Der deutsche PS3-Store ist echt grausam, liegt aber an unserem Jugendschutzsystem. Alle anderen Länder haben einen einheitlichen Store der um einiges übersichtlicher ist, aber vergleichen mit dem X-Box-Store kann ich da nicht, da ich den nicht kenne.
Beiträge von Bummel
-
-
-
Das sind ja mal gute Nachrichten. Die Erwartungen sind nicht wirklich hoch für die erste Episode, da ich mit den Gedanken viel zu sehr beim Spiel bin, aber gefallen wirds bestimmt.
-
Sehr nice, also ist sein älteres ich wohl wirklich sein zweit bzw erstkostüm. Schön find ich die Lösung der Morphs, erst nen Teil der Seele zu entziehen um sich dann in den Gegenüber zu verwandeln und der Finisher gefällt mir auch echt gut, wobei ein bisschen mehr Gewalt wäre schon nicht schlecht gewesen, zB wenn er sich erstmal stellenweise die Haut runterreisst oder so.
-
Hatte nur gesehen, dass das Bild nicht angezeigt wird und bin dann direkt über den Link gegangen, wo er mir das angezeigt hat, also hab ich es einfach mal richtig in deinen Post eingefügt, so das es sofort sichtbar ist. Welches du jetzt zeigst war nicht zu sehen. Vielleicht auch mein Fehler, also einfach mal ein vorsorgliches sorry
-
-
Fand bei MK4 immer den Bigheadmode oder auch den Waffenkampf ganz schön, aber sonst hab ich sie auch eher selten genutzt. Hier wäre aber ja noch die Möglichkeit für den Headlessfight oder Armlos oder sowas, alsoganz schön das sie dabei sind
-
Ich finds gut das er nicht spielbar ist, genauso wie Goro. Vielleicht gibts ja wieder irgendeine Art und Weise wie man ihn da doch spielen kann, aber offiziell gefällt es mir so besser und die Bosschars anzupassen für den VS Mode find ich mal absolut albern. Dann ist Shao Kahn ja auf einmal die Oberpfeife wenn er genauso wenig austeilen und einstecken kann wie alle anderen, denn er ist weder besonders schnell noch besonders beweglich
-
Johnny Cage ist einfach genial, schön zu sehen wie ähnlich er doch dem Johnny Cage aus dem ersten MK-Film ist.
-
ja dasss mit dem dlc aus den usa geht meistens nicht, aber mit einem europäischen acc. gehen die dlc schon, ausser bummel hätte sich die usdisc besorgt, dann wär auch der dlc gegangen
Worauf beziehst denn das ?? Auf Resident Evil 5 ?? Das ja schon ewig her.
Und zum Thema, bitte hört doch auf andauernd die gleichen Fragen zu stellen, teilweise grenzt das ja schon an spam.
Zur not macht n Thema auf in dem über die DLC-Angst gesprochen werden kann, aber kaum erzählt irgendwer es kommt nicht in Deutschland, kommen zig Leute und fragen ob die DLCs funzen. Es gibt Spiel da bereitet es keine Probleme und es gibt welche da gibts Probleme und wissen werden wir es erst wenn das Spiel da ist ! -
Naja ich sag mal so, es war ja irgendwie zu erwarten.
-
Die Fleshpit und auch Pitbottom find ich mal echt gelungen, aber welche mir auch immer wieder zusagt ist die Courtyardstage
-
Find Cyber Sub mal echt gelungen. Eine schöne Idee die Story in der Form zu verändern, dass es nun Sub anstatt Smoke erwischt.
Zum Ninjathema, mir hat UMK3 genau aus dem Grund nicht gefallen und bei MK4 wurds dann auch wieder besser, Sub, Scorp, Reptile und Noob als Hidden. Aber die Ninjas wurden weiter abgeändert, sie sahen einfach nicht alle gleich aus und darum hat es mich einfach nicht weiter gestört das es so viele waren.
Es regt sic ja auch keiner über zu viele leicht bekleidete Frauen a la Mileena, Kitana, Jade, Sindel und Sonya auf
-
Die Sig ist echt super geworden von Take, aber auch die Cyraxsig im Belltower?? gefällt mir echt gut.
-
Sad Subby ist ja mal geil
und zum anderen Thema, gib dir voll und ganz recht Timo. Klar hätte er ihn umbringen können mit diesem SLAM DUNK aber ich denke mal vielen ist da gar nicht klar wie schnell es allgemein passieren kann, dass jemand stirbt. Er hätte ihm auch einfach ein Ding ziehen können,bricht ihm dabei die Nase und das Nasenbein schiebt sich ins Gehirn oder er verpasst ihm eine und der Knirps knallt mit der Schläfe auf den Kantstein hinter ihm.
Besonders Kinder können übelst brutal sein, aber Kinder sind häufig auch ziemlich widerstandsfähig, was zB ihre Knochen angeht. Würden Rentner sich so behandeln wie manche Kinder untereinander, dann müssten wir uns über leere Rentenkassen wohl keine Sorgen machen
-
Hätte gern gesehen wie er erst die Arme ausreißt und mit diesen dann den Kopf abschlägt oder zerschlägt oder arme wegschmeißt und dann den Kopf zertrümmert.
-
Kenshi gefällt mir übrigens soweit am besten.
Lady in Red wirkt wieder wie so ein Müll Design der neueren MKs.Kenshi ist super geworden, kanns deiner Meinung und mit der Lady in Red stimm ich auch voll überein. Naja, mal schauen was die DLCs nachher kosten, denn für 2€ würde ich auf die Lady in Red auf jedenfall verzichten
-
Kann man die genannten Bilder denn auch irgendwo schon sehen ??
Und bitte die Quellenangabe ein bisschen ausführlicher gestalten, also die vollständige Adresse bitte.
-
Find den Fat sehr geil, weiß aber grad gar nicht was Ermac für einen macht.
-
Genau den Gedanken hatte ich auch, so rum ist er ja schon tot wenn er die Arme verliert