Habe jetzt MK Gold gekauft. Aber extra Dreamcast kaufen? Gold hat ja nur miese Kritiken...
Beiträge von Crazy
-
-
Lustig finde ich, dass sogar Kulissen aus dem Film übernommen wurden. Irgendwie nett.
-
31.12. ist im Normalfall ein Platzhalter, wenn noch kein Termin feststeht.
-
Du hast recht. Noch weitere 15 Jahre zurück und Knight Rider oder A-Team waren das ultimative!
Toll wäre trotzdem eine MK Serie mit dem Budget und Aufwand von GoT!
-
-
Gestern kam endlich die K.E.!!! Hammer Steel und Figur! Comic ist etwas dürftig.
Fehlt nur noch 'ne PS4! Aber hätte ich gewartet, wäre die K. E. ausverkauft gewesen.
-
Ich habe z.B. MK II für die PS One Japan. Kann ich nix mit anfangen, steht aber im Regal. Ist das bekloppt oder gibt es noch ein paar Verrückte hier? Überlege mir nämlich gerade, eine MK II Sammlung zu starten.
Da es ZU viel von der MK-Reihe gibt, wollte ich mich auf meinen Lieblingsteil "spezialisieren".
-
Leider nur auf französisch, wie es aussieht.
-
Sind die üblichen Stornierungen. Einfach als Startseite festlegen und regelmäßig checken.
-
ich wollte mir vor ein paar jahren das premium pack zu mortal kombat deception kaufen .. bei amazone stant aber das der zoll es überprüft!
Innerhalb der EU hast Du keinen Zoll zu befürchten. Solltest Du aber bei amazon.com oder .jp bestellen, kommst Du ab 22 Euro aufwärts nicht drum herum.
-
Aber nicht bei Ama UK.
-
Du bist ja auch nicht der einzige User.
-
Niemand, der es mal erfolgreich getestet hat?
-
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die KE. Komme mir vor wie in der Simpsonsfolge, in der Homer auf seinen Revolver wartet.
-
Wer ist eigentlich Kotal Kahn? Ich habe alles Games. Aber der ist an mir vorbeigegangen.
Ups. Frage wurde gerade automatisch beantwortet...
-
"Die von ihnen angeforderte Seite ist nicht verfügbar"
Steht da.
-
Du hast ein eigenes Zimmer für Spielautomaten? Single oder verständnisvolle Ehefrau?
Was heißt auf "Mame" umbauen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier wird es noch mal erklärt. Ich habe aber KEINE Chance, so schnell den Code einzutippen. Habe es mal gegoogelt. Da kam als Tip, die Dos-Box zu drosseln. Bringt auch nix! Dann braucht das Game zwar ewig, um zu starten, aber die Credits kommen immer noch nur 1 Sekunde lang!
Hat das schon mal jemand geschafft? Und nehmt Ihr Klein- oder Großbuchstaben? Habe beides probiert.
mfg Crazy
-
Wer keine KK hat, bekommt die 1. Season jetzt günstig im deutschen Market Place:
http://www.amazon.de/gp/produc…oduct_details?ie=UTF8&me=
Einfach nix anderes dazubestellen oder unter 22 Euro bleiben. Dann gibt es die Scheibe zollfrei ins Haus!
-
Sorry. Dann ist das falsch übergekommen. Mir wäre das AUCH viel zu teuer. Mich wunderte nur der teure Vorschlag.