Beiträge von Bummel

Mal in die News verschoben, aber Ares, ne Quelle wäre noch ganz cool.

Gefällt mir sehr gut, bin aber auch gespannt auf sein alternativ Outfit, denn teilweisse unterscheiden sich diese ja sehr stark, manchmal sehen sie aber auch fast gleich aus.

hab sie schon seit längerem, und bin froh das ich dafür nichts mehr machen muss:D:D:D:D

bummel... kitana und hoffen das du einen schwachen gegner bekommst, dann immer ihren flymove wo sie die bildschirmseite wechselt, tada schon haste die turtle;) allerdings darfste nicht vergessen mehr leben wie dein gegner zu haben

Joa, ich hätte hier und da schon Ideen die Trophy zu kriegen, mein Problem ist es, dass ich es tierisch assig find jemand die ganze Zeit in der Mitte stehen zu lassen und um ihn rum zu hüpfen und dann kommt meine Gnade und ich mache ihn ganz normal fertig. Eine Runde würde ich ja hin kriegen, aber zwei... ich weiß nicht. Vielleicht wenn ich der Platin etwas dichter bin, probiere ich es halt auf die assige Art und Weise, nur um die Platin zu kriegen

mach dort auch ein acc wenn du willst, dort könne wir in großer mehrzahl videos feedbacken!
    ich hoffe es werd hier nit falsch verstanden, aber ich und streamer und n paar andere sind hier ein wenig fehl am platz, ist ja auch nit schlimm, jeden dass seine.

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich kann es nach vollziehen, nur etwas weniger abwerbend verpackt und schon klingt es ein bisschen besser ^^

Die Platin wäre etwas, was ich gerne in meiner Liste hätte und dabei ist "Mein Kung Fu ist stärker" nicht das größte Problem. Ich weiß nämlich nicht wie ich 10 Ranglistenspiele hintereinander gewinnen soll, ähnlich siehts da mit dem Schildkröteerfolg aus.

Also ich hab nochmal in seine Bio aus MKDA geschaut und da steht eigentlich fast das selbe drin wie in seiner jetzigen Vignette. Von Ermac ist da keine Rede. Durch die Befreiung der Seelen verlor er sein Augenlicht und hier wird es halt ein bisschen bildlich dagestellt wie er es verliert.

In Ermacs Bio aus MK Deception steht lediglich, dass Kenshi Ermac befreit hat, aber das auch erst nach der Deadly Alliance.

Zitat

außerdem ist es auch total gemein für die die kenshi oder skarlet nicht mögen und viel lieber andere charaktere haben wollen...
    wäre doch viel fairer alle charaktere von vorne rein reinzustellen damit jeder was davon hat damit auch wirklich für JEDEM was dabei ist!!! oder..???

Und dann bekommt man sowas wie MKArmageddon, welches ziemlich bescheiden war im vergleich zu MK9

Liegt teilweise auch daran, dass dir nicht jeder mit deinem Problem helfen kann. Beim nächsten mal wäre es vielleicht auch ratsam den Threadtitel etwas aussagekräftiger zu gestalten, zB Probleme bei Kombos oder Liu Kang Kombos oder so ähnlich. Bei einem Titel wie liu kang kann es sein das es manche nicht interessiert und gar nicht drauf klicken.

Und noch ein kleiner Hinweis, bitte die Bearbeitenfunktion nutzen anstatt einen Doppelpost zu machen. Diese sind laut Forenregeln erst nach 24 Stunden erlaubt.

Hier mal ne Info wegen dem Preis und Skarlet:

Quelle: PS3Trophies.org

Um die Arcadeladder ohne Niederlage zu schaffen, stell die Zeit auf 30sec, eine Runde und dann im Tag Team Modus mit den zwei Leuten kämpfen mit denen du am besten klar kommst.

Wichtig ist das keiner deiner Kämpfer stirbt bzw seine Energie komplett verliert und das beim Ablauf der Zeit dein Kämpfer im Spiel ist, welcher mehr Energie hat als der Gegner und die Runde geht an dich.

Bei Shang Tsung, Goro/Kintaro und Shao Kahn gehts zwar nicht mit dem Zeitablauf, aber ihr seit zu zweit und die alleine.

Dann am besten mit Sheeva und deinem absoluten Favoriten spielen. Mit Sheeva nur den Stompmove spammen und dann müsste das eigentlich klappen

Also wie gesagt, Skarlet gefällt mir, aber ich wusste gar nicht, dass sie letztendlich auch ein Glitchprodukt wie Ermac ist und schon länger unter dem Namen bekannt ist. Die Zeichnungen die am Ende gezeigt werden fand ich auch cool, aber es wäre n bisschen blöd wenn das bereits die Bilder aus ihrem Ending sind.

Wird die Nekropolis eigentlich auch um die neuen Kämpfer erweitert ??