was genau ist denn die EVO 2011 ?? Also von den Kämpfen her sieht das ja mal stark nach irgend einem Turnier aus, aber was für eins ??
Beiträge von Bummel
-
-
EDIT: ich seh grad dass nur 3 User bei der Umfrage teilgenommen haben, ist hier Feierabend oder war hier noch nie mehr los?
Hier sind nur relativ wenig X-Box User wenn ich das richtig mit bekommen habe. -
Also bevor ich für nein stimme, stimme ich euch zuliebe mal lieber gar nicht mit ab. Hab ihr das ganze denn evtl auch auf irgend welchen US-Pages gepostet, weil wie Gin schon sagt, wird man mit ein paar Stimmen aus Mitteleuropa wohl niemanden erreichen
-
Wenn jetzt jemand mit beispielsweise Reptiles Acid Spit dasteht oder sehr beliebt ist ja auch Noobs Schattenangriff, reicht dann die Zeit zwischen den Moves um einen Frontdash zu machen und gleichzeitig wieder in den Block zu gehen ohne das der trifft ?? Naja, ich werd es einfach mal ausprobieren, danke für den Tipp
-
Für die Noobs unter uns mal kurz ne Frage, was ist ein Dashblock ?? Das Problem der Dauerblocker hab ich nämlich auch des öfteren und mit manchen Kämpfern weiß ich einfach nicht wie ich da ran kommen soll.
-
-
Negativ, auch wenn ich ihn nicht kaufen muss, so wäre es schöner gewesen, wenn der letzte DLC ein MK-Char geworden wäre und NRS seine Energie nicht in ein Freddy Krüger gepackt hätte.
-
Keine Ahnung, aber ich hoffe mal Machinima veröffentlicht die auch nochmal, denn das Vid von der Comic Con hatte ne ziemlich bescheidene Qualität
-
Zu der Biographie das Shao Kahn Freddy aus seiner Traumwelt in die wirkliche welt gezogen
hat als freddy versuchte Shao Kahn zu bekämpfen das kenn ich doch genau so ist es auch im Film Freddy VS Jason.
(So hab ich es jetzt verstanden oder nicht? verbessert mich bitte jemand wenn ich da jetzt falsch liege)aber ein wirklich schwacher versuch das irgendwie noch in die MK9 Geschichte rein zu schmuckeln.
Bei Freddy VS jason war die Story, dass Freddy seine Macht verloren hatte und die Menschen nicht mehr an ihn glaubten. Daraufhin hat er Jason in seinem Traum besucht und ihn in die Elm Street geschickt. Jason machte Terror und die Leute aus der Elm Street dachten Freddy wäre zurück. Durch die Angst vor Freddy bekommt Freddy auch wieder macht, jedoch hat Jason nicht aufgehört zu töten, weswegen sich Freddy und Jason auch gegenseitig bekämpfen -
Ist für mich so ziemlich die beste Folge. Hoffentlich wird MKL fortgesetzt, denn eigentlich haben sie das ganze ja jetzt nur leicht angeheizt
-
Mach ich hier auch mal zu und verweise auf den Newsthread:
-
-
Er ist cool gemacht, auch wenn er zwei Klauen hat, aber seine Finisher gefallen mir und den Babality würd ich gern mal sehen. Dennoch find ich das er nicht passt und kaufen werde ich ihn wohl auch nicht und ein MK-Char wäre definitv besser gewesen.
Das ist übrigens auch der Punkt, warum sich viele über Freddy aufregen. Es wird Arbeitet für nen neuen Char investiert und was raus kommt ist Freddy und es hätte anstatt dessen jemand aus dem MK Universum sein können, darum find ich die Aufregung berechtigt
-
Was mir besonders gefällt bei Rain ist sein X-Ray, denn irgendwie bricht kaum jemand mal die Arme, Rain schon Und das der X-Ray mit nem Roundhousekick endet, welcher den Gegner auch gleich einmal auf die andere Seite schickt.
Seine Finisher... also der erste ist von der Idee her gar nicht schlecht, aber das zerplatzen passiert zu blutlos, aber den zweiten Finisher find ich sehr gelungen. Zum einen weil das brechen der Beine sehr gut aussieht und weil der Kopf nicht einfach gerade abgetrennt wird, sondern leicht schräg, wodurch man die Möglichkeit hat die Wunde besser zu betrachten.
Der Babality ist wie eigentlich alle in dem Spiel wieder mal klasse geworden.
-
-
Wie zur Hölle macht man einen Divekick 2x in der Luft oder täusche ich mich nur und mein timing ist zu schlecht. Sagt ma was dazu.
Also von Combos hab ich ja nicht so viel Ahnung aber der Doppel-Divekick ist eigentlich nur ein Sprungkick und anschließend gleich ein Divekick. Funktioniert genauso auch bei Cybersub. -
das coole ist, das mir die Fehler nie auffallen und wenn sie gepatched werden merke ich auch nix davon
Kenn ich, geht mir fast auch immer so... -
Das liegt bei anderen Spielen an den DLCs und Pmatt bezog sich glaub ich darauf und nicht das es bereits besprochen wurde hier im Forum.
Normalerweise ist es so, dass wenn ein Spiel raus kommt du mit allen Trophies 100% erreichst und dadurch die Platin erhälst. Wenn ein Zusatz raus kommt, welcher Trophies supported, dann behält man immer noch die Platin, aber hat halt nicht mehr alle Trophies und somit nicht mehr 100%
Sieht bei der X-Box n bisschen schöner aus, denn da haben sie keine Prozentangabe, sondern Gamerpoints. Du kannst da bei jedem Spiel 1000 Gamerpoints erreichen. Sobald ein Zusatz rauskommt erhöht sich der Wert auf beispielsweise 1200 Gamerpoints
-
-
Also wie auch Kenshi, gefällt mir Rain auch sehr gut, besonders cool find ich das er seinen Roundhousekick dabei hat und dieser auch gleich in seinem X-Ray mit eingebaut wurde. Seine Fatalities muss ich erst mal ganz sehen, denn bis jetzt wirken sie ein wenig merkwürdig.