Beiträge von Bummel
-
-
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die beiden Chars dabei sind, da sie erst zu MK5 dazukamen. Kenshi würde mich zwar freuen, aber Ermac wäre mir da lieber. Denke mal die Hintergrundfiguren die bei der Pit auftreten könnten einfach Cameos sein ohne spielbar oder bekämpfbar zu sein, wie Blaze und Hornbuckel in MK2 oder der Weihnachtsmann in Mk1
-
Ich glaub auf PS3 inswischen auch. MK2 hab ich geshared bekommen, aber laut letzter aussage meines ehemaligen Sharing Partners kommt man ebenfalls nicht mehr mit Kreditkarte an US Inhalte...
Weiss ich aber nicht mehr so genau... Naja, deshalb bin ich mehr ein Freund von abgepackten Spielen statt diesem Download Kram...
War ich nicht sogar dein Sharing Partner ??
Weiss es aber auch grad nicht obs noch geht oder nicht.
Zum Thema, ich unterschreibs mal, auch wenn ich keine Box hab.... obwohl, ihr habt viel geilere Exklusivtitel mit der Box, da braucht ihr doch keine MK-HD-Kollektion Aber was solls, ne Unterschrift gibts trotzdem
-
haben wohl viele vorbestellt weil Nextgen und so, aber die nachträglichen Reaktionen auf das Spiel waren dann wohl so scheisse, dass man es lieber lässt mit dem T-Rated
-
ich find den gar nicht so schlecht, hätte man zwar mehr draus machen können, wie zB, dass die Säure von alleine aus dem Unterleib wieder austritt und der Gegner von Brustkorb abwärts skelettiert wird und die Knochenbeine dann vom Gewicht des Oberkörpers zusammenbrechen, aber so gefällt er mir eigentlich auch ganz gut.
-
Hab zwar nicht die ganze Zeit zugehört, dafür ist es auch zu spät, aber schönes Video.
Schön find ich auch das Reptile sich wieder unsichtbar machen kann, auch wenn dieser Move schon immer unsinnig war, besonders jetzt, weil man Reptile immer noch schemenhaft erkennen kann, aber was solls, es ist einfach stylisch -
Also den von Johnny fand ich jetzt mal sehr gelungen, besonders weil er den Kopf am Ende noch auffängt
-
Gefällt mir auf jedenfall immer besser das Spiel
-
Also wenn es ihn geben wird und er so aussieht wie auf dem ersten Bild, dann wirds auf jedenfall gekauft.
-
Geiler Trailer, geiles Lied, aber der wäre als erster Trailer auf jedenfall passender gewesen.
-
-
Wow, ein Tag nicht on und dann so was. Echt geile Stagebilder und das letzte ist ja auch mal sehr nice und Kitana gefällt mir richtig gut. Fand in den letzten MK-Teilen war das Designvon Kitana doch eher schwach und sie wirkte irgendwie immer so lahm, schüchtern keine Ahnung, besonders in DA.
Cyrax sieht jetzt so auf dem Bild auf den ersten Blick ein bisschen komisch aus, aber das liegt wohl auch daran, dass seine Position n bisschen blöd gewählt ist und er wohl auch schon den ein oder anderen Schlag einstecken musste. -
was bringt dir ein fullhd fernseher, wenn das spiel wie alle AAA Titel auf 720p läuft?
Was sind AAA-Titel ???
Und hatte mal nen direkten Vergleich zwischen Full HD und HD Ready bei nem 720p Spiel. Einen leichten Unterschied sieht man trotzdem, find ich zumindest
-
Cool, danke Cast
-
Shao Kahn schafft man sogar ohne Energie zu verlieren, dauert aber sehr lange. Immer im Kreis vor ihm weg laufen und zwischendurch ein mal schießen.
-
Krass... da hätte ich es ewig nutzen können und wusste einfach nur nicht wie
Jetzt muss ich erst mal gucken ob ich MK4 wieder finde. Danke -
-
Also Mileena zu freizügig.... geht das ??? Nein.
Reptile geht wieder aufwärts im Design. In MK1-3 gefiel er mir natürlich immer gut, aber die Ninjachars waren zu gleich und darum konnte ich mich mit der MK4 Version auch ganz gut anfreunden (Bild1). Nur die lila hose gefiel mir nicht wirklich. Dann hab ich aber irgendwie noch ein Bild von Reptile gefunden (Bild2) wie er angeblic irgendwie in MK4 wählbar war. Das gefiel mir bis dato auch von allen am besten. Reptile als Ninja mit nem Echsengesicht.
In MK5 kam er leider nicht mehr so und wurde vollkommen verschandelt und echt scheisse. In MK6 wurde ihm der Auftritt dann sogar ganz verwährt, ausser das er irgendwie mit Onaga verbunden war.
MK7 war dann die MKSM-Version, echt sehr gut gelungen und jetzt in MK9 geht er noch weiter zum Ninjastil, ich finds einfach nur genial !!
Die Bilder sind von www.mortalkombatwarehouse.com
-
gleich mal n test.... bin wohl auch n kleiner blindfisch
-
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich net wie das Feature funktioniert, bzw wo ich es finde, hab dadurch dann doch wieder auf das einfügen eines Direktlinks zurückgegriffen.