Ich habe ein ganz anderes Problem: kaufe ich mir die PS3 oder PS4-Version? Das Problem: NOCH habe ich keine PS4. Wollte da auf die Slim warten. Aber....hey...das Warten auf MK X wäre EWIG!
Vielleicht wirds die PS3 oder PC Version zum Überbrücken.
Ich habe ein ganz anderes Problem: kaufe ich mir die PS3 oder PS4-Version? Das Problem: NOCH habe ich keine PS4. Wollte da auf die Slim warten. Aber....hey...das Warten auf MK X wäre EWIG!
Vielleicht wirds die PS3 oder PC Version zum Überbrücken.
Weil der Guide ja hauptsächlich für mich ist, stellt es ja kein Problem dar. Ich hätte ihn nur gerne der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Das könnte ich natürlich bilderlos machen. Aber dann beschweren sich die, die die Moves und Cheats online gestellt hatten.
Ich merke schon, das wird nix...
Dann lass ich das mal lieber... :wacko:
FERTIG!!! Naja...bis auf MK X!
Wie ist das denn rechtlich? Habe ja lustig die Google Bildersuche bemüht. Dann dürfte ich den Guide gar nicht im Forum hochladen, sondern nur privat nutzen, oder?
So sehe ich das auch. Wie heißt es schon bei Loriot: da hat man was Eigenes!
So: Fehlen nur noch MK X und die 3 Spin-Offs. Dann geht es bald in den Druck. Dachte da an Spiralbindung, etwas festeres Papier, schicker Umschlag, vielleicht in Lederoptik. Mal sehen, was es da so gibt.
Ich sehe da leider nichts. Liegt es an meinem Firefox oder geht es noch anderen so?
Ich seh nix.
Naja, Google spuckt da leider nichts sinnvolles aus. Stichwörter:
Mortal Kombat Arcade
Mortal Kombat Arcade Cabinet
Mortal Kombat Arcade Machine
Wo? Ich sehe nur welche für 1000 Euro aufwärts.
Ich fände es verlockend, mir selbst einen MK Automaten zu bauen. Auf YT findet man viele verdammt gute Bauten, von mini klein bis riesengroß. Da ich den ganz großen mit Sicherheit nicht bei der häuslichen Regierung durchwinken kann, würde es auf diese Größe hinauslaufen:
Die kann man zwar fix und fertig kaufen. Aber ein Automat Marke Eigenbau würde mich auch reizen. Wie würdet ihr das angehen? Es gibt bei E-bay ja Original Platinen. Aber bei YT habe ich auch eine Version mit eingebauter PS2 gesehen! Dann scheitert es aber an einem vernünftigen Fightstick.
Habt ihr Ideen zur Umsetzung?
mfg Crazy
Ich glaube auch Nudality!
Ist alles inszeniert.
Vielleicht war ich auf PC auch einfach schneller, da ich die Richtungen mit rechts tippen konnte.
Auf keiner dt. VÖ war es drauf. In Frankreich nur mit frz. Dub.
Habe endlich mal weiter gemacht. Bin jetzt bei Deception angekommen.
Mortal Kombat X wird dann bald auch mit rein genommen.
Wie gesagt. Unter Dos durchgezockt. Auf Konsole ist es schon ab dem 3. Gegner sackschwer!
Aber die Zeit war eben NICHT gering früher. Habe ja nicht plötzlich Arthritis.
Moin,
gibt es noch irgendeine Plattform, auf der man das Fatality nicht in Lichtgeschwindigkeit einkloppen muss? Damals unter MS-Dos lief das Game flüssig. Trotzdem hatte ich mindestens 5 Sekunden oder länger Zeit dafür. Auf PS2 und PS3 habe ich gefühlt 1 Sekunde Zeit und die Gegner sind unendlich schwerer. Früher kam ich bis zu Kintaro. Heute zum 3. oder 4. Gegner, wenn ich Glück habe. Trotz Easy!!!
Ich meine dieses: