Beiträge von Bummel

    Also ich sag mal so, wenn das Spiel die Kämpfer aus MK1-3 umfassen soll, dann kann es gut sein, dass ein Kämpfer wie Reiko nicht ins Spiel gehört, also wird er als DLC Storyungebunden eingefügt. Wäre für mich jetzt eine gute egründung DLCs zu nutzen. Wenn wir aber jetzt einen Kämpfer wie Jade als DLC präsentiert bekommen, dann wäre es unverständlich, da Jade seit MK2 ein Teil vom Spiel war.

    Als Boss tippe ich auch mal mit ziemlicher Sicherheit auf Shao Kahn. Als spielbaren Char bräuchte ich ihn nicht, ist schließlich der Endboss, da tut das nicht not, aber ich hoffe, selbst wenn er nicht spielbar ist, dass er trotzdem nen Finisher hat, den er immer ausführt wenn er gewinnt... Jemand wie Shao Kahn soll keine Gnade zeigen und einen bewustlos am Boden liegen lassen wie in vorrangegangenen MKs

    Wow, hier und da waren ja noch zweifel wegen dem beschissenen letzten Teil, aber die sind weg... also ich bin hellauf begeistert. Das Spiel ist Brutal, Schnell, hat super Chars, sieht sehr gut aus, der X-Raymode ist ne klasse Idee welche auch super umgesetzt wurde und die Fatalities sind einfach nur genial. So muss ein Mortal Kombat sein, einfach nur hammer.

    Gefällt mir eigentlich auch sehr gut, auch das Reptile wieder grünes Blut hat, aber entweder sieht mans einfach nur schlecht wegen dem Hintergrund oder es spritzt wirklich ein bisschen wenig Blut.

    Wir sprechen also über eine Neuaufnahme der Story. "Mortal Kombat hat seine Timeline - 18 Jahre der Spielemache und wir wollen nicht einfach fortfahren, wie zB Kapitel 17 der ganze Story.", sagte Ed Boon der Co-Creator der Serie. "Also machen wir so eine "Zurück in die Zukunft"-Ding, in dem Raiden von Shao Kahn getötet wird, aber kurz bevor er seinen letzten Schlag bekommt, schickt er eine geistige Nachricht an sein früheres ich, die Kamera spult zurück zu Mortal Kombat 1. Der Raiden von damals bekommt also eine Nachricht und weiß nicht was los ist, aber er weiß, dass etwas schlimmes passieren wird. Das Spiel erzählt also die GEschichte über MK1-3 mit einem erleuchteten Raiden, welcher nun den Weg der Dinge ändert.
    Also alles was du zuvor passiert ist - Liu Kang gewinnt, die Leute werden zu Cyberninjas usw werden verändert, also könntest du vielleicht sehen wie eine Charakter zum Cyborg wird, der es vorher nicht war und so gibt es auch eine andere Version der Events.


    Hier mal grob übersetzt das ganze.


    Finds eigentlich nicht schlecht, frag mich jetzt nur ob Quan Chi dann noch in der Story bleibt, denn er kam ja erst in MK4, wurde aber in späteren Teilen immer in die Vergangenheit mit reingedichtet.

    Also mir gefällt das Design von Johnny eigentlich sehr gut, auch weil Johnny immer als Eingebildet und Selbstüberzeugt dargestellt wird, find ich es sehr passend mit seinem Namen als Tatoo. Ich hoffe mal das es bei ihm und auch bei allen anderen gezeigten die finalen Designs sind, denn auch Reptile und Sub oder auch Sektor gefallen mir alle sehr gut.

    Also was Cage da mit Sub anstellt könnte auch gut nen Brutality sein und dann hätte er seinen Namen auch verdient, nicht so wie in MK3. Der Fat von Kung Lao sieht aber auch schon sehr geil aus und ich bis jetzt hab ich den Eindruck, wir werden ganz gut was zu sehen bekommen :D