Beiträge von Bummel

also ich hatte mir grad mal Cage intro zu MK4 durchgelesen und da steht ja, dass seine Seele durch Shao Kahns Tod befreit wurde und im Kampf gegen Shinnok bittet er Rayden darum Liu und Co zu helfen.
    Wenn man sonst mal so durchschaut ist in MK selten mal jemand ofiziell gestorben. Shao Kahn immer mal wieder, aber das ist er ja sogar wie es aussah zweimal im Storymode. Dieses mal waren die Tode weit aus offizieller. Die meisten wurden einfach nur KO geschlagen, aber andere... ihr habts ja gesehen.

Vielleicht könnte Liu Kang noch als ein neuer Gott zurück kehren und vielleicht sehen wir auch 1-2 Kämpfer als Zombieversionen wieder. Hauptsache es werden nicht alle wieder belebt.

Würde mit deiner Liste sogar fast 1 zu 1 zustimmmen, nur Jarek würde ich weglassen, da er einfach zu identisch mit Kano ist. Einen von beiden, aber nicht beide. Wären dann immer noch 8 neue (Rain, Skarlett mit eingeschlossen) und n 22 Kämpferroster. Klingt gut
    Ich weiß aber auch gar nicht mehr so genau wer alles gestorben ist. Eigentlich ging es da ja erst am Ende richtig ab, wo Sindel so durch die Menge läuft.
    Wo und wie wurden den Smoke und Kung Lao gekillt ?? Bei Striker und Kabal bin ich mir auch grad nicht ganz sicher, war das auch im Endfight ??

Die Änderung mit Sub hat mir in MK9 grade gut gefallen. Ziemlich drastisch, aber ich hätte gerne noch mehr solcher Änderungen gesehn. Und nun bleibt Smoke ja schließlich ein Mensch. Hätte mir noch gewünscht das sie Scarlett schon in den Storymodus integrieren und nicht erst als DLC. Ich hab die DLC zwar alle, aber irgendwie fehlt der Reiz mit den zu spielen.
    Auf jedenfall hoffe ich mal, dass sie die Story dort fortführen, wo sie sie bei MK9 beendet haben, nur das sich ein paar aus Quan Chis Sklaverei wieder befreien können.

Also da muss ich sagen, so günstig ist ebay nicht. Wenn es neue Spiele sind, dann kosten die nicht umbedingt weniger als auf gängigen Onlineplattformen wie Amazon etc und wenn sie gebraucht sind dann musst du meisstens noch den online pass im PSN nachkaufen für 5€ oder so.

Hinzu kommt natürlich nocht der Versand, welcher bei vielen Versandhäusern wegfällt und naja, mich stört die Umrechnung immer von Pfund auf Euro, weswegen ich auch selten bei amazon.co.uk bestelle

Frag mich wirklich, wer sich im PSN Vollpreisspiele kauft. Meist sind sie bei Amazon und co günstiger und es gibt auch noch ne Hülle dazu um es immer wieder zu installieren. Aber wird wohl genug geben, wenn man mal bedenkt wieviele Spiele da angeboten werden.

Also das macht das ganze für mich ja noch uninteressanter, find diese Touchscreensteuerung nicht so dolle und 150 neue Challengetowermissionen.... naja