Beiträge von Bummel
-
-
boaaa ich glaube ich habe zur Zeit nen klugscheißer-friedensstifter gefressen, stimmt´s Bummel;););););););););)
ich glaub auch
anbei, schickes vid -
Cyrax ist ja auch mehr oder weniger mein Mainchar, darum mal ein paar Fragen.
Bei den Wakeups funzt der Reverse Kick auch so oder nur als Enhanced ?? So haut der bei mir eher nie hin.
Dann fehlt in dem Guide auf jedenfall, was die Enhanced überhaupt machen, was ja besonders bei der Bombe sehr wichtig ist.
Jemand aus dem geduckten Block raus zuholen geht ja ganz gut, aber aus dem stehenden krieg ich ihn bisher nur mit dem Enh Reverse Kick raus, da brauch ich dringend hilfe.
Die Cyber Beatdowncombo ist die nicht B+1,2,1,2 ??
Gerne nochmal das Bild von dem X-Box und PS3 Controller mit rein nehmen, weil ich da manchmal doch noch nachgucken muss. Wird sich bestimmt auch noch legen, aber atm ganz hilfreich, weiß nicht wie es da anderen geht.
Sofern es noch textlich etwas erweitert wird auch die verlinkung auf den BEMU-Thread reinpacken.
Das wärs erstmal, fällt mir aber später bestimmt noch mehr ein.
-
Mit der PS4 könnte das bestimmt kommen, aber das kann ja noch ne weile dauern. Für die PS3 gab es zwar mal Gerüchte, aber da glaub ich mittlerweile auch nicht mehr dran.
-
-
Hatte ich auch überlegt, aber ich denke wenn einer jetzt Probleme mit Kung Laos Wakeups hat und der nächste mit Scorps Launcher, so wird das vielleicht unübersichtlich.
Also ich denke mal der Talk bzw Kritik Bereich für allgemeine Fragen zB was ist Wakeup etc wobei das auch in den BEMU-Sprachethread kann... Wenn es Charspezifisch wird in den entsprechenden Bereich rein. -
Aber ich glaub mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da. Dann doch lieber das Zensursystem in Deutschland ändern und um auf Fats zu verzichten musst du ja nur den passenden Kombatkode eintippen, viele ziehen da eh mit.
Über das blutlose MKvsDC haben sich ja auch zig Leute aus eben diesem Grund beschwert. -
Gibts bisher nicht, nur eine Frage noch, wollte ihr lediglich bei nem allgemeinen Talk bleiben oder das noch weiter aufschlüsseln ?? Sprich Talk, Kritik oder geht Kritik direkt in die Charbeschreibungen rein ?? Sobald es öffentlich ist, sollte man den BEMU-Thread vielleicht auch hier her verschieben.
Bis jetzt gefallen mir die Guides ganz gut und viel mehr als ich und die anderen Mods können hier ja auch noch gar nicht reinschauen
-
Hatte gestern auch Probleme in Ranglistenspielen welche zu finden. Mit Niceguy und ShaoKahn aber ne weile gespielt und das ging astrein. Später noch gegen irgendwen aus irgendwelchen Räumen gespielt und da war der beste Lag überhaupt. Kampf Lagfrei und am Ende macht er mit Quan Chi den Legripfinisher... Es wird dunkel. Quan Chi nimmt position ein... und macht nix, ausser das er langsam mit dem Kopf hoch und runter guckt. Nach einer gefühlten Minute reisst er in Zeitlupe das Bein aus und schclägt auch endlos in Zeitlupe auf mich ein. Konnte nichts mehr drücken, weder Spiel verlassen noch sonst was, aber so konnte ich wenigstens mit gutem Gewissen aus machen
-
aber dennoch macht man es ihm ja schwerer. Danke für die Erklärung
Zitatkönnte oben ergänzt werden
50/50 Mixup
hit confirm
Cancel
resetsdann schreib doch auch was dazu, dann kann pmatt das auch ergänzen, es sei denn er weiß selber was das alles ist.
-
Wieso das ?? Das macht doch überhaupt kein Unterschied ?? Spielbar ist es doch hier
-
Keine Ahnung wer den will, aber es scheint sich ja eh um recht alte News zu handeln, wenn in der Nachricht auch noch steht:
ZitatUm diese Frage zweifelsfrei zu beantworten, müsste sich Warner Bros. erst einmal zu dem Thema DLCs für Mortal Kombat 9 äußern. Doch das haben sie bisher noch nicht getan.
Naja und mittlerweile haben wir schon mehrere DLCs und Freddy kommt auch demnächst. -
"stell dich mal hier hin, mach den Feuermißt, ich porte und krach dir einen Affenpunch auf den Helm."
na klar, alles verstandenZitatsei mal ehrlich, wie findet der grüne Bummel das bis jetzt geschriebene im Subforum?
Also dem grünen Bummel gefällts schon sehr gut, muss mir den BEMU-Thread nur mal ausdrucken, damit ich den direkt daneben legen kann und nicht immer weg klicken muss oder so.Zitatwakeup bzw wackeup-moves = Direkt nachdem man durch den Gegner auf dem Boden geschlagen wurde, kann man Moves als "Aufstehmove machen", was schneller ist, als würde man erst aufstehen, und danach den move ausführen.
könnt ihr dazu nochmal n wort verlieren nebenbei ?? ICh raff das einfach nicht. Ich versuchs grad mit Cyrax, aber es leuchtet immer nur Widerherstellung auf und nicht Weck-Angriff
-
-
Weil ich es schon öfter gelesen hab, aber mir nicht 100%ig was drunter vorstellen kann, muss ich hier mal fragen, was genau versteht man unter nem 50/50mixup ??
-
-
pickup = juggeln wenn der Gegner falsch aufsteht
Da wir ja imo ganz schön in diesem Combothema hängen, was heißt "pickup" genauer ?? Also was bedeutet falsch aufstehen ?? Morgens verkatert steh ich auch manchmal falsch auf, aber bei MK ?? Oder ist falsch aufstehen schon dann, wenn ich keinen "wakeup" mache ?? -
Hatte das gestern noch ne weile im Stream gesehen. Aber im Kampf zwischen Reo und Jop, wieso stand da Losers Finals ?? Dachte das ist dann so Spiel um Platz 4 wie beim Fußball, aber Jop ist ja letztendlich dritter geworden... hab ich irgendwie nicht gerafft. Waren auf jedenfall schöne Kämpfe, nur schade, dass Reo am Ende mit Cyrax nicht n bisschen mehr rausholen konnte.
-
Gestern seit langem mal wieder online gespielt, brauchte ne ganze Weile um wieder rein zu kommen, aber ich hab mit Niceguy gespielt und hab in den 30-40 Matches sogar 4 oder so gewonnen
Hat auf jedenfall mal wieder richtig spaß gemacht, schön war auch das wir zum Ende hin ein bisschen mit Randomselect gespielt haben, also gerne mal wieder @Nice
Hab davor auch mal probiert Rankedmatches zu spielen und war eigentlich ziemlich verwundert, es ging recht schnell nen Gegner zu finden und von den 5 Kämpfen lieft nur einer richtig ruckelig.
-
Ich kann da nur mal auf nen Thread von Cast verweisen ---> HIER
Der hat sich so ein Ding mal selber gebaut, könnte deswegen wohl auch bei Fragen zum Modding weiterhelfen, allerdings ist er nicht wirklich oft hier.