Cyber Sub will ich auch auf jedenfall wieder sehen, war auf jedenfall eine gelungene Veränderung. Sonst hab ich mir da noch nicht so viele Gedanken gemacht. Wenn es in Richtung MK4 geht, dann sollten sie auf jedenfall Fujin Reiko und natürlich Shinnok wieder mit rein bringen. Der Rest der Neuzugänge in MK4 war ja eher bescheiden, auch wenn man mit Tanya gut spielen konnte.
Beiträge von Bummel
-
-
Hab mal grad geguckt und bin jetzt bei ca 24 Stunden Spielzeit und da kann ich mal ein kleines Fazit ziehen. Dieses Mortal Kombat gehört definitiv zu den besten, wenn nicht sogar das beste.
Dennoch gibt es aber sachen die mir nicht gefallen. Hier und da gibt es doch immer mal wieder ein paar sehr offensichtliche Bugs, beispielsweise das bei Sheeva die Haare oder so nicht mehr runterhängen sondern steif in eine Richtung stehen oder auch das dieses tuch was jedem zweitem im Schritt rumbaumelt unnatürlich nach oben steht.
Schlecht ist auch wenn manche Kämpfer direkt voreinander stehen und nix tun, ihre Hände sich nicht berühren sondern durch die des anderen durchgleiten.
Sehr gut gefallen mir eigentlich die Fatalities und spitze find ich auch, dass sie bei den Babalities die Zweitkostüme berücksichtigt haben. Dennoch fehlt bei manchen Fatalities das gewisse Etwas. Wenn Sheeva beispielsweise die Arme ausreisst, hätte sie ruhig mit den Armen noch den Kopf abschlagen können, genau wie Kitana die ihren Gegner auch einfach nur umkippen lässt.
Zumal vermisse ich den Stagefatality in der Belltowerstage.
Der Schwierigkeitsgrad ist schon gut geworden aber hin und wieder muss ich sagen, dass dieses blinken bei den Bosskämpfern doch sehr störend ist und teilweise mit 3-5 mal hintereinander doch zu viel des guten ist.
Bei Shang Tsung hatte ich mich endlich mal wieder auf das morphen gefreut, aber leider bleibt es dem Arcadeladdertsung vorenthalten, was ich auch ein wenig schade finde.
Test your Luck find ich ne lustige Neuerung, aber im VS-Mode hätte man ruhig wählen können wieviele Glücksräder man drehen lassen will.
So das wars dann erstmal, auch wenn ich noch mehr hatte, aber das fällt mir grad nicht ein.
-
Sag doch einfach den Enhanced Byciclekick, der macht glaub ich neun treffer, sofern der erste sitzt.
-
Kann mir jemand sagen wie ich mir Mileenas drittes Outfit in Nekropolis angucken kann ?? Habs in diversen Vids schon gesehen das es jemand tut, aber ich weiß net wie...
-
Also ich denke das ganze ist auch so machbar. Habs mit Smoke mal probiert und 8 Kämpfe verloren, davon 0 gegen Kahn und 0 gegen Kintaro und eine Niederlage war gegen Secret Noob, also n bisschen Training und das ganze klappt auch so.
Habs zwar auch mit sheeva probiert aber irgendwo haben sie mich dann doch wieder erwischt, bis ich keine Lust mehr hatte.
-
Hab die 300 geschafft und kann stolz sagen, dass ich keine einzige übersprungen hab. Die letzte fand ich allerdings leichter als manch andere. Also ich hab sie mit Ermac gemacht. Kintaro und Goro schafft man fast ohne Energie zu verlieren, bzw nur so viel, dass sie zum nächsten Kampf auf fast voll aufgefüllt wird. Mileena war für mich aber auch das größte Problem. Mit Ermac kann man den Gegner zumindest gut auf Distanz halten durch seinen Telekinetic Push oder wie der heißt, zwischen durch nochmal so nen grünen Ball abschießen und dann diesen Teleportpunch nutzen um den Gegner von der anderen Seite anzugreifen. Den Teleportpunch aber am besten aus der Luft nutzen, sprich zurück springen und während man sich in der Luft befindet die Kombination ausführen. Die Gegner blocken es dadurch irgendwie seltener als wenn man den Move vom Boden ausführt. Selbstverständlich immer nochmal hier und da nen Uppercut oder ne kurze Schlagkombo nachsetzen
-
Also bin jetzt bei 280 und geskippt hab ich noch keine. Selbst Test your might hab ich bisher alle geschafft, auch wenn das so gar nicht mein ding ist. Schlimmste Challenge war bisher mit Shang Tsung gegen Baraka, Sindel und Shao Kahn.... Shang Tsung ist echt scheisse. Der kann absolut nix ausser seinem blöden Totenkopf. Hab glaub ich 2-3 Stunden nur an dieser Challenge zugebracht, was teilweise auch echt frustig war, aber das Freikaufen macht es irgendwie ein bisschen kaputt, auch wenn man sie trotzdem später nochmal spielen könnte und da weiß ich, dass sobald ich dran vorbei bin, Spiel ich sie wahrscheinlich eh nicht nochmal.
Welche ich aber ganz gern widerhole sind die Test ur Luck Challenges, da sind echt geniale Sachen bei teilweise.
-
wie kann ich denn überhaupt die retrokostüme runterladen wenn das psn down ist ??
-
läuft es im TagTeam VS nicht sogar für 4 chars ??
-
-
-
Ich denke mal, dass DHL wohl nur bis mittags bzw frühen Nachmittag liefert.
Hatte da noch angerufen, die liefern wohl bis 18:00 Uhr, aber letztenendes kam die Meldung "Das Paket konnte aus unvorhersehbaren Gründen nicht zugestellt werden" Und jetzt wird es wohl erst Dienstag was -
"Status vom Sa, 23.04.11 09:35 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen."
Und es ist immer noch nicht da..... weiß einer bis wieviel Uhr DHL am Samstag ausliefert ???
-
-
Sehr geiles Lied, auch wenn der Typ nicht besonders gut singen kann, aber der Text ist der Hammer.
-
Baraka und Venom, also bei mir ist es bei 40%, bin mir da gar nicht so sicher ob es Samstag kommt, auch wenn ich es schwer hoffe
-
Ich weiß für uns ist es klar, aber für Leute die sich nicht entscheiden können, kann dieses Video sehr hilfreich sein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal so ne Frage am Rande an die, welche das Spiel schon haben. Wird nach jedem Öffnen automatisch für ein paar Sekunden gespeichert oder wird erst gespeichert sobald ich die Krypt verlasse ?? Finds nämlich immer arsch nervig wenn der nach jedem kleinscheiss erstmal laden oder speichern will/muss
-
Wie ist denn das wenn du dich jetzt mit deinem Ösiacc anmeldest ?? Aber das wie du es schilderst klingt schon plausibel.
-