Beiträge von Bummel

Hallo erstmal und willkommen im Forum. Das Thema hab ich mal verschoben und zum Thema selber mal, MK2 ist in meinen Augen nach wie vor das beste MK.

So und mal noch als kleine Anmerkung, wenn du ein Thema aufmachst, ist das ja schön und gut, aber bitte mach doch nicht so viele Smileys, denn das gilt als Spam und dafür haben wir einen Thread ---> Hier

Batman: Arkham Asylum fetzt so dermaßen und reizt richtig

Habs mir jetzt auch bestellt :D nachdem ich die Demo gespielt hab. Echt ein hammer spiel, mal gucken ob es genug überzeugt um die 100% zu holen :D

Zitat

Die MK Trophies sind mir sauwichtig gewesen...war ja auch mein erstes Spiel mit 1000 ^^ das MUSSTE einfach sein! ^^

Ich war ja insgesamt nicht soooo begeistert von MK8. Hab es einmal auf der GC08 gespielt und hat mich definitiv nicht überzeugt. Habs mir im nach hinein nur mal ausgeliehen, aber um da die 100% zu erkämpfen, reizt mich das Spiel nicht genug. Zumal mir die Combochallenges zu schwer sind.

Der Urheber hat sich beschwert, dass wir die einfach eingebunden haben.

Mochte Stryker in MK3 überhaupt nicht, aber das lag eigentlich auch nur an seinem Outfit. Hab nie mit ihm gespielt, ausserdem hatte der Typ ne Wampe und das passte so gar nicht.

Kommt ganz drauf an, wie sehr mich ein Spiel fesselt und dann weckt es irgendwann den Ehrgeiz. Oder aber ich hab das Spiel schon mehrfach durch, aber es gefällt mir so gut, dass ich es gerne noch mehr spielen will, aber sinnlos umher laufen ?? Nö... Also was tun ?? Hey, hier gibts Trophies, ich such diese Tauben bei GTA und werde sie alle er schießen, schließlich fahre ich bei dem Spiel gerne rum, also warum nicht fahren mit Ziel ??

Der grund dafür das ich dir nicht sagte das du mich
    auf eine weise angegriffen hast, war das du zum einem
    Team gehörtest, in dem viele ein problem mit mir hatten.

Bei einer Fusion bleibt ja auch das MKS-Team erhalten und auch wenn Mods sich nicht immer einig sind, so sind sie letzten endes auch dafür da um streit zu schlichten und wenn jetzt zwei Mods ein problem mit Tekken haben wie Ciro es beschreibt, dann wird es immer noch drei andere Mods geben, di sich dazu schalten werden. Die Community hat schon ihre unterschiede, aber auch dadurch werden sie sich ergänzen.

Zitat

wenn es zu einem erneuten split kommen würde, wäre das eine katastrophe für diese community.

Das glaube ich nicht, was nicht tötet härtet ab und dann müssten die User einfach nur besser informiert werden wie man grad an GRage sieht, aber wie du schon sagst, malen wir mal nicht den Teufel an die wand, dass wird schon :thumbup:

Also bei den Sprüchen die zuletzt von dem gefallen sind, kam das alles andere als neutral rüber und ehrlich gesagt kann ich auch gut darauf verzichten den näher kennen zu lernen...

Aber Timo, cast war doch auch vorher ne ganz lange Zeit hier angemeldet und täglich online, da gab es nie stress, insofern... gegenseitig aufstacheln, konkurenzdenken usw... also abgesehen von cast 1-2 besuchen als er bereits bei mku war, wirkte er immer sehr sympatisch und ssub sowieso, aber er hat ja auch immer wieder mal reingeschaut

Das mit dem GamerScore ist sowieso nur eine Falle, damit man sich mehr an die Konsole gebunden fühlt.

Genau das und bei manchen klappts, bei manchen nicht. Bei mir klappt es schon und ich seh gerne wie meine Trophäensammlung wächst. Oder wozu holt man beim Sport Pokale ??

Wow, hab von MKU ja nie viel mitbekommen, ausser das ne Zeitlang ganz schön viele MKS-Member da rüber gewandert sind... ob jetzt MKU 1 oder 2 weiß ich net, aber was da letztendlich passiert ist nenn ich mal arg scheisse.

Zitat

Ich für meinen Teil hab zB von den Usern, wie oben angesprochen :Cast und SSub ZZero, die hier am haten, etc waren.

Also mein denken dazu ist einfach, die beiden waren Member hier und sind irgendwann zu MKU weil es ihnen dort besser gefallen hat, vergleichsweise ist MKS für die dann eher schlechter gewesen, was schnell auch als scheisse aufgefasst werden kann. Cast hat sich dann hier und da im ton vergriffen und schwupps haben auch ein zwei member von uns zurück gestänkert und es kam wie dieses schlecht machen rüber. Kam bei mir teilweise auch so an, aber wie Ciro schon sagte, würde man sowas durch eine fusionierung ja aufheben.

Und ergänzen tun wir uns auf jedenfall.

Zitat

ich habe schon agst meine sammelung hier zu posten ;(

Ja wieso das denn ?? Aber ist schon ne krasse Sammlung, aber was ist Game.com ?? Und dieses Plug'n'Play-Teil, ist das die SNES-Version ??

Aber :thumbup:

Also prinizpiell muss ich mittlerweile sagen, dass mir die Idee ganz gut gefällt, aber für mich stellt sich halt einmal die Frage, in wie weit sich das Forum verändern würde und fast noch wichtiger, wie es mit der HP aussehen würde. Denn auch wenn ich die HP selten nutze, muss ich sagen das mir unsere besser gefällt als die von mku.

Dann noch die frage, was würde mit den alten beiträgen bzw themen passieren, denn wenn man beide Foren "einfach" verschmilzt hätten wir wahrscheinlich massenhaft themen doppelt.

Also mit Cage hab ich immer gerne gespielt und albern wurde er wirklich erst ab MK4, da er dort ein endvideo hatte, wo man ihn mal reden hörte ^^ In MKDA wurde es durch sein Outfit dann allerdings noch schlimmer. Ich mag aber seine Techniken und ein paar Sprüche wie in MK1 dem Film find ich voll in Ordnung, schließlich hat er auch da den ernst der Lage erkannt und hat sich Goro gestellt.

Die Idee mit den Narben gefällt mir sehr gut für Cage, erinnert dann ein wenig an Yamcha aus DB ohne Narben und dann in DBZ mit Narben

hab nie wirklich versucht bei dem Spiel mehr Trophies zu erlangen, denn diese Combochallenges waren mir zu schwer und die Fatalites haben mich nicht wirklich interessiert.... und mit jedem einmal durchspielen ?? Dafür ist das Spiel zu schlecht, also sorry motaro, leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen :wacko:

bis hin zu einem Beowulf, der für mich ohne Brille eigentlich schon wie ein Realfilm aussieht.

:lolwtf:

Also ich bin auf jedenfall gegen einen Animationsfilm. Die ganzen Kinderfilme sind ja hier und da ganz nett, aber viele hab ich davon auch nicht gesehen und die für Erwachsene sind einfach erfolglos (FF, RE-Degeneration und Beowulf würd ich auch nicht als hit bezeichnen). MK ist nicht für Kinder und im RE-Stil spricht es zu wenige an. MK1 der FIlm war gut, also warum nicht wieder ?? Auch die Kostüme sahen gut aus. In MK2 war unter anderem der Fehler, dass sie den Kostümen aus dem Spiel etwas treuer geblieben sind, was in Real einfach scheisse aussieht. Genauso gabs doch auch Logans Kommentar in X-Men 1 über den gelben Strampelanzug.
    Animiert oder gezeichnet sieht sowas vll noch ganz passend aus, aber nicht im Film. Letztenendes braucht MK n Reg der die Spiele kennt, toll findet und auch die Story gut kennt usw, aber genau wie bei Hitman, RE, Farcry, Bloodrayne, MaxPayne wird das wieder nicht der Fall sein.

Also irgendwie reicht es mir schon fast, wenn der Film kommt und nicht so beschissen ist wie der zweite