Beiträge von Bummel

Sieht gar nicht so schwer aus ^^ aber mit Stryker hab ich bis jetzt noch so ziemlich gar nicht gespielt. Ausser im Tower und die Ladder halt und wo du mir schon sagst, dass es mit ihm so arg schwer ist mal ne Combo auf die Reihe zu kriegen wird das wohl auch so bleiben.

Also mit sektor hab ich einfach mal das simple Jumpkick Teleport Jumpkick Teleport versucht, aber den letzen Teleport zu landen war schon unmachbar für mich, so das ich es dann erstmal gelassen hab.

Zoner heißt das man sich vom Gegner fern hält, also auf abstand bleibt ??
    Die genannte 21 Step Up klappt ja auch schön und gut und geht auch gut durch viele Blocks durch wegen oh und low, aber es gibt irgendwie keine wirklich guten Damagecombos die man auch online noch landen kann. Vids hab ich schon mehrere angeschaut, aber naja, vielleicht bleib ich ihr doch lieber fern. Nächstes WE noch mal n bisschen mit ihr üben

Spielt hier einer evtl mit Sindel und kann zu ihr mal irgendwas brauchbares schreiben. Mir gefällt der Char, aber so wirklich Combos klappen mit ihr nicht. Hab aber auch immer arg Probleme mit den Dash Combos. Gibt ja wohl irgendwie mehrere die ihre Combos einfach nur auf 11 dash 11 dash usw aufbauen, was ja in der Ecke auch sehr schmerzhaft enden kann

Spiel es immer noch ab und zu online, wenn dann aber am Wochenende, da ich unter der Woche keine Zeit habe. Spiel auch gelegentlich noch gegen Niceguy (auch hier ausm Forum) und letztens mal meine ersten Runden gegen Tyron.

Da aber mittlerweile die meisten schon wieder mit anderen Spielen beschäftigt sind eröffnet halt kaum einer den MKR raum. Wenn ich on bin und ein paar mehr da sind, dann gehen wir häufig direkt in ein Kothmatch.

Unten vorne und x bzw 3 und wenn er ihn in die Luft geworfen hat noch wefen drücken. Wenn der Gegner im stehen blockt, dann kannst du ihn auch mit der Enhancedversion davon aus dem Block holen, da er dann vorher nen kleinen Beinfeger macht.

Ich hab mal einfach das Video hier reingepackt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber @komischer Schatten, mal überlegt dich hier einfach anzumelden ?? Dann müssen wir deine Beiträge nicht immer erst bestätigen und du scheinst ja doch öfters mal hier zu sein.

Ach ja und zum Vid, keine Ahnung ^^ Komm nur am WE mal dazu zu gucken.

Du hättest sonst auch einfach editieren können. Und Ermac wegen seinem Spruch "We are many you are just one" oder so. Hinzu kommt, dass er aus vielen Seelen zusammengesetzt wurde und er spricht von sich sowieso immer in der Wir-Form

Wegen meiner verspätung (sorry nochmal deswegen) hatte ssub n bisschen weniger Zeit und wir sind direkt in ein Koth-Match eingestiegen, zusammen mit Niceguy undnoch wem. Hab nur 4 mal gegen ssub kämpfen können, aber hab auch alle Kämpfe verloren, also gut, ich weiß jetzt wie du die 10 wins in a row gekriegt hast. ^^

Nur Cyrax und Smoke? Sry aber das klingt wie wenn jemand bei SF nur mit Sagat spielt xD

Naja, mir fällt es schon schwer genug mit einem Char klar zu kommen, aber im großen und ganzen hab ich mich immer an eher weniger Chars gehalten. Ich spiel zwar zwischendurch auch mal mit anderen, aber halt eher mit den selben wie immer.

naja mal sehen gg. bummel freitag oder samstag mal sehen was er dann hier schreibt...

Eher Freitag abend als Samstag, da bin ich meist unterwegs. Und ja, die letzten Matches sind wirklich schon ne ganze Weile her. Hatten da noch Koth gespielt und da sah es für dich ja nie so rosig aus (für mich genauso wenig) aber deswegen war ich halt über die Trophy schon verwundert. Hätte nicht gedacht das du da so aufgebaut hast.

auch cheaten will wohl gelernt sein ^^

Also ich finds schon ganz schön krank, wenn ich n Spiel nicht kann, dann kann ich es eben nicht, dann übe ich oder lass es eben links liegen. Würd mir im Leben nicht einfallen so n Ding zu basteln. Bei dem gezeigten Kothmatch handelt es sich aber glaub ich einfach um einen mehr oder weniger normalen Lag.

Combo = Combo stimmt schon, aber ich finds halt irgendwie bescheuert. Bei Tekken ist das ja noch viel extremer, denn da tritt man eigentlich immer nur die Füße des Gegners, weil der so langsam durch die Luft fliegt, aber sorry, hab grad keine Lust genauer zu erklären was ich meine, muss gleich off :miezfly

Wir machen erstmal deinen Sektor fertig. Ich würde ja noch CSZ machen, vielleicht könnte sich p.matt mal äußern ob er ihn weiter machen will. Bzw. von den Leuten die hier doch mit Interesse für das Board gevotet haben, es könnte sich ruhig einer mal äußern ob einer mal nen Char nach dem Guide gespielt/trainiert hat, oder zumindest sagen mir fehlt einer, "ich würde gern ...sehen"

Also Guide erstellen, hier und da, eher weniger, da ich eigentlich nur mit Cyrax und Smoke spiele. Cyrax ist vergriffen und mein Smoke ist weniger der, mit dem ich viele Combos mache. Lediglich die F4-Combo, gepaart mit der Smoke Bomb und seinem Smoke away-towards. Aber seine Combos benötigen für meinen Geschmack zu viel Timing. Dieses zittern und beamen ist natürlich noch schön gegen spammer, aber für nen Guide.

Von den Guides selber hab ich bis jetzt nur den Reptileguide etwas ausführlicher getestet. Im Training klappte auch viel, im Kampf fast gar nichts, egal ob on oder offline, somit bin ich wieder zu meinen alten zwei gegangen.