Trifft dieses Buffern denn auf alles zu oder gibt es da dann auch wieder ausnahmen, wie zB den Dashcancel wenn man zu früh 2 drückt ??
Auf jedenfall schon mal ziemlich hilfreich deine Tipps, werde es am Wochenende mal versuchen auszuprobieren. Das mit dieser Muskeltimingsache musste ich beim letzten mal üben auch feststellen. Hab mit Kitana n paar Combos geübt und bin da halt auch schritt für schritt vorgegangen und immer erst weiter gemacht wenn es 3 mal hintereinander klappte. Irgendwann klappte aber einfach gar nichts mehr
Beiträge von Bummel
-
-
Was immer nur gegen eine Shoutbox gesprochen hat, dass viele Leute nix mehr in die Threads schreiben, sondern direkt in die Shoutbox
-
-
Also eigentlich wüsste ich nichts. Du hast schon zu gute Arbeit geleistet
Das einzige was mir einfällt unter dem Punkt "Wer ist wo online" gab es damals mal ne Autoaktualisierung und irgendwie fehlt die. Man muss jetzt halt selbst aktualisieren, aber naja, ist halt das einzige was mir einfällt.
Dragon Speaks wäre natürlich klasse, aber das hat ja nicht wirklich was mit nem Forenupdate zu tun, sondern ist immer wieder mit viel Arbeit verbunden.
-
du freak, das hab ich nun auch wirklich nicht vor. Da ich zur Zeit aber eh mal wieder MK spiele ist es nicht so wild, vielleicht kommt die Trophy ja auch irgendwann von alleine... zumindest versuch ich von meinen bereits gemasterten die Finger zu lassen
-
Wo ich mir das hier so anguck hab ich mal ne Frage... es nicht wirklich zu Cage, aber mit probier ich das schließlich grad aus.
Und zwar, gibt es irgendwie ne Möglichkeit Dashcombos besser oder leichter zu üben ?? Bei Cage zB ist das Problem bei mir, ich mach F4 dash 11 und will wieder dashen usw. Was aber letztendlich rauskommt ist entweder F4 dash 111 ende oder F4 dash 1...1 ende. Also entweder ich drück fürs 11 zu langsam oder wenn es schnell genuck ist hab ich es scheinbar auch schon wieder drei mal gedrückt.Und das geht mir nicht nur bei Cage so, sobald es dashcombos sind hab ich da n riesen Problem mit.
Es sei denn es ist wie bei Cyrax zB: 21 Net 21 Exbomb, nearbomb, B2, dash uppercut.... aber da ist es auch nur ein einfach dash gefolgt von nem Uppercut, aber dash und Combo versau ich mir immer.
Auch bei Cage 21F2 dash 44 endet bei mir fast immer in dem F4 overheadkick
Wäre klasse wenn dafür mal jemand n guten Tipp hat oder bin ich einfach zu langsam mit dem Pad ?? -
Jo und halt das Mastern aller Chars
-
Oh ja, die Wakeups, da fall ich auch immer wieder drauf rein. Ich glaub die Sub Zeros die so durchs Netz tingeln haben bei mir eine 100%ige Trefferquote mit ihrem Wakeupslide.
@sick, vielleicht können wir beim nächsten mal einfach mal gegeneinander spielen anstatt koth. Spiel zwar gerne Koth und mir fehlt da auch noch ne Trophy, aber wenn du aufm Trohn stehst, dann kann die Wartezeit ganz schön langweilig werden
-
ich glaub da wäre ich jetzt zu spät dran
-
Der Kombat Pass wurde nach DL automatisch instaliert, allerdings hat der nur 100 KB kann das sein ?
Also zum Pass, ja, der ist wirklich nur 100kb groß. Die Charaktäre sind glaub ich so um die 70mb groß und müssen extra installiert werden, aber sonst scheint es ja jetzt doch zu klappen -
Greez bummel ja war super lustig gestern:)))jaja die spammer....gf-cool od wie der heist zb.is nr 8 im ramking,spammt vollgas mit kabal und im nahkampf kann er gar nix,hab den 8 mal geschlagen und er hat immer den stecker gezogen...sowas hass i!!den gestern hab i leider nimma erlebt,hast dn nick noch?
Die Steckerzieher sind wirklich die Schlimmsten. Ich kann nicht verstehen, wie man sich so in so ein Spiel reinsteigern kann und partou nicht verlieren kann. Der Typ von gestern hieß irgendwas mit A... Alik irgendwas... muss nochmal in meine Spielerbegegnungen reinschauen. -
Na da spiel ich ja nochmal in ner ganz anderen Liga, hab gegen sick ja wirklich kein Land gesehen, hat aber trotzdem spaß gemacht. Nur die Lags waren teilweise echt störend. Niceguy, gegen dich würd ich auch gern nochmal spielen.
Gestern abend noch ne weile länger gezoggt, da kam noch einer online mit etwas um 50k Respektpunkte und nur am Movespammen. 6-7 Leute im Koth und keiner konnte ihn schlagen. Problem war allerdings, er hat die meiste Zeit nur seine Moves gespammt, sobald man sich aber darauf eingestellt hatte, sah man, dass der auch richtig kämpfen konnte. Sobald sich die gegenweh wieder änderte, ging das Spammen wieder los... echt grausam
-
Guck noch was bis 22:15, komm dann online und adde dich erst mal, vielleicht seid ihr dann ja noch on
-
na vielleicht kann man dann ja ne runde Koth spielen, dann kann ich auch gegen dich endlich mal wieder antreten
-
Also wenn du dich im öffentlichen Spiel so bei 170 bewegst werd ich wohl null Chance haben, besonders wenn ich bedenke wie lange ich nicht gezoggt hab. Zwischen 9-10 aber eh keine Zeit, eher ab 10
-
Also wenn der Film mit Fragezeichen angegeben wird bei imdb.com dann ist das meist ein Zeichen, dass es noch dauern kann, da ein Erscheinungstermin noch nicht klar ist. Die komplette Castliste ist ja auch nur als Gerücht angegeben.
-
also wenn die direkt auf der scheibe drauf sind dann würd ich ja glatt überlegen das ding auch nochmal zu kaufen. So was sieht man ja eigentlich fast nie.
-
Ich weiß nicht ob dir das helfen würde. Ich hab zwar keinen Arcadestick, aber wenn dein Gegner mit Stick dich übelst ertig macht, woher weißt du dann, dass er das nicht auch mit nem normalen Controller geschafft hätte ?? Würde glaub ich nur dann Sinn machen, wenn du dich mit jemandem triffst, der einen Stick benutzt
-
-
Sehr geil, aber seine anderen Videos sind auch echt cool, wie zB das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.