Beiträge von Bummel

Cool danke, hab mich da mal n bisschen durch geklickt und MK9 schneidet ja wirklich besser ab als Tekken6 und SF4 in den ersten 3 wochen, aber da ist noch nichts zu sehen von 1mio ?(

EDIT: Mein Fehler, seh grad, dass das nur die PS3 Version ist.

Zitat

This Week's UK PS3 Top 20 Charts
    Written Monday, May 16, 2011 by Richard Walker

Brink has been fairly divisive as far as reviews go, but that hasn't stopped people from going out and buying the game to see what all the fuss is about. Nor has the PSN outage had an effect on it reaching the top it seems, as Splash Damage's multiplayer shooter debuts straight in at the top of the charts, knocking Mortal Kombat off after a four week reign.

Quelle: ps3trophies.org

Vier Wochen Platz 1 im UK klingt aber auch schon mal nicht schlecht.

@Hara, bei deiner News steht aber auch 2 Monate nach dem Release... insofern hat MK9 ja noch n bisschen Zeit. Mich würden aber allgemein mal Verkaufszahlen im Vergleich interessieren von zB COD oder FIFA oder so

Also empfehlen kann ich für die Challenge auf jedenfall Ermac und Smoke. Mit Ermac sind Goro und Kintaro eigentlich kein Problem, da du sie mit dem telekinetic push schön auf Distanz halten kannst und sofern sie schießen nen Teleport. Wenn sie zu dicht rankommen funzt häufig dieser Telekinetic Lift. Größtes Problem ist da eigentlich Mileena.

Mit Smoke ist es sehr hilfreich seinen Kontermove einzusetzen, funzt auch super bei Shao Kahn, da seine Schüsse so verdammt langsam sind, aber auch hier war Mileena wieder mein größtes Problem. Mit dem Smoke away und Smoke towards Move kann man sich hier und da auch sehr gut vor Projektilen retten.

Hab sonst noch gelesen, dass es mit Kratos relativ leicht sein soll, gibt wohl auch n paar Youtubevids dazu, aber mit Kratos komm ich persönlich überhaupt nicht klar.

ja bin leider ein trophy hunter ^^ hab mk vs dc platin also muss auf jeden fall mk 9 auch geplatint werden :D
    das mit den 24 stunden mach ich halt im schlaf ^^

ja ich weiss bin verrückt aber ich liebe trophys sammeln ^^
    so hab ich die motivation immer wieder das spiel einzulegen

MKvsDC-Platin hätte ich glaub ich nie im Leben geschafft, dafür fehlte mir einfach die Geduld und das richtige Timing für die Combochallenges.
    Bei MK9 geht es bis jetzt ganz gut voran, aber ich werd versuchen die onlinetrophies zu holen und wenn das klappt, dann schau ich mal wieviel mir noch zum mastern der chars fehlt. Die Masterytrophy wäre für mich aber definitiv keine auf die ich von anfang an hinspielen würde.

ich hoffe mal das sie noch n paar DLC-Bundles rausbringen, was man ja bei dem Erfolg des Spiels eigentlich erwarten sollte, aber ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass sie Arenen nachschieben, auch wenn das sehr geil wäre.

Also wenn du den DoubleFlawless gegen Shang geschafft hast sollte die Challenge eigentlich kein Problem sein, zumal ich finde das sie eher zu einer der leichteren aus den oberen Reihen gehört. Kostet glaub ich 50000, hab ich aber nur mal irgendwo gelesen.

Mir fehlen noch 269, 275...

Nether Realms sind solche derb behinderten Motherfucker, meine Fresse, ich hoffe die bekommen 'ne abgebrochene Glasflasche ungespitzt direkt in den Anus eingeführt :wut

Ich fand die Vergleichsweise sogar ziemlich einfach... Gegen die Goros fast noch leichter als gegen die Shao Kahns. Vor allem kann man Goro mit Ermac so schön auf Distanz halten und wenn er doch mal zu dicht kommt schnell mal nen Teleport oder so.

Horst X, hast du wirklich vor bei dem Spiel Platin zu holen ??? Also ich weiß ja nicht warum das Blutvergießen umbedingt schnell gehen muss, wenn du sowieso 24 Stunden mit jedem Char spielen musst, aber da kommt es wohl stark auf den Char an. Während Mileena wohl recht schnell Blut mit ihren Sais vergießt, so dauert das bei anderen die ohne Waffen kämpfen halt n paar Stündchen länger.

Ach ja und die Tombstage fehlt mir auch, mochte den Spikefatality immer sehr gerne.

Ich krieg irgendwie in der Ladder nicht den Nacht-Pit, geschweige denn die Silhoutette und im Living Forest krieg ich Smoke nicht zu sehen.
    Wo taucht der wenn denn auf?! Und wenn man ihn sieht Zurück und Select, richtig?!

Ich glaub du musst Unten und Select drücken wenn du smoke siehst. Der erscheint glaub ich meist ganz rechts hinter einer der Bäume. Hat bei mir aber auch ne ganze weile gedauert aber da ich die Ladder eh zig mal gemacht hab war das irgendwie halb so wild. Reptile war eher zufall das ich den herrausgefordert hab ^^

Für die hab ich auch am längsten gebraucht glaub ich. Habs mit mehreren Inettricks probiert und schlussendlich mit Sheeva geschafft. Hab aber nicht nur den Stompmove gespammt sondern auch noch n bisschen versucht zu kämpfen

Genau bei diesen 60% häng ich jetzt und ich krieg bei Test ur Luck einfach nicht alle 3 Coins und um die Chars zu mastern.... naja, da muss ich wohl nix zu sagen. Bin da mit Smoke am weitesten mit 5-6 Stunden Spielzeit, der nächste liegt bei 2-3.

mir fehlt langsam der Wiederspielwert

Geht mir ähnlich, aber solange kau ich noch ein wenig daran Jade herrauszufordern. Denke aber auch wir sind da mittlerweile alle zu sehr verwöhnt. Was machte MK2 so besonders, dass man das so ewig spielen konnte ?? Es hatte weniger Kämpfer weniger Arenen, jeder Kampfstil war gleich.... Es kann einfach nur daran liegen das wir zu verwöhnt sind und die Auswahl einfach größer ist als früher. Einen richtigen Dauerspielspaß kann man bei nem Beat em up heutzutage glaub ich kaum noch erzeugen.

Ich hoffe weiter hin aufs online zocken

also ich hab es durch einfaches Drücken geschafft, wobei mir aufgefallen ist, es bringt mehr die 4 Tasten abwechselnd zu drücken als alle gleichzeitig. Hab dann letztenendes den Zeige und Mittelfinger von beiden Händen genommen und auf jeweils zwei tasten so abwechselnd rum getippelt. Entweder bis zum Zeitablauf, da ich das Pad dafür auf den Tisch ablecke oder ich hab dann einfach etwas stärker auf den Controller gedrückt, damit die Schultertasten einklappen.

Für die 101 hab ich auch ne gefühlte Ewigkeit gebraucht, andauernd das falsche gedrückt, aber wie ich es schon durch hab, naja Arbeit, anschließend Abendschule und dann noch 1-2 Stunden gezoggt und vorletzte Woche hatte ich auch noch Schulferien, also nur zur Arbeit.

Hatte einfach irre Spaß am Challengetower und sobald ich Zeit hatte hab ich es auch gleich gezoggt. Endlich mal wieder ein gutes MK kann ich einfach nur sagen.

Also da in den USA in der Regel bei Spielen keine Schere angesetzt wird, kannst du davon ausgehen, dass sie sowieso ungeschnitten sind.

Jedoch gibt es in der USA die Ratings: E, T, M, A
    E ist für Everyone, entspricht also unserer Kennzeichnung von Keine Altersbeschränkung
    T steht für Teen, also ab 13, was ähnlich wäre mit unserer ab 12 Freigabe
    M bedeutet ab 17, vergleichbar bei uns mit ab 18
    A bedeutet Adults Only also dann ab 18

Das Ratingsystem ist allerdings nicht so streng wie unseres. Während Spiele in der USA ein T-Rating haben, kann es bei uns schon bedeuten ab 16. M Rated Titel sind bei uns häufig sogar verboten oder stark geschnitten wie jetzt zB Mortal Kombat 9. Hoffe mal ich konnte dir weiterhelfen.

Ich glaub an der Challenge hab ich 2 Stunden gesessen. Shang ist absolut unbrauchbar. Ich hab letztendlich versucht meine Energie bis zu Kahn wieder vollzukriegen in dem ich meine Gegner geworfen hab, dabei entzieht Tsung ja ein wenig lebensenergie. Kahn selbst hab ich am Ende fast nur mit seinem Totenkopfmove erledigt und sofern ein Balken voll war die 3 Totenköpfe abgefeuert. War für mich die schwerste Challenge im ganzen Tower.