoke!

Über feedback würde ich mich freuen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier sind meine kreierten Combos mit Jade ;)

Denke einige dürften neu sein ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja das mit seinem Kabal hast du recht. Aber musst du mal genau hinschauen bei seinem lezten Ex nomaden dash hab ich angetäuscht. Musst genau hinschauen das ich ohne block vor ihn stand das er genau das macht!

Aber sein Kabal war echt weak. Mit Jax kann man echt gut mixup spielen. ABER 1) Online seine reset combo ist verdammt schwer online zu durchführen. Da braucht man echt rießiges Feingefühl dafür. Und die Connection erschwert es! Also die die Corner Combos mit Jax sind sehr schwer! Braucht man viel viel Übung. Und lerne Jax noch. Mit dem Jump in ist mir auch selber aufgefallen. Habs auch in der Beschreibung erwähnt ;) Ja mit seinem Teleportspam kam ich nicht so hinterher. Aber man kann gut down und 1 gegen ihn einsetzen. Aber das beherrsche ich noch nicht wie das antiair mit Jax.

Hallo Leute,

hier hab ich mal ein paar Fights mit einem richtig gutem Spieler
    aufgenommen. Da paar Leute angefragt haben das ich paar Fights machen
    soll. Ich habe mit Jax gespielt da er Spass macht und nicht so leicht
    ist zu spielen. Ich lerne diesen Charakter noch und hab viele Combos
    verhauen und zu oft Attacken mit Jump in gestartet.

Was ist dein Feedback? Was ist dir Gutes aufgefallen und was für Schwächen?

Wenn es erwünscht ist werde ich mehr fights aufnehmen wenn es gut ankommt :thumbup:

Hier ist Teil.2 von dem Circus-Video :cool:

Meine Combos mit Quan Chi.

Check mal ab. Über Feedback würde ich mich freuen :)

Hier sind meine Combos mit Cyber Sub Zero

Support me wenn es euch gefällt :cool:

Hier ist ein schönes Video von Cyraxs Kämpfen.

Checkt mal ab und wenn es euch gefällt bitte liken

Tronic, wenn du mit Rome_ in Kontakt stehst und wissen willst was mein Hintergedanke war mit dem Video und es in der Umsetzung schiefgegangen ist. Dann rede mal mit ihm. Er erklärt es dir!
    Wir haben uns vertragen und ich habe ihm das erklärt per Skype.

Ich werde weitere Video machen und aus MKU veröffentlichen. Schau mehr Videos an und mach dir ein genaueres Bild ok?

Ob ich ein Pro, Experte, Fortgeschrittener oder ein Noob bin.

:thumbup:

Und das Video ist gelöscht! Habs eingesehen war zu vulgär und Misslungen dargestellt! :D

Gimbo oder wie dein Nick ist. Lass du mal deine Klugscheissersprache bei Seite.

Wenn du Ahnung hast was fair Mann gegen Mann spielen7kämpfen heisst dann reden wir weiter.

Amsonst ignoriere ich dann Heißluftgalaber.

Der Kano hat mich runtergehauen auf 10% HP und hat selber 70%HP. Der kann mich doch sowas von locker
    fertig machen in dem er mich nur mit paar Schlägen erwischt und die Runde gewinnt. Aber nein der schiesst und schiesst.
    Das Spielen soll doch Spass machen also spiel normal. Und nicht immer das selbe. Zwei Tricks und das wars. Mit zwei Tricks kann man auch einen besiegen aber hast du es auch gekonnt gewohnen??? Und was hast du dann als Spammer wenn der Gegner keine Lust hat meh rzu spielen? Und vorallen solche Spieler spielen 2 Runden mit dir. Merken keine Chance und verlassen das Spiel und schreiben dir Hassmails. Also sowas sollte bestraft werden! Vorallem von den besseren Spielern das sie aufhören damit weil die ihr Spamtaktik an schlechte Spieler ausleben und die anderen ärgern sich über die und haben keine Lust mehr zu spielen.

Bei Fifa gibs doch genau welche die Mit Foul spielen wenn die verlieren.
    Bei EGOSHOOTER Campers

Naja anscheinend kannst du es verstehen.

Ja vllt bringt es nichts, aber ich werde weiter Typen fangen und aufzeichnen.

Wollte den eigentlich nur mit Babality bestrafen. Hab leider zu sehr den beleidigt.

Die nächsten werde ich nur veräppeln und Jokes machen:)

Und das mit Abwechslung stimmt schon. Da macht es Spass. Aber es macht auch Spass wenn der nur einen Fighter nimmt wo er die Killercombos drauf hat. Du aber ja auch und dann fängt es an profissionel zu werden. Strategien aufzubauen. Antäuschungen, Köder, und auf Fehler lauern. Da macht es auch voll FUN. Aber bitte nicht sowas. Schiessen schiessen bis der Gegner erschossen wird oder keine Lust mehr hat.Das ist meine Botschaft

Hmm scheinst wohl Ahnung von MK9 zu haben.

Also dann kennst du ja eine Menge von sochen Spieler die online oft sind.

Und du tust noch die Spammer verteidigen. Sieh MK als Sport. Bei Fussball kannst du auch ein Spiel gewinnen mit harten Körperkontakt oder andere Sportarten mit schmutzigen Tricks. Aber ist das fair? Null Technick und nur die selbe Scheiße abziehen.
    Du hattest mal bestimmt auch Spieler dann gehabt die stark und fair sind und gegen die macht es doch mehr Spass zu spielen oder? Auch wenn man verliert! Aber solche A.....geigen haben nicht mal Respect und schreiben dir Shitstorm weil die verlieren und weil ihre Unfähigkeit gescheit zu spielen verteidigen. Also mich regt sowas auf. Gewinne normal und du ertest dafür Respekt. Spiel so mies und du wirst belästert!
    1)Die Verbindung war sehr LAGG
    2)Hab wieder nach langer Zeit gespielt und dann kamm der Typ mir online

Wenn du Counter Strike kennst/gezockt hast. Dann weißt du auch es macht NULL Spass gegen CAMPERS zu spielen.
    Ist ja auch legetime Technik

Zitat

""

Mein neuer Projekt.

Hier ist ein Video wie ich einen Spammer auseinander nehme.

Like it wenn du es kennst. Wenn du Spammers kennst in MK9 die

es verdient haben fertig gemacht zu werden, dann schreib hier sein

PSN-ID und ich werde es versuchen den fertig zu machen.

Hier ein Beispiel:

Externer Inhalt

Hier ist mein Teil 2

Johnny Cages Combos

Denke es ist ein schönes Video geworden.

Liked es wenn es euch gefällt

Is ganz nice, ich stehe bloß nicht wirklich auf Combovids, respekt für die Arbeit aber vieles davon ist nicht wirklich matchtauglich (Lao Ground Hat release). Ich schaus mir gerne hin und wieder an aber es entsteht auch schnell der Eindruck dass man Combo Nr. 5 bringen muss um gut zu sein

Danke für die Anerkennung :cool:

Du hast recht das vieles matchuntauglich sind vorallem momentan online.
    Ist so wie eine Show was machbar ist mit Kung Lao und einige kann man Online bringen mit Übung.
    Ich versuche es nicht nur trocken Combos zu machen sondern auch bisschen mit Filmausschnitten:)
    Mache ja auch nicht nur Combovideos sonder auch Funvideos :thumbup:

Hier ist meine Zusammenstellung von Kung Lao Kombos

Sind denke paar dabei die ihr nie gesehen habt hoffe ich mal :)

Hier ist meine Zusammenstellung von Johnny Cage Kombos

Checkt mal ab :)

So kennen tu ich das nicht aber die mukke gefällt mir

Manche momente sind sehr selten aber einige sind mir schon im Spiel passiert.

Wie verlinkt man YouTube Video so was man den Clip auch in Forum sieht.

Irgendwie klappt es bei mir nicht so ganz wenn ich auf YouTube-link Symbole einfügen will :wacko: