Das Video fand ich jetzt auch eher lahm, keine guten Combos und die Spieler wirken als würden sie es grad zum ersten mal spielen.
Das Leveldesign gefällt mir aber auch sehr gut, schön auch das Filmplakat im Hintergrund, welches einen neuen Johnny Cage Film ankündigt.
Beiträge von Bummel
-
-
Ja, das ist mir leider schon klar, aber ich hab bereits ein zu teures Hobby, als das dafür noch Geld überbleiben würde.
-
Den Track find ich eigentlich auch gelungen und zu Shang Tsung, vielleicht auch sein Kampfintro, dass er immer alt reinkommt, kurz ne Seele zieht und dann jung kämpft.
-
-
Wenn man das so sieht, dann wirkt das wirklich wie ein Traumjob, aber wer weiß wie das hinter den Kulissen ist, wenn Warner da hintersteht und Termindruck macht usw, aber wer es rausfinden will, sind ja grad zwei Stellen frei
-
Ich hab sehr stark gegen ihn gewettert, aber jetzt so nach dem Video muss ich sagen, ich find es ok, dass er dabei ist, aber gebraucht hätte ich ihn nicht. Hoffe mal, dass wenn er in der Story nicht auftaucht, das er dann genauso wenig in der Ladder auftaucht.
Auf jedenfall ist er gut umgesetzt, auch das mit dem QTE und ich finds auch gut wenn er die Verkaufszahlen steigert, also ist genemigt -
Du hast Reptile vergessen und kaufen wird man sie im US-Store bestimmt können.
-
Ist ne super Sache das ganze, aber mir ist das auf jedenfall leider zu viel Geld.
-
Das Video hatte Cast glaube ich schon irgendwo gepostet, kann mir aber immer noch nicht so wirklich viel drunter vorstellen.
Aber bei dem Video frag ich mich mal wieder, wo eigentlich der Unterschied zwischen Test your might und Test your Strike ist.
Zum Thema Rayden gibt es was in der Datenbank und zwar hier: http://www.mortalkombat.at/index.php?page=LexiconItem&id=281
War wohl einfach ne Copyrightsache.
-
Eigentlich müssten die Ninja-Outfits doch eher glatt sein statt diese Knubbel in den Kostümen, wenn man wirklich dem Original nachgekommen wäre
Mortal Kombat 2 vergessen ?? Schau dir das mal an, da haben sie auch diese Knubbel.
schicke werbung und mir gefallen die Classicoutfits, jedoch find ich die neuen besser. Wie ist das eigentlich wenn ich mir Classicscorpion lade, ist das dann ein drittes Outfit + dritter Fatality oder ist dieser Char dann separat unter DLC-Kämpfer zu sehen und hat nur seinen Toastymove ??
Würde nämlich Scorpion lieber im neuen Outfit sehen, wenn er seinen Toastyfatality macht. -
auf dem Turnier in Belgien waren viele Scorpion Spieler, darunter auch 1-2 richtig gute! Scorpion ist für mich mit SubZero am meisten gebalanced.
Ich hasse Johnny Cage, spiele selber nicht mit ihm, aber MK Dan hats einfach drauf mit dem Mileena kann ich nicht spielen.Wie gesagt, spiele nur mit SubZero und war damit in Belgien sehr erfolgreich^^
Wieviele waren denn bei dem Turnier dabei und wievielter sind du und Dan geworden ???
-
Formel 1 nicht, aber MotoGp, naja und sonst Moped fahren und sobald es noch n ticken wärmer wird vertreibt man sich die Zeit des Grillwetters mit grillen
-
Mal kurz weg vom Zopic, aber wo ich das grad lese, machst du das beruflich Automaten zu erstellen ???
-
Typisch Mann, erklären und gleichzeitig spielen ist einfach nicht drin
Aber schönes Video und genialer Fatality... der Fehler mit dem Stück in der Luft ist hier scheinbar wirklich weg, aber ich hatte in der Demo auch schon ein Fehler mit Scorpions Speer, mal hoffen, dass das alles noch komplett ausgemerzt wird.
-
Timo... du hast mich vergessen...
Gibts eigentlich schon Bilder der Courtyardstage ??
-
Wie wo was, worum gehts ??? Aaaah, Combo zeigen.... sorry da kann ich nicht helfen.
-
Zwei Themen zusammengepackt, also nicht wunder falls was doppelt ist !!!
-
-
Und ich dachte schon ich wäre zu blöd, da hinter dem Eingabebefehl ja auch noch variiert steht, hab ich mich fast überall einmal hingestellt und es probiert.
Hast aber schon recht, der Expertmodus könnte wirklich noch ein bisschen schwerer gemacht werden, auch wenn ich so schon hier und da mal nen Kampf verliere.
Tekken beschrängt sich halt stark auf einen Char mit dem man dann richtig kämpfen kann, bei MK ist es häufig leichter mit mehreren was zu können. Weiß aber bei Tekken nicht mehr auf welchem schwierigkeitsgrad ich das gespielt hab. Ist so ein Spiel, welches teilweise sehr leicht ist und dann immer nur 2-3 Problemgegner hat mit denen man einfach nicht klar kommt.
-
Also so hört sich das für mich an als wäre eher Tekken was für dich, da es einfach flüssiger abläuft und viele Bewegungen einfach ineinander übergehen.
Also ich habs gestern nacht noch angespielt und bin absolut begeistert. Es spielt sich halt wie ein Mortal Kombat. Die Moves sind leicht auszuführen, nicht wie in Street Fighter und auch die Fatalities sind kein Problem, obwohl ich den Stagefat im Living Forest nicht hinkriege, hab keine Ahnung wo ich da stehen muss.
Schön find ich auch den Schwierigkeitsgrad, hier ist Anfänger noch wirklich Anfänger, nicht wie bei SF als Beispiel. Der Gegner wehrt sich kaum, aber auch auf Experte ist es noch Spielbar und der Gegner macht nicht immer nur das selbe wie zB bei SF.
Die Chars sind super, die Wunden sehen toll aus, auch wenn man Scorpion lange genug verhaut, dass dann sein Schädel zum vorschein kommt, einfach super. Das Video am Ende war auch ein schöner Bonus und die Enhanced Moves sind auch ne super Sache und ne gute Alternative zum X-Ray denn der ist doch blockbar oder ausweichbar und der von Johnny Cage funktioniert zum Beispiel nur wenn der Gegner in dem Moment zuhaut, also wie eine Art Breakerersatz.Was mich noch ein bisschen gewundert hat, wenn man die ganze Zeit gar nichts tut, gibt es kein Draw, sondern einer von beiden verliert einfach die Runde, keine Ahnung ob es zufall oder irgendwas anderes ist und das wars eigentlich erstmal was ich zur Demo sagen kann....
Ach ja und wegen der negativen Anspielungen auf SF4, mir hat das Spiel einfach nicht gefallen, da Spiel ich lieber den HD Remix, war günstiger und macht mehr spaß.