Coin Buttons angebracht! 😎 Haben halt keine Funktion und können "nur" leuchten und gedrückt werden, sind aber irgendwie geil.
Beiträge von Crazy
-
-
Dreamcast-Stick jetzt mit schwarzem Gehäuse passend zum Rest! 🥰
-
Post!!! 😎 Ein Cabinet Topper von Etsy. Lampe dahinter, fertig. 🥳
-
Aufkleber von eBay sind endlich angekommen! Ist wirklich hammergeil geworden! 🤩🤩🤩 Coin Slots habe ich mit dem 3D-Drucker gedruckt und mit Acrylfarbe bemalt. 😎
-
Wollte keinen extra Thread aufmachen. Ich feiere den Typen! Hat das durchgezogen, was in MK II wahrscheinlich niemand probiert hat:
Wenn man 250 Kämpfe am Stück macht, kann man PONG spielen. Habe das zufällig letztens im Live-Stream verfolgt:
Mortal Kombat 2 THE OUTER LIMITSFor 30 years I have known about this, yet have never seen it in person or have achieved it myself. Well here we are, the last stretch, I will finally close t...www.youtube.comEinfach geil! 😎 Ab 39:20 kommt der 250. Kampf!
-
Habe mir mit einem Template ein Logo für die Dreamcast Arcade Sticks gedruckt. 🥰 Werde das Gehäuse noch schwarz sprayen lassen. Wird richtig geil! 😎
-
-
Habe die Sachen ja auch nicht alle auf einmal gekauft. 😉 Sind aber auch etliche Sachen dabei, die damals noch günstig waren. Beispiel "Mortal Kombat: Special Forces". Gibt es ja mittlerweile nur noch im dreistelligen Bereich. 🙈
Dreistellig wurde allerdings der MK II - Soundtrack auf CD. Den habe ich mehrere Jahre auf eBay gesucht, gibt es ultra selten.
-
ENDLICH habe ich Arcade-Ecke und Sammlungsschrank im gleichen Zimmer, nachdem ich einen Geistesblitz hatte mit neuer Raumverteilung. 😎
-
Kombat Pack 1 beinhaltet 6 neue spielbare Charaktere, 5 neue Kameo Charaktere, Jean-Clude Van Damme Skin für Johnny Cage.
Wird auch so für den PC gelten. Habe auch noch nix gegenteiliges dazu gelesen.
Kameo Charaktere sollen laut Leak Johny Cage, Tremor, Khameleon, Mavado und Ferra sein.
Beim Kombat-Pack soll: QUan Chi, Ermac, Takeda Takahashi, Omni Man, Homelander und Peacemaker sein.
Wieso ist die K.E. eigentlich von der Seite verschwunden? Kann man sie nicht mehr vorbestellen?
-
250 Euro. Ist natürlich happig. Hätte aber dennoch vorbestellt und geguckt, ob mit der Tiefpreisgarantie bis September noch was geht.
Gibt eine deutsche Seite, auf der demnächst die Stores gelistet werden:
-
In Frankreich, Italien und UK ist die Kollector's Edition schon ausverkauft und die Scalper haben die schon für 450 Euro aufwärts (!) auf eBay gestellt. Was für Penner! Kann man das da nicht irgendwie melden?
-
Mir Latte, ob 1 oder 12. Trailer sieht hammermäßig aus! ♥️
-
Aaah, ich hab's getan! 77 Euro für das UHD-Steel...
Habe alle anderen Filme auch im Steel und es MUSS einfach in die Sammlung! 😅
-
Da ist wohl der europäische Markt nicht so interessant dafür. Hab mir dafür gestern die einfache BluRay gekauft
Hat die ein Wendecover?
-
Na toll, das UHD-Steelbook ist Best Buy-exklusiv und gibt es in der Bucht für fast 80 Euro (!) inkl. Versand und Zoll. Hoffentlich kommt da noch eine Alternative...
-
Die UHD gibt es bei Amazon.com zum vorbestellen:
https://www.amazon.com/-/de/gp…d_wg=Sl68D&ref_=pd_gw_unk
Ist schon irgendwas von anderen VÖs bekannt oder bleibt es bei einer einfachen Amaray? Habe mir damals von "Scorpion's Revenge" das Steelbook und die UHD-Version aus Frankreich mit Figur gekauft.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
That`s what I'm talking about!!!! Wird mega geil!
-
Wann hört das auf mit den Fanmade Trailern?