War das gewollt, das du uns auf die dritte seite der Gallery verlinkst ??
Beiträge von Bummel
-
-
Nur mal so ne Frage am Rande, wodurch finanziert sich so ein Webserie überhaupt ?? Es gab ja schließlich keine Werbeeinblendungen oder so und auch wenn es Low Budget ist, selbst Blair Witch Projekt hat 60000 gekostet und irgendwo muss das Geld ja auch herkommen
-
wie geil, also der von Pac Man und Toad ist der hammer.
-
Hallo @all
mein erster Beitrag hier: (=Vorstellungs Bereich hab ich nicht gefunden)
Na dann mal willkommen im Forum.
Der Bereich den du gesucht hast wäre HIER gewesen, aber ist ja nicht so schlimm, hast dein Beitrag ja mit etwas zum Thema ergänzt.
-
Ich dachte es kommt nur ein Exclusivetrailer und nicht das ich mir den Storymode in Videoform anschaue. Da warte ich lieber noch ne Woche und zock es dann selber, als das ich mir jetzt so ein ruckeliges Video antue, wo sie die ganze Zeit sabbeln.
-
Fu** das war keine Absicht, bin a bissel durch, wegen Arbeit etc.... total vergessen das ich in der Pause schonwas gepostet habe :D:D:D:D
DANN CLOSED :D:D:D
Lin Fu war zwar erster, aber hier gibts schon Beiträge, insofern hab ich mal den von LinFu gelöscht und deinen bestehen lassen. Hab nur noch das Präfix bei dir geändert in MKwebSerie
-
Also für ne Webserie fand ich die erste Folge echt genial. Mit dem Stil und der Qualität kann es gerne weiter gehen. 12min sind zwar wirklich ein bisschen wenig, aber besser als nichts.
-
Ja danke, war wohl mein Fehler, anhand eurer Postings klang das irgendwie mehr nach "Wann läuft das denn heute abend?"
Hatte nach meinem Posting nochmal gegooglet und da ist es mir auch aufgegangen -
Wahrscheinlich wars ihm im Reservat langweilig...und dann hat er geübt, bis er der weltweit schnellste Regentänzer war
sehr geil, freilich laut aufgelacht als ich das gelesen hab.Zitatich seh nur Beil,Beil,Beil,Beil,Messer,Beil,Beil,Bogen... Mir gefiel er noch nie und wird er auch nicht.
Ging mir ähnlich mit dem beil, Beil usw. Mir gefällt er zwar besser als früher, aber dennoch zählt er eher zu den Chars an den ich Fatalities übe, als das ich mit ihm spiele. -
Gefällt mir besser als die Kung Lao Figur von damals und hätte ich auch gern für zuhause
-
Find die Idee aber gar nicht schlecht. Alles was im Regal steht schau ich immer so selten, weil ich es erst einlegen muss. Aber 1,2 GB ist n bisschen wenig oder nicht ?? Was bedeutet denn SD ??
-
Dann sollte das ganze doch auch 4 Stunden lang anschaubar sein, oder ?? Wenn ich jetzt aufs Vid klicke kommt nach wie vor das selbe. Hat es denn jetzt schon jemand gesehen, wenn ja, würd den Link gern wissen, wo ??
-
Also mir gefällt er, auch sein Moveset ist nicht schlecht. Der X-Ray ist nice und den Finisher find ich mal hammergeil, obwohl er nicht sonderlich brutal ist.
-
Das hab ich mich auch gefragt, sieht irgendwie arg merkwürdig aus, aber mal schauen wie es wirkt wenn er das Ding auf hat in verbindung mit seiner Kapuze
-
Durch die vielen Beiträge und Themen bezüglich Mortal Kombat 9 möchte ich hiermit auf den Meldebutton hinweisen.
Sofern ihr einen Beitrag seht, welcher Beleidigungen enthält oder in dem es sich um Spam handelt, so könnt ihr einfach draufklicken und uns somit darauf hin weisen, was das Problem ist. Das gleiche funktioniert auch bei ganzen Themen, sofern der erste Beitrag des Themas gemeldet wird.
Anbei noch eine bebilderte Anleitung dazu:
-
Wurde schon ausreichend disskutiert und es handelt sich auch hier nur um ein Gerücht, dafür benötigt es keinen neuen Thread und beim nächsten mal bitte auch eine Quelle mit angeben.
-
Okay danke leute sry keine lust rumzusuchen
Soviel Zeit kann man sich schon mal nehmen, zB HIER mal gucken.
-
Find Cyrax und Sektor jetzt nicht so überragend, eher etwas langweilig und die starke ähnlichkeit von Sektor und Shang Tsung sowie die starke ähnlichkeit zwischen Sektor und Kai aus MKA stört mich auch ein wenig. Cyber Sub find ich nach wie vor klasse und könnte mich damit auch anfreunden ihn so weiterhin zu sehen.
-
An sich nix, aber da der PS3 Store keine USK 18 Titel enthält ist der irgendwie anders aufgebaut
-