Sorry wegen dem Doppelpost, aber die Demo ist endlich da !!!
Beiträge von Bummel
-
-
Bin auch überhupt kein Fan von dem ganezn 3d Hype und bisher wurde ich von jeder 3d-Kinovorstellung enttäuscht, aber es würd mich schon interessieren, was man bei MK so 3d darstellen will
-
Demo ist immer noch nicht da, aber was ich ja grad mal wieder sehe, MK9 ist ja 3d-fähig, jemand hier mit nem 3d-Fernseher der die Demo schon gezoggt hat und dazu mal n wort verlieren kann ??
-
Danke P, habs grad bestellt
-
Boah, das ist ja einfach nur der Hammer, absolut genial, einfach alles. Mit am besten gefiel mir aber Subs Kopf in der Lava.... Ich will jetzt April haben
-
gibt doch sub sonst auch noch im classicoutfit
-
wie geil ist das denn... gibts von dem noch mehr ???
-
Sieht auf jedenfall geil aus, aber kommt bei mir nachher auf den Preis an
-
Und es gibt auch noch eine Trophäe Ja ich weiß, ich bin ne Punktehure wie Venom so schön sagt
Aber so n Outfit würd mir auch reichen, hauptsache ich hab was zu zocken und bekomme irgendwas -
Glaub ich nicht, was Feinheiten betrifft waren die bei MK immer ziemlich faul
-
Hieß ja, das es Verändeungen gibt durch Raidens Ruf in die Vergangenheit und vielleicht haben sie Subby da dann doch erwischt. Vielleicht ein Teil der Story
-
Sagen das nicht sogar noch die Leute die zuschauen ?? Shang kann sich scheinbar endlich wieder während des kampfes verwandeln. Sehr geil
-
Du hast die langen Ladezeiten vergessen ;):D:D:D:D:D
ach bitte nicht, die sind bei der PS sowieso häufig so verdammt lang und bei nem Beatemup wo n kampf so 2-3 min dauert kann das echt den spielfluss bremsen -
-
Könnte es etwa vielleicht auch sein, dass diese Miniserie etwas brutaler wird ???
-
Erstmal hier: "Alles gute nachträglich Ed Boon !!!"
Mal wieder ein super Video, ich glaub aufs trainieren kann man hier verzichten, da gibts ja diesen super challengetower, echt super. Schön find ich auch diese ganzen Charaktäre die gar nicht im Raster sind, sowie die Tarkatakrieger oder den Stuntman oder aus nem anderen Video die Zombies.
Kanos Fatality ist mal sehr geil geworden, auch wenns dem von Liu Kang auf gewisse Weise doch sehr ähnlich ist.Ich hätte gern mal den Mileenakuchen ganz gesehen, geile Idee.
was mich nach wie vor an dem ubahn-fatality n bisschen stört, is dass beide züge in die gleiche richtung fahren isn kleiner schönheitsfehler, aber egal.Gibts bei uns auch an manchen Bahnhöfen, dass die in die gleiche Richtung fahren, da dort am häfigsten um gestiegen wird. Die in die andere Richtung sind dann in nem anderen Tunnel, gibt es also auch im wirklichen Leben
@Take, schickes Ava, wo hast du das her ???
-
-
sehr geil und da hab ich auch noch urlaub
-
Ich frag mich ja jetzt wie gut sie das umsetzen bei nem Kampb ohne Arme, ob dann auch automatisch Würfe wegfallen oder wie ein X-Ray Move aussieht wenn der Gegner gar keinen Kopf hat den man ihm zertrümmern kann. Aber wie schon gesagt, geniale Idee
-
Das ist ja mal ne sehr geile News, konnte mir auch unter diesem Test your luck nix vorstellen, aber die Idee find ich mal absolut genial. Es sieht einfach alles toll aus, man hat langzeitmotivation durch die 300 Missionen, die vielen Kämpfer und durch dieses test your luck, was bestimmt im vs-mode geil kommt.