bis hin zu einem Beowulf, der für mich ohne Brille eigentlich schon wie ein Realfilm aussieht.
Also ich bin auf jedenfall gegen einen Animationsfilm. Die ganzen Kinderfilme sind ja hier und da ganz nett, aber viele hab ich davon auch nicht gesehen und die für Erwachsene sind einfach erfolglos (FF, RE-Degeneration und Beowulf würd ich auch nicht als hit bezeichnen). MK ist nicht für Kinder und im RE-Stil spricht es zu wenige an. MK1 der FIlm war gut, also warum nicht wieder ?? Auch die Kostüme sahen gut aus. In MK2 war unter anderem der Fehler, dass sie den Kostümen aus dem Spiel etwas treuer geblieben sind, was in Real einfach scheisse aussieht. Genauso gabs doch auch Logans Kommentar in X-Men 1 über den gelben Strampelanzug.
Animiert oder gezeichnet sieht sowas vll noch ganz passend aus, aber nicht im Film. Letztenendes braucht MK n Reg der die Spiele kennt, toll findet und auch die Story gut kennt usw, aber genau wie bei Hitman, RE, Farcry, Bloodrayne, MaxPayne wird das wieder nicht der Fall sein.
Also irgendwie reicht es mir schon fast, wenn der Film kommt und nicht so beschissen ist wie der zweite