Was mich mal interessieren würde, es gab da dieses Video und in der Demo funktionierte es auch sehr gut, dass man den Gegner nur mit normalen Schlägen erledigen konnte, ohne das der Gegner etwas dagegen machen konnte, es sei denn er hatte einen Breaker. Das konnte man von Anfang bis Ende durch ziehen, bis der Gegner erledigt war, funktioniert das noch oder haben die das noch gefixt ?
Beiträge von Bummel
-
-
Für diese Fragen doch bitte diesen Thread benutzen:
Mortal Kombat: Nutzt auch "Online-Pass" System
CLOSED
-
Wow, der Trailer war ja wirklich geil und so schön brutal.
-
Das Spiel sollte eigentlich die Sprache deiner Konsole übernehmen. Syncro wird es aber nicht geben soweit ich weiß. Auf Rechnung geht es aber glaub ich nicht, bestelle immer nur via Kredit Karte
-
aus nem AT Shop wirst du kaum unter 55€ kriegen. Diese sind ja leider meist sehr teuer. Aber versuchs mal hier: Gameware.at
EDIT: Sorry mein Fehler, da ist kein Reptile dabei.
-
-
-
Schön find ich, dass man sich jetzt im Charviewer auch die Schadenstexturen mit anzeigen kann.
-
Wieso muss denn alles geleakt werden. Ich will das auch sehen, aber in Full HD auf meinem heimischen TV und nicht jetzt als Youtubevideo, aber ich weiß nicht ob ich da widerstehen kann.
-
Scheisse, ist der geil. War grad echt skeptisch als ich das gelesen hab, aber der Fatality ist ja mal absolut genial. Vor allem die Lache dazu nach dem Bang Schild und dann ohne Vorwarnung fetzt der halbe Kopf weg
-
Die Babalities sind wirklich cool, auch wenn ich sie früher n bisschen dämlich fande, so gefallen sie mir jetzt doch ganz gut
-
-
Mir hat der von MKA auch echt gut gefallen, aber auch an dem vvon MKD hatte ich echt spaß. Der aus DC... naja, wenn die Dialoge nicht so schlecht gewesen wären, dann hätte er mir vielleicht besser gefallen. War immer nur: "Ich bin Sub Zero." "Du siehst böse aus" "Das bin ich auch" Fight"
Total bescheuert, da reicht es dann auch einfach den Arcademode zu spielen bevor ich mir so n schwachsinn anhöre. -
dann hoff ich mal dass du nicht aus D bist...
Die Überlegung hatte ich aber auch, obwohl ich aus D bin. In meiner Stammvideothek haben die auch Prototype und X-Men Wovlerine. Hab aber auch in anderen Videotheken schon Spiele gesehen die hier gar nicht erschienen sind. -
-
Im Spiel selber wohl nicht, aber im Introvideo vielleicht. Ich weiß nicht ob du MK-Armageddon gespielt hattest, aber da mal kurz zur Story.
Alle Kämpfer stürmen da im Introvid auf ne Pyramide zu für den letzten entscheidenden Kampf und MK9 setzt wohl genau da wieder an, am Ende dieses Kampfes werden alle verstümmelt am Boden liegen und nur Raiden wird noch gegen Shao Kahn kämpfen und kurz vor seiner Niederlage schickt er eine Nachricht durch die Zeit an sein vergangenes ich und da geht dann wohl der Storymode von MK9 los.
Also könnten wir Onaga und co im Introvideo zu sehen bekommen. -
Kein Problem, wollte ja nur drauf hinweisen, nicht das eine Diskussion anfängt, welche woanders schon geführt wurde.
HIER ist der andere Thread übrigens falls du es nochmal nachlesen möchtest.
Zum Thema selbst, der King of the Hill Mode wirkt für mich einfach wie n online match wo man der reihe nach dran ist während andere zugucken, also wie in einer Spielhalle halt. Hab mal gelesen, dass sie dieses Feeling auch irgendwie damit erzeugen wollten. Wie es letztendlich wirkt, merkt man wohl erst wenn man es selber spielt
-
Also das sie nicht mehr alle nen Teleportmove haben find ich eigentlich ganz gut und wenn schon ein Teleportmove, dann soll der wenigstens irgendwie gezeigt oder begründet werden. Bis jetzt ist es zumindest Prima gelöst. In MKA hingegen konnte fast jeder teleportieren und es sah auch immer gleich aus.
-
Ares, was die Exklusivinhalte angeht die du gepostet hast, die wurden schon wieder widerlegt. Steht auch in nem anderen Thread, weiß jetzt nur nicht wo
-