Spielst du denn mit dem Stick oder mit dem Digikreuz ?? Mit dem Stick mach der nämlich auch nie das was ich will.
Beiträge von Bummel
-
-
-
müsste ich jetzt nachgucken, aber soweit ich weiß gibts den leider nicht. Fand ich nämlich auch sehr lustig den Modus
-
-
Mit Smoke komme ich auch ganz gut klar aber die 300 hab ich mit Ermac gemacht, da man ja auch kurz zuvor gegen die 3 Goros mit ihm kämpfen musste. Das gute ist, dass man den Gegner ganz gut mit seinem Telepush auf abstand halten kann. Wenn er zu weit weg ist kann man gut seinen grünen Ball abschießen und wenn er zu dicht ran kommt, entweder seinen Telelift welche aber auch gern mal geblockt wird oder seinen Teleport umd erst mal vor ihm weg zukommen bzw aus der Enge raus zukommen
-
Find die Classics von den beiden irgendwie nicht so doll. Also holen werd ich sie mir auf jedenfall nicht, die MK9 Outfits gefallen mir da um einiges besser
-
Ich würds cool finden wenn er im Kampf sagt: "You will die mortal!", dass er dann auch definitiv nen Finisher macht. Allgemein macht er den eh viel zu selten.
-
Zitat
It's been a long time coming, but Mortal Kombat's character add-on DLC will start with Skarlet next week and will be followed by an additional three kombatants at uncpecified dates. The scantily clad Kitana, Mileena and Jade-alike wields twin daggers and can stab herself to transform into a puddle of blood and move across the screen for her fatality.
Skarlet is a nasty piece of work, with some brutal stabby bloodletting moves and a suitably horrific fatality. You can learn more about her origins in the new story trailer from IGN, who also has the date for the Skarlet DLC's arrival on June 21st. There will also be a free compatibility pack to ensure that players without the DLC can still fight against Skarlet online, and the pack will also bundle a pair of Ultimate MK3-inspired skins for Cyrax and Sektor.
Skarlet will be coming to the PlayStation Store from June 21st for an as yet unspecified price and will be followed by Rain, Kenshi and a mystery character to be revealed. Check out the gory trailer for more.
Quelle: ps3trophies.orgAlso da steht am 21.6.2011. Ob das dann wirklich weltweit gilt oder erstmal wieder nur in der USA und später im Rest der Welt weiß ich net
-
Immer Mittwochs....
und @tupac660, kannst du dir deinen Beitrag vielleicht bitte nochmal durchlesen bevor du ihn abschickst, dass ist ja fast nicht zu verstehen was du da schreibst.
-
Also mir gefällt sie mal echt gut
-
Aber so werden alle (inkl mir) nochmal drauf aufmerksam gemacht
-
Grad wieder mal KOTH mit Niceguy und Liph Telloc gezoggt und dieses mal auch mal gegen den Niceguy gewonnen
War echt funny und schön ausgeglichen. Hab selten mal Koth-Matches wo der King so häufig gewechselt hatKrass find ich aber, dass es wirklich Leute gibt die mit Sheeva spielen können und fast nie ihren Ground Stomp oder wie das ding heisst machen. Aber @niceguy, wieso nutzt du deinen X-Ray eigentlich so selten ? N paar mal gesehen, wie du den die komplette zweite Runde voll hattest und ihn nicht eingesetzt hast
-
Also mit den Movespammern hab ich weniger Probleme, eher mit den Leuten die andauernd nur dahocken und blocken und sobald man versucht ran zukommen gibts irgend nen Move der ein abhält und leider hat ja nicht jeder Kämpfer nen Blockbreaker.
Schlimm ist auch die lange Wartezeit zwischen den Rankedmatches. Manchmal kann man ja auch eine rauchen wenn man auf den nächsten Gegner wartet, aber jedesmal
Ich kapier aber auch nicht ganz was das soll, wenn man Rankedmatches spielt sollen die Gegner doch eigentlich ähnlich stark wie man selber sein oder nicht ?? Naja, ich hab jetzt so 32/36 und krieg manchmal gegner mit 150/40... das ich da verliere ist ja mal fast vorprogrammiert. Also wenn die Gegnerverteilung manchmal so scheisse ist, verstehe ich nicht warum es dann solange dauert.
-
-
-
Die Idee steht eigentlich noch, aber vorerst wurde es soweit nach hinten verlegt bis das PSN wieder vollständig läuft.
Ach ja zum online zocken, weiß nicht ob der Raum jetzt noch offen ist, da NiceguyAut Tyron und mich in ein Koth-match eingeladen hat.
EDIT: Der Raum heisst jetzt MKR, MK Smoker, Tyron, Niceguy und Mrhorst sind auch da
-
Hab grad mal n MKReckoning Raum erstellt, also falls jemand Lust hat auch n paar fights, bitte eintreten.
-
Hab gestern noch durch zufall n paar Matches gegen Grandmaster TRS gemacht, hatte mich einfach in nem Raum herrausgefordert. Waren auf jedenfall schöne Fights.
-
-
Ich fand diese Arenakippchallenges voll genial. Da kämpft man und kämpft man und ist kurz vorm gewinnen und dann kippt sich das ganze wieder. Wäre schön wenn es dafür nen Barcode gibt, denn die Idee find ich echt cool. Hier gehts nicht nur ums kurze Kämpfen, sondern auch noch um ausdauer und den Gegner nicht mehr zum Treffer kommen zu lassen