Beiträge von Bummel

Das Vid was du gepostet hast lässt sich in Deutschland nicht öffnen, wegen irgendnem Titel im Hintergrund. Hidemyass.com versteckt halt irgendwie deine Herkunft und man gibt dort den Youtubelink direkt an. Man kann darüber auch google suchen machen, da man je nach Land auch immer mal andere Suchergebnisse erreicht.

1.) b+3, 2+1, dash, 112 – trance, jip, 112 - skydrop;28% damage

Wenn ich beispielsweise diese Combo mache, hab ich das Problem, dass ich nach 112 nie mit Trance treffe. Soll die Combo richtig unterbrochen werden während der gegner durch die Luft fliegt oder mach ich irgendwas falsch ?? Krieg sie jetzt nur mit 11-Trance hin ?!

EDIT: Hat sich erledigt, klappt, krieg ich nur fast nie hin ^^

Und das Vid was du zeigst kann ich nur über Hydemyass.com anschauen oder gibts das noch woanders ??

Also durch die Idee von Niceguy bin ich zumindest am überleen MK9 bald mal wieder einzulegen und dann brauch ich wahrscheinlich eh ert mal ne Weile um wieder reni zukommen mit meinen alten Chars, aber Quan Chi wäre auf jedenfall mal einer den man ausprobieren könnte, wenn ich bedenke wie oft ich von dem verhauen wurde ^^

Also wenn du die AT-Version hast, dann kannst du nicht die Zusätze aus dem US-Store nutzen. Sprich du musst sie aus dem AT-Store nutzen. Soweit ich weiß, kannst du dir aber auch nen UK-Acc machen und die DLC daher beziehen, da gibt es Freddy auf jedenfall. Beim AT-Store, keine Ahnung, hab ich net.

Stimmt ja, MK-Mythologies hab ich ja voll vergessen. Da war das ja sogar direkt das erste Level in dem man Scorpion tötet.

Habs mir grad nochmal angeschaut bei Youtube und da ist Sub ja einfach nur bei nem Auftrag um irgend ne Karte zu klauen, welche Scorpion auch haben will. Wirklich Dialog gibt es da aber auch nicht. Nur Scorpion sagt: "You will fail!" und "The Map ist mine"

Und das ganze endet mit nem Finisher bei Scorpion. Als er später wieder auftaucht, naja seht selbst:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Letztendlich kann man aber sagen, dass das ganze wirklich einfach nur durch eine Verfeindung der Clans kommt.

Also wenn man sich mal die Bios aus MK1+2 anschaut, dann liest man da sogar nur, dass lediglich Scorpion und nicht seine Familie von Sub Zero getötet wurde. Das Scorpion aber in seiner Form als "Geist" oder so nicht die Möglichkeit hat seine Familie wieder zu sehen.

Was dort aber auch stand, dass Scorpion nach dem zweiten Turnier zu Sub Zeros Beschützer wurde, da er seinen Bruder getötet hat. So ganz durchblicken tu ich da aber nicht so wirklich, denn damals war es ja noch nicht mal klar, dass Noob der wahre Sub Zero ist.

außerdem habe ich insgeheim gehofft das es kein Liu Kang geben wird...wenn doch soll er doch bitte sterben..

Das kommt ja nun mal ganz drauf an welches MK sie letztendlich verfilmen wollen/werden und wenn sie MK1 verfilmen, dann muss Liu Kang auch dabei sein und der Champion werden. Klar, wenn sie MK5 verfilmen, dann soll er auf jedenfall sterben, aber Liu gehört einfach zu MK wie Ryu zu SF oder Law zu Tekken

Zitat

Achso, also kann jemand, wenn ich ihm das Spiel verkaufe, dann nicht mehr online spielen?
    Das ist ja frech :)

Ist ziemlich unverschämt, dafür gibt es dann den Onlinepass im Store auch einzeln zu kaufen für ca. 5€ für Leute die ihren verdaddelt haben oder eben das Spiel gebraucht kaufen.

Zitat

Wenn ich mit meiner Kreditkarte dort aber einkaufe, ist das nicht Betrug? Immerhin wohne ich nicht in England und habe eine DE-Kreditkarte? :/

Kann ich dir leider nicht 100%ig beantworten, da mein letzter Kreditkartenkauf schon 2 Jahre her ist und da gab es keine Probleme. Irgendwann hatte ich es dann nochmal probiert und da gab es dann Probleme, ich weiß aber nicht mehr was da schief lief.

Ach ja und wilkommen im Forum ^^

Für das UK-Game brauchst du nen UK-Account und der Code wird benötigt um online zu spielen, also solltest du den auf jedenfall im UK-Store einlösen. An sich funktioniert auch alles was du mit dem UK-Acc runter lädst auf allen anderen Accounts, es sei denn es geht um Avatare, wie ich kürzlich fest stellen musste.

PSN-Cards für den UK-Store findest du zum Beispiel auch hier: http://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-UK/
    Wird via Paypal oder Kreditkarte bezahlt glaube ich. Auf jedenfall hab ich meine da auch her, ging ruck zuck.

Wobei man eigentlich auch direkt mit Kredit Karte im Store einkaufen kann. Hab ich im US-Store auch gemacht, nur bin ich nach dem PSN-Hack von ab und hab meine Kreditkartendaten dort alle gelöscht.

Wirkliche Unterschiede gibt es zwischen den Stores eigentlich nicht, lediglich der deutsche Store weicht von allen ziemlich ab, da es dort ja viel weniger Inhalte gibt.

Ich weiß nicht was ihr habt, der Typ kann kämpfen und ist asiate, dass sind doch fast alle Anforderungen die ein Liu Kang erfüllen muss.

Ich hoffe sowieso mehr auf nen unbekannten Kast mit vielleicht 1-2 großen Namen, welche ein bisschen die Mengen ins Kino bringen, aber das Budget sollte nicht hauptsächlich dafür drauf gehen. Vieles macht dann das drum herum und die Kostüme + Effekte. Solange Jax ein schwarzer bleibt, Sonya eine Frau und sie das mit dem gut und böse alles hinkriegen, kanns schon was werden.

Wollte ich auch grad posten, habs von ps3trophies.org, steht n bisschen was anderes, aber seht selbst:

Klingt interessant, aber nur M Rated und .... naja eigentlich wäre mir ein normales MK10 lieber