Beiträge von Bummel

Also mir gefällt sie auch ganz gut. Der X-Ray ist genial find ich, beim zweiten Teil ihres Moves tritt sie glaub ich ihren Absatz ins Auge des Gegners, darum auch nur die Muskelansicht und nicht die Knochen.
    Der Finisher macht auch lust auf mehr, aber dieses "yeh, yeh, hiaa" könnte echt auf dauer nerven

8| Also wenn du wüsstest wie die geht und diese dann auch noch in einem Kampf ansetzen könntest, dann wäre das ja glatt ein One-Hit-Kill
    Auf jedenfall nicht schlecht, aber wie hast du es geschafft dann auch noch schnell genug zur Kamera zu greifen und ein Foto zu machen ??

Mit Smoke ist es auch meist sehr einfach. Einfach auf Distanz bleiben und seinen Kontermove machen, sobald Smoke dnn von irgendeinem Projektil getroffen wird verpufft er und tritt dem Gegner auf den Kopf

Bin grad mal ein bisschen am online zocken und was mich echt ganz schön nervt ist die lange Gegnersuche bei Ranked matches. Wollte den Laptop eigentlich aus machen, aber immer wenn ich auf den nächsten Gegner warte weiß ich net was ich machen soll und nach jedem Kampf eine rauchen ist auch scheisse

Naja, der Challenge Tower zwingt ein halt auch mal mit Kämpfern zu spielen, mit denen man absolut nix am Hut hat. Mein größtes Problem war Shang Tsung im CT, aber jetzt kann ich wenigstens sagen, ich hab den Typen mal ausgiebig gespielt und find ihn immer noch scheisse. Die Cyrax-Challenges fand ich an sich gar nicht so schwer.

Die schwerste mit ihm war fand ich die wo er jede Sekunde langsamer wird, also musste man versuchen mit ihm umgehen zu können. Man musste seine Techniken gut kombinieren um seinen Gegner möglichst schnell auszulöschen, was echt spaß gemacht hat. Oder man hat einfach Glück wie ein Freund von mir, der sich mit Cyrax zwar kaum noch bewegen konnte, weil nur noch n paar Sekunden übrig waren und macht Rayden nur mit Sprungschlag und Upperut fertig ^^

Finds nicht so schlimm, dass es nur ein Kostüm ist, aber ich find sie hätte ruhig noch ein Schadensmodell kriegen sollen im Drittoutfit.

Also was die Schnelligkeit vom Durchspielen angeht, weiß nicht, hab halt angefangen mit dem kompletten Storymode, dann die Arcadeleiter mit fast jedem. Hier und da kamen dann die Versuche auf schwer in der Arcadeladder. Und dann ging der Tower irgendwann los.
    Ich fand die ersten 100 Challenges n bisschen langweilig, weil die wirklich einfach waren. Bei den späteren Challenges hab ich mir allerdings die leichten zurück gewünscht und mich auch echt gefreut über die Challenges wo man automatisch seinen Char wechselt nach 20,10 und 5 Sekunden.
    Bin bei spielen aber auch irgendwie fast gar nicht reizbar, darum läuft das Spiel sowieso relativ entspannt ab, ohne Stress

Also von mir aus hätte der Tower ruhig mehr Missionen haben können, auch wenn der hier und da ganz schön ätzend war, weil es so schwer war, so hat er dennoch spaß gemacht. Schön wäre so ein Tower Tuesday, wo sie kostenlos 10 Tower Missionen nachschieben jede Woche. Kann ja kein großer Programmierungsaufwand sein das ganze, die Challenges sind ja häufig sehr ähnlich.

Letztendlich ist das Ding aber auch ein Challengetower und kein Storymode oder so, der soll halt auch herausfordernd sein. Genauso wie bei Dead Space 2 zB das durchspielen auf Hardcore. Wäre doch langweilig wenn man alles sofort schafft.

Den brauchte ich auch nicht, aber das liegt wohl daran, dass NRS weiß das wir zur Zeit nicht aktivieren können und darum kann man atm wohl 2 Tage ohne Aktivierung spielen

Bin grad mal das erste mal online gegangen mit MK, wollte dann doch nicht mehr bis Dienstag warten. Ganz lustig eigentlich, 2 Kämpfe 2 Siege gehabt bisher, aber es läuft doch wirklich noch sehr langsam.

Also mir ist bei Test your Luck aufgefallen, dass nicht immer in jeder Walze auch ein Koinsymbol vorhanden ist. Wenn allerdings ein Koinsymbol vorhanden ist und sich die Walzen noch drehen, dann einfach x drücken wenn man es sieht. Leider drück ich nur meist zu früh oder zu spät und die Walzen bleiben kurz davor oder dahinter stehen.

Und zu deiner anderen Frage, glaub schon, weiß es aber nicht, habs so geschafft.

An sich find ich die Idee mit dem Regionlock ganz gut für die Performance, allerdings find ich es schade das man nicht mal jemand aus einer anderen Region einladen kann. Denn sobald man jemand einlädt nimmt man ja das Risiko einer schlechten Verbindung in kauf.

Tekken6 bot da ja wenigstens die Möglichkeit Weltweit oder nur in der eigenen Region zu suchen. Die verbindung Weltweit war allerdings häufig schlechter.

Dann kommt es meiner Meinung nach auch noch ein wenig auf das Spiel drauf an. Bei MK find ich es weniger schlimm, bei Avp hat es mich extrem genervt, da es dort sowieso an Servern mangelte. Mit der weltweiten Suche hätte man wahrscheinlich schneller n Server gefunden.

EDIT: isses eigentlich wurscht ob man das ending erspielt im single player oder im tag team bei der arcade leiter?!? Die Bosse sind im Tag Team doch einiges leichter.... Zählt das dann auch als "durchspiel" mit dem charakter für die trophy

Kann auch sein das du beide kriegst, aber spiel es doch mal mit Cyrax und Sektor im Tag, gibt auch ne Trophy dafür, dann siehst du es ja. Ansonsten very easy und eine Runde einstellen.

Und zum Thema Liu Kang gegen Kahn, den X-Ray würd ich wirklich nur anwenden wenn er sich grad freut. Den Byciclekick ebenfalls. Beim Feuerball eher den Feuerball am Boden oder in der Luft anwenden, der im stehen trifft fat immer nur die verschränkten Arme. Beim Low Fireball aber dran denken, dass Kahns Hammer dich trotzdem trifft im gegensatz zu seinem Speer. Ansonsten klappt die von ssub beschriebene Methode auch ganz gut.

Hab da mal ne Frage zum Onlinepass. Habdie UK version aber nur nen DE und US Account, kann ich den Onlinepass auch im US-Store einlösen, sowie die DLCs oder muss ich mir da extra noch n UK Acc erstellen ??

Hab da noch ne Movelist hochgeladen extra mit PS3-Buttons direkt drin. Ist alles im DinA5 Format, also ein Kämpfer pro Seite. Der Drucker muss aber noch passend eingestellt werden damit der das richtig ausdruckt.

Downloadlink für MK-Movelist über Rapidshare

Jax halte ich aber auch für einen sehr guten Kämpfer, der allerdings verdammt schwer zu spielen ist. Hat viel mit Timing und so zu tun bei ihm glaub ich. Hab meins nach wie vor nicht aktiviert, also warte ich noch bis das PSN ganz läuft.

Fand die Folge auch sehr gut, aber irgendwie auch sehr verwirrend. Ähnlich wie Markus check ich net, warum er nicht einfach abhauen kann wenn er der Gott des Donners ist, aber sich durch seinen "Tod" auflöst und wieder irgendwo neu erscheint. Wäre schön wenn sie das ganze nochmal n bisschen erklären wenn Blue nochmal auftaucht oder so.